;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 22:43
von niklaslnt • 0 Beiträge

Hey miteinander! Ich versuche mich kurz zu fassen,

bin Niklas (21) aus Bayern. Bin Softwareentwickler. Führerschein seit 4 Jahren, fahre seitdem nen normalen Golf 5.

Aktuelles Ziel: Bumblebee (im Idealfall) als Spaßauto für ab und zu, fahre eh nicht daily da Remote Arbeit. Ist mein Traumauto. Realistisch in absehbarer Zeit wäre wohl eher ein 3.6 V6.
Bin aktuell am Informationen sammeln


nach oben springen

#2

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 22:50
von AsgardTheoderich • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum!

Kleiner Tipp von mir, lass die Finger vom V6, da zu 99,9 Prozent aus Litauen. Also ein Schrotthaufen.

Bis denne...


nach oben springen

#3

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 22:53
von niklaslnt • 0 Beiträge

Schon öfter gelesen ja.. V8er aber deutlich seltener leider und teurer. Kann man wirklich sagen, dass fast alle V6er für die Tonne sind? Mir gehts zum Großteil um die Optik und weniger um die Leistung ^^


zuletzt bearbeitet 13.03.2023 06:43 | nach oben springen

#4

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 23:33
von AsgardTheoderich • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Hi,

in meinen Augen sind nahezu alle V6 Schrott.

Noch ein Tipp, den Du unbedingt beachten solltest. Überprüfe vor einem Kauf immer die Fahrgestellnummer bei Carfax und Google!!!
Und zwar selbst!

Bis denne...


nach oben springen

#5

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 23:45
von niklaslnt • 0 Beiträge

Alles klar danke! Ja informiere mich so gut es geht. Wird man wohl etwas geduldiger und tiefer in den Geldbeutel greifen müssen um was brauchbares zu finden


zuletzt bearbeitet 13.03.2023 06:43 | nach oben springen

#6

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 00:36