;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#41

RE: Riss in der Frontscheibe

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2017 15:29
von WMF • Forengott | 1.519 Beiträge

Mist 😡 , aber vielleicht findest du ja eine Werkstatt mit der sich reden lässt . oder hast du auch noch Werkstattbindung

Bei uns hier , brauchst du nach Car Glas nicht hin, so 300 € kann man schon aushandeln ( Erfahrungsgemäß)

Viel Glück


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT



nach oben springen

#42

RE: Riss in der Frontscheibe

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2017 15:35
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.859 Beiträge

Eventuell eine gebrauchte Windschutzscheibe verbauen lassen ? Die bekommt man für ein paar hundert Euro.. Müsste man vorher natürlich abklären ob sie HUD geeignet ist, aber sonst spricht doch eig nix dagegen

Aber mein Beileid.. bei jedem Schlagloch das ich früher spüre als sehe befürchte ich ähnliches


zuletzt bearbeitet 04.02.2017 15:36 | nach oben springen

#43

RE: Riss in der Frontscheibe

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2017 15:46
von Chris28382 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Da habe ich auch schon dran gedacht... aber für den Camaro...? bekommt man da irgendwo eine gebrauchte Scheibe? und dann diese kaufen und einbauen lassen, dann bin ich wahrscheinlich wieder bei 1.000,- €...


ich bin keine Signatur... ich mache hier nur faxen
nach oben springen

#44

RE: Riss in der Frontscheibe

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2017 16:55
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.859 Beiträge

http://besteteile24.de/de/845-scheibe

Preislich bei ca. 400 Euro für die Scheibe, paar Zehner für den versicherten Versand zzgl. Einbau solltest du schon deutlich unter 1000 Euro bleiben.
Vl kann man sich vorab ein paar Bilder der Scheibe schicken lassen und abklären von welchem Baujahr (zwecks HUD z.B.) sie stammt .


zuletzt bearbeitet 04.02.2017 17:45 | nach oben springen

#45

RE: Riss in der Frontscheibe

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2017 22:13
von Chris28382 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Danke :-) werde mich Montag mal drum kümmern und dort anrufen... :-) frag mich gerade nur noch, was der Einbau kostet...


ich bin keine Signatur... ich mache hier nur faxen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuwagen, Frontscheibe und Blendwirkung bei Regen
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von face68
19 10.12.2017 21:00goto
von HarleyPeter • Zugriffe: 1998






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TRS
Forum Statistiken
Das Forum hat 22517 Themen und 607230 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).