;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2011 20:55
von Tuex • VIP | 3.546 Beiträge


Du wirst es nicht bereuen, wenn du dir einen holst.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#22

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 00:34
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge

was gibts da zu überlegen ,kauf ihn..........................das geilste auto der welt.


www.fuck-the-pain.com


nach oben springen

#23

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 11:02
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hey Babsy, klar bist Du hier genau richtig!

MAS hat Dir ja schon das Thema auf Deine Frage rausgesucht und wenn Du genügend Zeit mitbringst , findest Du auch viele, viele weitere interessante Themen. Bin ja auch noch nicht so lange hier, aber was man alles so beim Stöbern findet... Habe z.B. diesen Fred erst entdeckt (bin allerdings noch nicht ganz durch), sollte es kein EU-Modell werden >> Klick << (Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai). Und vieles mehr halt.

Auf jeden Fall herzlich !


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#24

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 11:37
von silencertk • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Und von (fast) Kitzinger zu Kitzinger kann ich dir gerne mal am MC alle Fragen beantworten ;) hast mich ja bestimmt schonmal durch KT flitzen sehen


nach oben springen

#25

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 11:52
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Grüße aus Leverkusen


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#26

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 11:59
von DieBabsy • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallöchen,

ich fühl mich ja schon richtig wohl

@silencertk: Ich glaub ich hab dich mal durch Kitzingen fahren sehen :-) Sobald ich einen Camaro entdecke, komme ich aus dem Staunen echt nicht mehr raus :-) Wäre ja klasse, wenn man sich mal irgendwo sieht

@BadVibe: Vielen Dank für den Tipp. Das wäre meine nächste Frage gewesen, was der Unterschied zwischen den amerikanischen, canadischen etc. Modellen wäre, aber dann lese ich mir mal das Kapitel durch.

@painator: Ist in Arbeit ;-)

Also ich sehe schon, dass ihr alle richtig Camaro-begeistert seid :-) Morgen stehen Probefahrten mit zwei Camaros auf dem Programm, mal sehen wie diese verlaufen. Bin schon richtig aufgeregt Natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden :-)

Liebe Grüße,
Babsy


nach oben springen

#27

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 12:46
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge



Kaufen und Spass haben, den du mist mit dem Wägelchen immer im Mittelpunkt.


nach oben springen

#28

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 12:50
von silencertk • Golf-Schubser | 149 Beiträge

Zitat von brauni89


Kaufen und Spass haben, den du mist mit dem Wägelchen immer im Mittelpunkt.




nach oben springen

#29

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 17:08
von Conny2335 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hi Grüße aus Hausen bei Schweinfurt


nach oben springen

#30

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2011 21:49
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 20:09
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge

bei uns

Bin auch von nem 3er auf den Vamaro gekommen...Der 3er is gegen den Camaro wie ein Spielzeug

Und wegen dem Winter mach ich mir keine Sorgen. Ich werd ihn auch im Winter fahren genau wie man mit nem M3 oder C63 im Winter fährt!
Warum sollte der Camaro da schlechter sein??


2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen

#32

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 20:56
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

hier und drück Dir fest die Daumen


nach oben springen

#33

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.11.2011 21:44
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von DieBabsy
Morgen stehen Probefahrten mit zwei Camaros auf dem Programm, mal sehen wie diese verlaufen. Bin schon richtig aufgeregt


Achja, erzähl doch mal: wie war es? *neugierigbin*



Zitat von CamaroVS
Vamaro


Flinke Finger...

Neulich hat ihn jemand "Camarillo" genannt. Südamerika lässt grüßen...


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 02.11.2011 21:46 | nach oben springen

#34

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2011 07:26
von CamaroVS • Golf-Schubser | 193 Beiträge

@BadVibe: Ja ja, die scheiß Computertastaturen


2011 L99 schwarz mit Inferno Orange Interior, Bow-Tie-Delete, SLP Loudmouth II, Volant CAI, Hood Spears, Fender Accents und Hash Marks in Inferno Orange

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
nach oben springen

#35

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2011 08:09
von Captain Panhead • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Ich selbst bin zwar nicht Besitzer eines Camaro, habe aber alle aktuellen Muscle Cars (also neben dem Camaro auch Mustang und Challenger bereits gefahren). Wenn es Dir bei der angesprochenen Alltagstauglichkeit vor allem auch um Geräumigkeit geht, hat der Challenger eindeutig die Nase vorn. Da kann man sogar hinten ziemlich ordentlich sitzen. Gewöhnungsbedürftig sind sie bezogen auf hiesige Verhältnissse alle drei (zu enge Parklücken und Parkhäuser, Rundumsicht etc.) Bereits nach kurzer Ziet wird aber alles vertrauter, und das Fahren macht höllischen Spaß.

Captain Panhead


nach oben springen

#36

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2011 11:51
von DieBabsy • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von BadVibe

Zitat von DieBabsy
Morgen stehen Probefahrten mit zwei Camaros auf dem Programm, mal sehen wie diese verlaufen. Bin schon richtig aufgeregt


Achja, erzähl doch mal: wie war es? *neugierigbin*



Zitat von CamaroVS
Vamaro


Flinke Finger...

Neulich hat ihn jemand "Camarillo" genannt. Südamerika lässt grüßen...




Die Probefahrten waren einfach nur der Hammer!!! Ich muss zugeben, dass ich mich am Anfang nicht getraut habe zu fahren, aber als ich dann doch auf dem Fahrersitz war, war es unbeschreiblich :-) Okay, an die Ausmaße muss ich mich gewöhnen, aber die Power des V8 war so gewaltig. Und die zweite Probefahrt war noch eine kleine Steigerung mit besserem Fahrwerk und ein bisschen Tuning.

Meine Entscheidung steht auf jeden Fall fest :-) Ein Camaro muss her *freu*

Liebe Grüße,
Bianca


nach oben springen

#37

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2011 11:53
von DieBabsy • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von Captain Panhead
Ich selbst bin zwar nicht Besitzer eines Camaro, habe aber alle aktuellen Muscle Cars (also neben dem Camaro auch Mustang und Challenger bereits gefahren). Wenn es Dir bei der angesprochenen Alltagstauglichkeit vor allem auch um Geräumigkeit geht, hat der Challenger eindeutig die Nase vorn. Da kann man sogar hinten ziemlich ordentlich sitzen. Gewöhnungsbedürftig sind sie bezogen auf hiesige Verhältnissse alle drei (zu enge Parklücken und Parkhäuser, Rundumsicht etc.) Bereits nach kurzer Ziet wird aber alles vertrauter, und das Fahren macht höllischen Spaß.

Captain Panhead




Am Mittwoch letzter Woche bin ich vergleichsweise auch mal einen Challenger gefahren, aber ich muss sagen, dass ich nicht sooooo begeistert war. Optik ist echt cool, aber die Umsetzung der V8-Power hat mich nicht beeindruckt. Klar bringt er seine Kraft auch auf die Straße, aber da bin ich meiner Meinung nach, mit dem Camaro besser dran :-) Aber Spaß macht das Fahren bei beiden ;-)


nach oben springen

#38

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2011 21:25
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von DieBabsy
Meine Entscheidung steht auf jeden Fall fest :-) Ein Camaro muss her *freu*




Du, mich überkommt da grad sogar so ne Idee... => Freddy´s Diva steht zum verkauf (2010er 2SS L99)




Zitat von CamaroVS

Zitat von BadVibe

Zitat von CamaroVS
Vamaro


Flinke Finger...



@BadVibe: Ja ja, die scheiß Computertastaturen



Wobei man ja auch sagen könnte, dass dies die sportliche Kurzversion von "Fahr Maro" ist.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#39

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.11.2011 21:52
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Ich mein, je nachdem was Du Dir vorstellst natürlich und wie schnell Du einen möchtest. Und ob via Forum für Dich in Frage kommt. Ein paar Fories bieten ihren Cami ja auch an. Kannst ja ggf. mal hier stöbern: Biete


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#40

RE: Ganz liebe Grüße aus Kitzingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2012 01:59
von DieBabsy • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich schon eine ganz Weile nicht mehr zu Wort gemeldet habe, bin ich jetzt aber zu der Entscheidung gekommen, dass ein Camaro ein absolute MUSS ist :-) dieses Jahr werden noch einige Camaros Probe gefahren und Anfang kommenden Jahres hoffe ich, dass ich auch stolze Besitzerin eines Camaros bin :-) Drückt mir die Daumen


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26432 Themen und 679481 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).