;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3721

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 15:29
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Ist heute beim Händler angekommen und soll am Donnerstag zu mir nach Hause geliefert werden.


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3722

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 15:31
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Tag 156 ... Cammi soll nächste Woche beim Händler ankommen. Naja, ich lass mich überaschen!


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3723

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 15:34
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von DucStefan im Beitrag #3721
Ist heute beim Händler angekommen und soll am Donnerstag zu mir nach Hause geliefert werden.

na dann



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3724

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 15:34
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von GizmoCH im Beitrag #3722
Tag 156 ... Cammi soll nächste Woche beim Händler ankommen. Naja, ich lass mich überaschen!


vorläufer oder selber zusammengestellt?



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3725

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 15:53
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Ja ja das mit dem nächste woche kenne ich, meiner steht morgen seit 2 wochen beim händler und der bis heute nicht mal eine rechnung!!! : Bin ja ma lgespannt wie er dienstag reagiert wenn ich ihm sage das ich kein juli auto nehme und er die kiste bis august bei sich stehen lassen kann.. grund: mein opc war ein juli auto und in dem habe ich mitlerweile den 6 turbolader in 6 jahren und nur scheiße am hals fängt an beim steuergerät und hört bei den dämpfern auf.und und und ....................


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3726

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 16:15
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

@ DucStefan

Sehr schön.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3727

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 16:33
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

@manni
selbst zusammengestellt


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3728

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 16:38
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Grad den üblich Freitaganruf zum Freundlich getätig und was bekomme ich gesagt.....

....mein Staus "ready for transport" stimmt gar nicht, weil er noch keine endgültig Freigabe hat.

Ohhh man ich könnt schon wieder so was von kotzen.

Wenn ich es könnte würde ich den ganzen Laden verfluchen

Jetzt heißt es dass die von USA wegen irgendwelchen Nachbesserungen nicht freigegeben werden...bla bla bla

Also wieder ne neue Story, hab ich zumindest noch net gehört.

Nachher glei mal wieder die übliche Hass-Email an den Chevy kontakt

So war einmal, ich steig um auf


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3729

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 16:53
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Zitat von thern im Beitrag #3725
Ja ja das mit dem nächste woche kenne ich, meiner steht morgen seit 2 wochen beim händler und der bis heute nicht mal eine rechnung!!! : Bin ja ma lgespannt wie er dienstag reagiert wenn ich ihm sage das ich kein juli auto nehme und er die kiste bis august bei sich stehen lassen kann.. grund: mein opc war ein juli auto und in dem habe ich mitlerweile den 6 turbolader in 6 jahren und nur scheiße am hals fängt an beim steuergerät und hört bei den dämpfern auf.und und und ....................


Nein, Werksrechnung und Auto hat er schon und er hat seinen Fahrer beauftragt mir den Wagen am nächsten Donnerstag zu liefern


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3730

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 16:59
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

@ fr@nkee

Meiner ist seit letzter Woche in transport "also schon etwas weiter als deiner". Nach meiner Nachfrage heißt in transport auf dem LKW.
Entweder ist er von Antwerpen nach Bremerhaven auf dem LKW oder ???
Mein Händler sagte der muss eigentlich heute oder morgen kommen, das heißt in transport.
Bis heute aber kein Cami.
Das ist nur Zeitschinderei. Und somit

Die Ausreden mit es gibt nur zwei Zollbeamte die sich da oben Zeit lassen.
So eine Große Firma wie Chevy, die so viel Steuern einbring und viele Leute hier beschäftig hat absolut keinen Einfluß?
Mal ehrlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3731

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 19:07
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

So, ich bin raus hier.
Habe das Blech heute abgeholt und der Brief wird sicher auch bald kommen


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3732

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 19:41
von Squintah • Forengott | 1.133 Beiträge

Hoch die Tassen ... hoffe du hast nen Ausweichplan sollte der Brief doch länger dauern, was ja nicht wirklich auszuschließen ist


Lucille - A Good Girl Gone Bad
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3733

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 20:27
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von fr@nkee im Beitrag #3728


Nachher glei mal wieder die übliche Hass-Email an den Chevy kontakt




Ricgtig so!irgendwo muß der Frust ja hin, und dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der da namentlich bekannt ist



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3734

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 20:33
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Onkel im Beitrag #3731
So, ich bin raus hier.
Habe das Blech heute abgeholt und der Brief wird sicher auch bald kommen






genau so werd ich das auch machen! wenn er denn mal da ist

Aber seit heute bin ich mir ganz sicher, das der Händler genau so eine arme Sau ist wie all die wir warten. Die bekommen auch null info oder weitergeholfen von Chevy siehe nachfolgende Zeilen vom Händler:

"Hallo Herr Manni,

ich weiß nicht mehr wie ich Sie vertrösten kann… Sorry!

Meine Anfrage bezüglich Lieferverzögerung Ihres Camaros und unsere Beschwerden bei Chevi sind am Laufen. Doch leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, es tut mir leid Ihnen keine bessere Nachricht überbringen zu können. Melde mich selbstverständlich direkt, wenn ich was gehört habe.

Schönes WE!"

Der Händler ist bemüht, wirklich, aber der kann nix machen. Und die doofen von Chevy haben dem die 24KW als LW genannt....


So und jetzt gibt´sbis nix mehr geht und wir hoffentlich die Griechen verputzt haben



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3735

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.06.2012 20:51
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

So - meinen eben eingesammelt, die ersten Hundert Kilometer abgespult und bin noch hin und weg.

Wie schon geschrieben - Leute haltet durch ---> es lohnt sich echt.


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
zuletzt bearbeitet 22.06.2012 20:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3736

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2012 01:14
von Ralfi1990 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von thern im Beitrag #3725
Ja ja das mit dem nächste woche kenne ich, meiner steht morgen seit 2 wochen beim händler und der bis heute nicht mal eine rechnung!!! : Bin ja ma lgespannt wie er dienstag reagiert wenn ich ihm sage das ich kein juli auto nehme und er die kiste bis august bei sich stehen lassen kann.. grund: mein opc war ein juli auto und in dem habe ich mitlerweile den 6 turbolader in 6 jahren und nur scheiße am hals fängt an beim steuergerät und hört bei den dämpfern auf.und und und ....................



Also bei mir gings zum Glück nun doch recht Flott. Habe ihn am Mittwoch abgeholt ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3737

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2012 10:25
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

@ralfi1990
ja ich weiß lag aber daran das sie dir nicht gesagt haben das deiner schon seit 2 wochen im haus war.
hätten sie besser bei mir auch gemacht aber nein ich musste ja informiert werden in der sek wo meiner auf den hof gefahren worden ist.
jetzt das große warten , mal sehn was sich kommende wo. ergibt. hat der theyer dir grüße gesagt du sollst mal am rothsee vorbeikommen zwecks gruppenbild wenn meiner da ist ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3738

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.06.2012 10:43
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Man Jungs, ihr habt Probleme

Also ich wäre einfach mal heilfroh wenn er da wäre, dann wüßte ich zumindest das alles soweit passt. Das was die aber mit mir grad treiben ist sehr sehr Nerven aufreibend, da ich immer noch keine Gewissheit habe ob und wann er überhaupt kommt.

Weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich noch tun soll

Von jedem bekomme ich ne andere Aussage, einmal ist er Freigegeben, dann ist er wieder von der USA gesperrt, dann in 3 Wochen spätestens da(die übrigens auch schon rum sind)

Ich bekomme immer mehr Lust mit zu

Am Montag werde ich mal wieder den "netten" Herrn CRM anrufen und ihn fragen, was denn nun war ist. Seine Aussage: ready for transport oder die von einem aus der Dispo wo er noch keine Freigabe hat.

Hat man denn garkeine Möglichkeit denen an den Karren zu fahren?
Mein Händler kann ja nix dafür, von dem her möchte ich mich mit dem nicht streiten.
Klar ist er mein Vertragspartner aber das kann doch alles nicht war sein

Bestell mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder bei denen en Karren. Das könne die zukünftig grad in den schieben.

Dachte ja mal drüber nach, dass die Chevys ja als Geschäftswagen ganz nett sind... aber jetzt niemals


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3739

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.06.2012 10:54
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von V8-Passion im Beitrag #3682
Zitat von V8-Passion im Beitrag #3675
Zitat von patrick.hess im Beitrag #3653
Gleich platze ich.....

Ich habe meinen Camaro Cabrio am 25.01. bestellt...
Mir wurde damals gesagt, 20 Wochen Lieferzeit...
Bis Anfang der Woche habe ich keine Info von meinem Händler bekommen.. nur immer das alles OK ist.
Am Montag habe ich mich dann bei der Chevy Hotline beschwert.. weil mein Händler mir keine Infos gibt.
Heute dann der Anruf vom Autohaus... Im September wird er gebaut und im November ist er bei mir....
Was soll das? Was soll ich im November mit einem Cabrio? Kann mir einer Tipps geben was ich jetzt machen soll? gerne auch per PN wenn er hier nicht schreiben will.
Gruß Patrick


Super, das sind ja tolle Informationen, ich habe meinen einen Monat später bestellt und war eigentlich bis jetzt guter Dinge, das ich noch diesen Sommer in einem Cabrio sitzen würde.



Hast Du irgendetwas bezüglich deines Liefertermins klären können, wo liegt den Dein Dealer?
Wie schon geschrieben, ich habe einen Monat nach Dir bestellt und November geht ja gar nicht, da ich noch bei der Bestellung die KW25/26 mündlich als LT genannt bekommen habe.



Gibt es bei dir was neues bezüglich des LT?


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3740

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.06.2012 11:10
von Ralfi1990 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von thern im Beitrag #3737
@ralfi1990
ja ich weiß lag aber daran das sie dir nicht gesagt haben das deiner schon seit 2 wochen im haus war.
hätten sie besser bei mir auch gemacht aber nein ich musste ja informiert werden in der sek wo meiner auf den hof gefahren worden ist.
jetzt das große warten , mal sehn was sich kommende wo. ergibt. hat der theyer dir grüße gesagt du sollst mal am rothsee vorbeikommen zwecks gruppenbild wenn meiner da ist ?




Ach du bist das. Ja hat er mir gesagt. Jup sag mir wann und wo ich werde da sein :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679290 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).