;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2011 19:37
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

Hi Leute,

auch in unserem kleinen Städtchen haben nun ca: 3, 45th Edition und 3 Cabrios ihren weg zum Händler gefunden, also ich direkt hin gefahren, man muss schon sagen das der Cami nen super Eyecatcher im Chevyhaus ist, waren auch einige Leute drum versammelt, aber weil ich zuerst da war gehörte der Verkäufer mir, also gingen wir in die Garage wo das Coupe stand.

Also Grundsätzlich finde ich das die Farbwahl und die Stickerreien in der 45th Edition gut gelungen sind, mir gefällt der wagen auf jeden fall gut, mit den Rückleuchten kann ich auch ganz gut leben, is nen schöner Kompromiss an den Euro Markt geworden, nun der viel besagte Knackpunkt die Spiegel, in dunklen Farben durchaus erträglich in Weis naja.

So ganz neben bei habe den Cami zum ersten mal mit der Serienauspuffanlage gehört und muss hier jedem zustimmen der sagt das da was anderes unter muss, da würde selbst nach unseren Richtlinien mehr gehen denke ich.

Fazit:

Eine überlegung ist der Euro-Camaro in jedem fall Wert in bezug auf die sehr hohe Ausstattung (die süsse Preisliste find ich klasse) und das Preisverhältniss ab rund 39.000€ machen es einem nicht leicht sich für das richtige Auto zu entscheiden.


nach oben springen

#62

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2011 20:17
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Tommy25
Hi Leute,

auch in unserem kleinen Städtchen haben nun ca: 3, 45th Edition und 3 Cabrios ihren weg zum Händler gefunden


Hi Tommy,
hast Du mal auf die Ledersitze geachtet? Bei den zweien, die ich heute gesehen habe, war das Leder an verschiedenen Stellen ziemlich faltig verarbeitet. Bei deinen auch?
Ist vielleicht das US-Qualitätsempfinden
Hatte mir die Materialien des Cockpits schlimmer vorgestellt, da war ich positiv überrascht.
Nur den Tacho hatte ich mir größer vorgestellt, ist ja echt winzig im Verhältnis zum Fahrzeug.
Zum Thema Sound schließe ich mich Deiner Meinung an. Hoffentlich bekomme ich bei mir ein tiefdunkles Grummeln hin.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen

#63

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2011 20:24
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Huhu

Also Ich war heute auch in Mannheim und hab mir mein Auto angeschaut =)

Anfangs dachte Ich wegen dem Sound weil jeder was verändert hat, muss ich auch... aber nein! Muss Ich nicht =)
Die Verarbeitung ist extrem gut gelungen =)

Einen Bericht mit Bilder über die 45th Edition werde Ich in 2 Wochen nach einer längeren Probefahrt Online stellen.

MfG Andre


nach oben springen

#64

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2011 21:01
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Habe gestern auch meinen zuständigen Händler aufgesucht und mir ganz in Ruhe den dort ausgestellten 45ér Edition angeschaut.

Die (leider für das Modell limitierte) Farbe Carbon Flash metallic finde ich wirklich extrem cool! Sie hat einen wunderschönen Effekt, je nach Sonneneinstrahlung schimmert sie von schwarz über blau bis hin zu violett. Wirklich schade, daß diese Farbe nicht bei anderen Modellen bestellbar ist. .

Die Rückleuchten finde ich wirklich schick, ist aber sicher Geschmacks-Sache.

Die Spiegel wirken in dieser Farbe -vielleicht auch in anderen dunklen Farben- gar nicht SOOO schlimm.

In hell wirken sie sicher einfach viel zu groß.

Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung, andere werden das bestimmt anders sehen.

Gruss, Christian


nach oben springen

#65

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2011 21:24
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Geil, jeder Händler hat mittlerweile wohl den EU-Cami bekommen nur mein Händler macht noch Kreuzworträtsel und trinkt Tee...
Bin mal gespannt ob er denn endlich auch einen auf den Hof bekommt. Offizieller Händler isser ja...


zuletzt bearbeitet 29.10.2011 21:24 | nach oben springen

#66

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2011 21:40
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hi,
habe mit der Suche nichts gefunden: hat der Camaro (Automatik) eine Differentialsperre?


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen

#67

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2011 22:43
von JarodRussell • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Geil, jeder Händler hat mittlerweile wohl den EU-Cami bekommen nur mein Händler macht noch Kreuzworträtsel und trinkt Tee...
Bin mal gespannt ob er denn endlich auch einen auf den Hof bekommt. Offizieller Händler isser ja...



Dann sag mal Bescheid, wenn der Staiger die Autos da hat. ;) Ich will da auch mal vorbei schauen...
Ich hoffe sehr, dass die fitter sind als die Verkäufer, die ich in der Filiale Vaihingen mal gesprochen habe. Da ging es zwar um eianderes Fahrzeug, aber das war echt einfach nur lahm...


nach oben springen

#68

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2011 23:17
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Geil, jeder Händler hat mittlerweile wohl den EU-Cami bekommen nur mein Händler macht noch Kreuzworträtsel und trinkt Tee...
Bin mal gespannt ob er denn endlich auch einen auf den Hof bekommt. Offizieller Händler isser ja...



meiner auch nicht


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#69

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2011 04:15
von starfighter1967 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

ich habe meinem Kaufvertrag nun doch nicht unterschrieben sob´ndern werde bestellen, ist aber ein anderes Thema. Der Händler dachte wohl da ich den eigentlich sofort wollte er können mir beim preis noch einiges aufschlagen und solche Methoden mag ich nicht . dann bestelle ich lieber und spare einige Scheine ein.

was die 24" angeht: Wie der ein oder andere auch angemerkt hat und nun von mir grob umschrieben: Es interessiert mich nicht die Bohne was andere denken und sagen, im gegenteil, es freut mich wenn es anderen nicht gefällt so kann ich doch sicher sein das es nicht jeder haben wird.

Und wenn es mir nicht gefällt wird eben wieder gewechselt.........

Und mitlerweile habe ich auch festgestellt das es den 45er auch als Automatik zu bestellen gibt, war eben auch eine Falschauskunft die ich von nem Händler vor Ort auf Nachfrage bekommen habe. Aber bei mir wird es nach reiflich Überlegung definitiv ein Schalter Habe nun fast den Eindruck das er seinem Chef zeigen wollte wie schnell er den ersten verkaufen kann zu nem guten Schnitt


nach oben springen

#70

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2011 15:52
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von JarodRussell

Zitat von mychevy2012
Geil, jeder Händler hat mittlerweile wohl den EU-Cami bekommen nur mein Händler macht noch Kreuzworträtsel und trinkt Tee...
Bin mal gespannt ob er denn endlich auch einen auf den Hof bekommt. Offizieller Händler isser ja...



Dann sag mal Bescheid, wenn der Staiger die Autos da hat. ;) Ich will da auch mal vorbei schauen...
Ich hoffe sehr, dass die fitter sind als die Verkäufer, die ich in der Filiale Vaihingen mal gesprochen habe. Da ging es zwar um eianderes Fahrzeug, aber das war echt einfach nur lahm...




Mach ich!


nach oben springen

#71

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2011 07:30
von schraner • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich bin immer noch unschlüssig, ob ich (wohne in der Schweiz) nun die EU-Variante nehmen soll oder doch einen Import-Wagen aus den USA. Ein etablierter US-Car-Schrauber meinte, dass ein Import-Camaro wegen dem Typenschein X besser geeignet sei für Modifikationen an Auspuff usw., da die Polis bei einer Kontrolle nicht so rasch den Überblick hätten, was da am Auto original ist und was nicht und dann wohl nichts bemängeln.

Auch für Felgen, Body-Kit usw. frage ich mich welches Modell für MFK (TÜV) besser ist.

Was meinen die erfahrenen Forum-Mitglieder?


nach oben springen

#72

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2011 10:13
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von schraner
Guten Morgen zusammen,

ich bin immer noch unschlüssig, ob ich (wohne in der Schweiz) nun die EU-Variante nehmen soll oder doch einen Import-Wagen aus den USA. Ein etablierter US-Car-Schrauber meinte, dass ein Import-Camaro wegen dem Typenschein X besser geeignet sei für Modifikationen an Auspuff usw., da die Polis bei einer Kontrolle nicht so rasch den Überblick hätten, was da am Auto original ist und was nicht und dann wohl nichts bemängeln.

Auch für Felgen, Body-Kit usw. frage ich mich welches Modell für MFK (TÜV) besser ist.

Was meinen die erfahrenen Forum-Mitglieder?




du wirst mit beidem deine probleme haben denk ich. die liebe mfk ist da leider ordentliche spassbremse. um hier nicht gross off topic zu gehen schau mal hier:

MFk nötige umbauten
Lieferung von Bodykits ?
Vorführen in CH
"legales" CH-er Tuning
Cami umbau möglichkeiten?
Frage an die Schweizer !!


oder such nach "Mfk" usw. da findest du einiges dazu


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#73

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2011 11:10
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Dienstag schon mal mit Chevy (Carpoint) Goslar telefoniert und eben gerade. Wie bereits angenommen, wird auch Goslar ihn verkaufen!

Das Cabrio wird in GS stehen (leider erst nä. Monat - egal, er kommt! ) und der 45th steht bei Chevy/Carpoint Halberstadt, der auch übrigens noch zu haben ist.

So, wisst'er bescheid, liebe Harzer und Umländler.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#74

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2011 13:17
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von BadVibe
Dienstag schon mal mit Chevy (Carpoint) Goslar telefoniert und eben gerade. Wie bereits angenommen, wird auch Goslar ihn verkaufen!

Das Cabrio wird in GS stehen (leider erst nä. Monat - egal, er kommt! ) und der 45th steht bei Chevy/Carpoint Halberstadt, der auch übrigens noch zu haben ist.

So, wisst'er bescheid, liebe Harzer und Umländler.



War der Forum/Leidensdruck doch zu hoch um länger zu warten


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 10.11.2011 13:17 | nach oben springen

#75

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2011 15:42
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Daniel5541
War der Forum/Leidensdruck doch zu hoch um länger zu warten


Zugegeben, einfach ist das nicht! Aber gut Ding braucht Weile. ...ähem, hab ich das wirklich gerade gesagt???


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#76

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2011 15:45
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von BadVibe

Zitat von Daniel5541
War der Forum/Leidensdruck doch zu hoch um länger zu warten


Zugegeben, einfach ist das nicht! Aber gut Ding braucht Weile. ...ähem, hab ich das wirklich gerade gesagt???




der Cami steht jetzt am Samstag doch in Goslar


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 10.11.2011 15:52 | nach oben springen

#77

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2011 16:02
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von cat
der Cami steht jetzt am Samstag doch in Goslar


Yeah!

Dann stimmt mein Horoskop ja doch . Da stand "genießen Sie die Glückshormone".


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#78

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.11.2011 14:10
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Ich war grad in Essen bei dem Händler, der hat nurnoch nen Cabrio in weiss da... den 45er Edition der wurd leider Gestern verkauft, aber ich durft mich wenigstens mal reinsetzen und er hat den Motor angemacht... nun bin ich angefixt und werd mir den definitiv bestellen.... muss nurnoch rumschauen ob ich den nicht irgendwie eher bekomme vor dieser 3 Monats Lieferfrist ;)

seeeeehr geiles Auto :-)))


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen

#79

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.11.2011 14:24
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von UndisputeD
Ich war grad in Essen bei dem Händler, der hat nurnoch nen Cabrio in weiss da... den 45er Edition der wurd leider Gestern verkauft, aber ich durft mich wenigstens mal reinsetzen und er hat den Motor angemacht... nun bin ich angefixt und werd mir den definitiv bestellen.... muss nurnoch rumschauen ob ich den nicht irgendwie eher bekomme vor dieser 3 Monats Lieferfrist ;)

seeeeehr geiles Auto :-)))



Also wenn ich Aaron richtig verstanden habe, hat er noch einen 45th in Lünen verfügbar. Das ist doch nun wirklich nur ein Katzensprung ;-)



http://www.just-v8.com


nach oben springen

#80

RE: Europa-Einführung II

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.11.2011 15:09
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Zitat von GT-Pro

Zitat von UndisputeD
Ich war grad in Essen bei dem Händler, der hat nurnoch nen Cabrio in weiss da... den 45er Edition der wurd leider Gestern verkauft, aber ich durft mich wenigstens mal reinsetzen und er hat den Motor angemacht... nun bin ich angefixt und werd mir den definitiv bestellen.... muss nurnoch rumschauen ob ich den nicht irgendwie eher bekomme vor dieser 3 Monats Lieferfrist ;)

seeeeehr geiles Auto :-)))



Also wenn ich Aaron richtig verstanden habe, hat er noch einen 45th in Lünen verfügbar. Das ist doch nun wirklich nur ein Katzensprung ;-)




Ich schreib grad schon mit ihm. Danke für den Tip :-)) Weit ists wirklich nicht....


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 725
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 3446
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24225





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678817 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).