;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4001

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2012 20:17
von Thunderbike • Camaro-Infizierter | 497 Beiträge

Zitat von Pizzaboy im Beitrag #4000
Richtig, Kaufvertrag etc. alles da. Alles schriftlich.
Allerdings haben die 14 Tage Zeit, vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Porsche haben die schön brav abgemeldet, nun wieder erneuter Haltereintrag im Brief.
Scheint wohl öfters da bei denen Unstimmigkeiten zu geben, was man so im Internet liest


Würde ich absolut so nicht Akzeptieren, vorallem weil Dein Porsche schon verkauft ist.
Hingehen und Reden oder..............., doch besser dann Anwalt wird vielleicht billiger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4002

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2012 20:27
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Fahre morgen da persönlich hin und hole den Porsche ab...alles weitere kläre ich dann vor Ort.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4003

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2012 20:28
von Thunderbike • Camaro-Infizierter | 497 Beiträge

Zitat von Pizzaboy im Beitrag #4002
Fahre morgen da persönlich hin und hole den Porsche ab...alles weitere kläre ich dann vor Ort.



Genau.
Drück Dir die Dauem und lass den laden Ganz
Gewalt ist KEINE Lösung ..........aber tut gut


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 20:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4004

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2012 20:34
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Zitat von Thunderbike im Beitrag #4003
Zitat von Pizzaboy im Beitrag #4002
Fahre morgen da persönlich hin und hole den Porsche ab...alles weitere kläre ich dann vor Ort.



Genau.
Drück Dir die Dauem und lass den laden Ganz
Gewalt ist KEINE Lösung ..........aber tut gut



wäre doch schade, wenn der schöne Porsche ne Beule abbekäme


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4005

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2012 20:41
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Sachen gibt's ?! Hoffentlich klärt sich alles für Dich.

...und ich dachte beim 4.000sten Beitrag in diesem Thema habe ich meinen Camaro schon

Vielleicht beim 5.000sten

Ab wann bekommt man eigentlich die VIN mitgeteilt?

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4006

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2012 20:43
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

...ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, wie geladen ich bin...

Deshalb haben die ja auch die Email schön um 18:15 Uhr an mich gesendet, damit man sich über Nacht beruhigt.

Tolles Aushängeschild für dieses Autohaus...komme immer noch nicht darüber hinweg, dass man mit einer Email abgespeist wird.
Kein Anruf...nix


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4007

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2012 22:23
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Heute auf dem Weg nach Hause von der Arbeit bimmelt Handy

"Hallo, Chevrolet Deutschland Marketing. ich habe eine gute Nachricht für Sie"

"Ihr habt endlich den Fahrzeugbrief gefunden und wollt ihn mir zusenden?"

"Brief? nein , aber Ihr Camaro..."

"..steht seit knapp 2 Wochen beim Händler sich die Reifen platt"

"Er ist schon da?"

"Ja seit 2 Wochen schon, Es fehlt der Brief zum anmelden"

"Das ist ja dann nicht so gut. Ich schau dann mal nach dem Brief und meld mich dann."

"Tun sie das, Ich warte schon darauf. erst die verzögerte Auslieferung und dann kein Brief."

Zehn Minuten später geht wieder das Händy im Auto. Freisprecheinrichtung sei Dank.

Mein Händler.

"Hr. Bone62, habe sie heute ihre Mails gesehen?"

"Nöö, die privaten seh erst meistens am Abend, nach der Arbeit."

"Heute morgen ist der Brief angekommen....."

Meine Fresse was für ein Armutszeugnis für die Logistik.

Wenn mein Arbeitsumfeld in so einem desinformierten Zustand wäre könnte ich mir die Kugel geben. Ich würd nur noch von den Kunden bekommen. Und das mit Recht


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4008

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 10:35
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

So , angemeldet ist er. Ab heute Nachmittag ist angesagt.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4009

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 13:43
von FWSchulz • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Viel Spaß !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4010

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 15:39
von Ralf • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4011

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 16:04
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

d.t.o.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4012

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 17:16
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Verdammt ... , wo ist meiner.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4013

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 17:44
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Sooooo,

Brief ist heute gekommen, Distanzscheiben sind abgenommen und morgen um 16.00Uhr kann ich ihn holen
Jetzt habe ich nur 236Tage gewartet[wall]

Und ab morgen bin ich raus hier

Wünsche dennnoch allen viel Kraft und bleibt stark.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4014

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 18:47
von Thunderbike • Camaro-Infizierter | 497 Beiträge

Zitat von Pizzaboy im Beitrag #4006
...ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, wie geladen ich bin...

Deshalb haben die ja auch die Email schön um 18:15 Uhr an mich gesendet, damit man sich über Nacht beruhigt.

Tolles Aushängeschild für dieses Autohaus...komme immer noch nicht darüber hinweg, dass man mit einer Email abgespeist wird.
Kein Anruf...nix




Hallo,

wollte mal Nachfragen was heute bei Dir rausgekommen ist ?
Denke doch Positiv, weil im Radio weder was von Amoklauf noch von Geiselnahme kam


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4015

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 19:26
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Zitat von Thunderbike im Beitrag #4014
Zitat von Pizzaboy im Beitrag #4006
...ich glaube, ihr könnt euch vorstellen, wie geladen ich bin...

Deshalb haben die ja auch die Email schön um 18:15 Uhr an mich gesendet, damit man sich über Nacht beruhigt.

Tolles Aushängeschild für dieses Autohaus...komme immer noch nicht darüber hinweg, dass man mit einer Email abgespeist wird.
Kein Anruf...nix




Hallo,

wollte mal Nachfragen was heute bei Dir rausgekommen ist ?
Denke doch Positiv, weil im Radio weder was von Amoklauf noch von Geiselnahme kam


Hi,

war direkt heute bei denen.

Folgendes: zum einen gab es Probleme mit Einhaltung der Lieferzeit, zum anderen war der Geschäftsführung die Inzahlungnahme vom Porsche etwas zu hoch.

Haben sich oftmals entschuldigt für die Umstände und mir folgendes Angebot vorgeschlagen:

Camaro Modell 2012
steht bei denen direkt vor Ort
schwarz/schwarz
PDC vorne
Klappenauspuffanalge Wiens
ZL1 Look hinten mit 4-Rohrklappenanlage und anderem Diffusor
Nano Versiegelung
Embleme glänzend schwarz

Zuzahlung 18000 Euro

Spätestes in 3 Wochen geliefert.
Fahrzeugbrief ist angefordert, spätestens 3 Wochen Auslieferung

Auf das Angebot bin ich dann eingegangen.

So habe ich den Camaro nach max. 3 Wochen und nicht nach fast10-11 Monaten. Mit schwarz-schwarz kann ich leben, das Touch-Screen Navi brauche ich nicht, und die Felgen sind wurscht, weil ich sowieso Hennessey Felgen später drauf machen möchte.
Jetzt ist ein Pörsch weg, und ein neues Muscle Car kommt. Freu mich druff :)


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 19:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4016

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 21:56
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

So nun mal ein paar Neuigkeiten zu meinem am 04. Dezember bestellten Camaro, nachdem ich 2 Tage lang mit Chevy Distriktleiter und Dispo hin und her Telefoniert habe sagte man mir das mein Auto noch immer keine Fahrgestellnummer hat!
Da ich weder von meinem Handler als auch von Chevy in der ganzen Wartezeit keine Infos bekommen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen den Kauf zu Stornieren!!!
Ich bin stinksauer wie die ihren Kunden umgehen aber nun ist schluß da mach ich nicht mehr mit.

Ich bedanke mich hiermit bei allen die mir mit Tips und Tricks zu Seite gestanden haben.

Weiterhin habe ich dadurch noch ein Bow Tie Delete und 4 Smoke Side Marker zu verkaufen. Bitte per PN

Ich hoffe für alle anderen die noch warten das ihr euren Wagen schnellst möglich bekommt.

Vielen Dank nochmal an alle.
Gruß Jörg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4017

die ersten 6 Tage und davor

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2012 22:44
von flowsnake • Golf-Schubser | 132 Beiträge

davor: Ende April 2012 bestellt (war im Vorlauf), Liefertermin Juni 2012 zugesagt.
dann: Camaro war beim freundlichen Chevi Händler in Mannheim, der angedachte Zulassungstermin "platzte", weil das COC Dokument von Chevrolet nicht mit kam. Nach ein paar Tage warten hab ich selbst eine email an Chevrolet gesendet um ca 11.00 Uhr; gegen 15.30 Uhr rief jemand von Chevy Deutschland bei mit an und am nächsten morgen war das COC endlich da. Sicherlich hat da auch das Zutun des Händlers mit geholfen. Auf jeden Fall ein SUPER SERVICE.
6 Tage damit: vorher viel gelesen in verschiedenen Quellen, der Kauf war emotional (so muß ein Auto aussehen). Viele www Autoberichte schreiben eigentlich gut von Camaro, aber oftmals wird von "billigem Interieur", von knochenhartem (komischerweise manchmal auch von zu weichem) Fahrwerk gesprochen . Fakt ist, das das Design innen viel besser als gedacht ist und da sich manche "Premium" Hersteller ein Stück abschneiden können (klar, Geschmack ist individuell verschieden). Was es am Fahrwerk zu meckern gibt? Ich habe bisher nichts gefunden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4018

RE: die ersten 6 Tage und davor

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.07.2012 11:37
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Ich hab nun auch lange genug gewarten und geselle mich zu Jörg. Habe meinen Cami soeben storniert.
Mein Händler meinte dann zwar, dass er ein Schreiben von Chevy bekommen hat dass mein Auto produziert wurde und Ende August in Antwerpen eintrifft, aber naja mir schnuppe...es ist ein super Auto aber was Chevrolet mit den Kunden abzieht ist unter aller Sau und eigtl müsste jeder, der dieses Fiasko miterlebt das Auto stornieren. Dadurch würde Chevrolet eventuell merken, dass da was falsch läuft! Wobei ich mir da noch nicht einmal sicher bin. Jetzt gibts wohl für mich einen kleinen Flitzer ala Focus ST oder Leon Cupra R :-)

Für meinen Händler tut es mir leid, er wird wohl im September irgendwann ein Cabrio reinbekommen und darauf vermutlich erstmal sitzen bleiben.


waiting for Camaro Convertible....


zuletzt bearbeitet 12.07.2012 11:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4019

RE: die ersten 6 Tage und davor

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.07.2012 11:50
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Gut gemacht, einfach mal ein Zeichen setzen obwohl es mir schon leid tut aber 8 Monate sind genug.
Gruß Jörg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4020

RE: die ersten 6 Tage und davor

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.07.2012 12:12
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ein Cabrio im September....
Da hätte ich auch umgehend storniert und mir einen Mustang GT geholt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).