;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2021

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 17:33
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

noch knapp 6 Wochen bis Pfingsten, da haben wir dann alle unsere Camis, Wetten das ?!


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2022

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 17:39
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Hellraiser
noch knapp 6 Wochen bis Pfingsten, da haben wir dann alle unsere Camis, Wetten das ?!




Wie vesagt, dann müssten sie jetz langsam auf die Reise gehen, Freitag war noch keine Verladubg in Sicht... ich wette also mal dagegen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2023

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 17:41
von der-Willnix • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Mal ganz blöd gefragt, seid wann ist bekannt, das nur 2000 Einheiten für den Europäischen Markt (740 Millionen Einwohner) gebaut werden?


zuletzt bearbeitet 14.04.2012 17:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2024

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 17:58
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Hallo Leute,

ich trauere mit Euch Muss aber gleichzeitig sagen, dass ich ein geile Wochenende gerade mit einer sehr bösen weißen Lady verbringe:

Hier die Maße:

6,4 Liter mit HEMI Technik
ca. 477 PS
ca. 670 NM
Und Mega Sound mit Vollausstattung

Pics der Orgien und und genauer Reitbericht folgen noch


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2025

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 18:05
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von der-Willnix
Mal ganz blöd gefragt, seid wann ist bekannt, das nur 2000 Einheiten für den Europäischen Markt (740 Millionen Einwohner) gebaut werden?



Ist die bekannte Grössenordnung zur Kleinserie.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2026

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 18:13
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Zitat von der-Willnix
Mal ganz blöd gefragt, seid wann ist bekannt, das nur 2000 Einheiten für den Europäischen Markt (740 Millionen Einwohner) gebaut werden?



Offiziell bekannt ist dies aus dem Chevy Händlerrungschreiben ca. Februar 2012, wenn ich mich richtig erinnere.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2027

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 19:05
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Hellraiser
noch knapp 6 Wochen bis Pfingsten, da haben wir dann alle unsere Camis, Wetten das ?!



Und was machst Du, wenn Du die Wette verlierst?
1. Idee
Du kommst zu allen Wartenden und putzt die vorhandenen Autos


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2028

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 19:18
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

ist als Motivation für die Wartenden gedacht, Ihr wißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2029

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2012 19:23
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Hellraiser
ist als Motivation für die Wartenden gedacht, Ihr wißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt.



Ich hoffe schon volle 23 Wochen. Und hats geholfen?
Nein; es gibt ja nicht mal eine gelogene Info vom Inkompetenzzentrum in Rüsselsheim


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2030

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 12:11
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Der Raschig macht fleissig Werbung und verschweigt, dass er noch nicht einmal das knappe Kontigent hier an den Start bringt. Peinlich.

http://www.n-tv.de/auto/Ganz-schoen-auff...cle6016061.html


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2031

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 14:36
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Der Raschig macht fleissig Werbung und verschweigt, dass er noch nicht einmal das knappe Kontigent hier an den Start bringt. Peinlich.

http://www.n-tv.de/auto/Ganz-schoen-auff...cle6016061.html




...nur blöd, dass der "Porsche Panamera" auf dem Vergleichsfoto ein Bentley ist

Über eine Preiserhöhung für das nächste kontingent ließt man aber auch nichts

Solche Artikel sind wirklich peinlich; aber wenigstens kann man sich mal wieder ein paar neue Bilder ansehen.

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2032

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 14:46
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

noch schlimmer! die schreiben porsche carrera! peinlich peinlich...


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2033

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 15:20
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von choppers
noch schlimmer! die schreiben porsche carrera! peinlich peinlich...




Stimmt "Carrera"... die haben mich jetzt auch schon ganz durcheinander gemacht - ich hatte Panamera gelesen Aber egal, den Bentley finde ich eh schöner als den Porsche.

Jetzt weiß ich aber wieder, warum ich mir einen Summit White/Inferno Orange/Inferno Orange ausgesucht habe...gefällt mir immer noch...

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2034

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 17:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Lustiger Bericht, gell? Unfassbar, was unfähige Schreiberlinge so alles zu Papier bringen....
Testet doch Kinderspielzeug, wenn ihr keine Ahnung habt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2035

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 21:13
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

na, hat immer noch keiner die "kurzfristige offizielle stellungnahme zur liefersituation des camaro" von chevy deutschland erhalten?
die ersten hatten doch schon vor 3 wochen gepostet, dass da was kommen würde....
und mein händler hats mir anfang letzter woche auch so mitgeteilt...... kurzfristig ist in meinen augen dann aber schon wieder vorbei oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2036

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 21:26
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Die Meldungen an Chevy Deutschland sollte bis zum 11.04. eingehen, somit ist es wohl noch im "Zeitplan".


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2037

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 21:30
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

soll jetzt eigentlich jeder der noch wartet ein Schreiben bekommen oder nur die die zb schon 6 Wochen über dem LT sind ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2038

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 21:53
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Hab herausgelesen das alle Wartenden ein Schreiben bekommen, bin ja mal gespannt was da kommen soll


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2039

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 22:48
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Wenn erst noch ein Schreiben kommt heisst das doch nur dass wir noch länger auf die Autos warten müssen.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2040

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2012 23:26
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Hab meinen gestern vom AH abgeholt

Wünsche allen noch Wartenden, dass wir uns bald on the road treffen


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
zuletzt bearbeitet 15.04.2012 23:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26416 Themen und 679259 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).