;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 22:43
von niklaslnt • 0 Beiträge

Hey miteinander! Ich versuche mich kurz zu fassen,

bin Niklas (21) aus Bayern. Bin Softwareentwickler. Führerschein seit 4 Jahren, fahre seitdem nen normalen Golf 5.

Aktuelles Ziel: Bumblebee (im Idealfall) als Spaßauto für ab und zu, fahre eh nicht daily da Remote Arbeit. Ist mein Traumauto. Realistisch in absehbarer Zeit wäre wohl eher ein 3.6 V6.
Bin aktuell am Informationen sammeln


nach oben springen

#2

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 22:50
von AsgardTheoderich • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum!

Kleiner Tipp von mir, lass die Finger vom V6, da zu 99,9 Prozent aus Litauen. Also ein Schrotthaufen.

Bis denne...


nach oben springen

#3

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 22:53
von niklaslnt • 0 Beiträge

Schon öfter gelesen ja.. V8er aber deutlich seltener leider und teurer. Kann man wirklich sagen, dass fast alle V6er für die Tonne sind? Mir gehts zum Großteil um die Optik und weniger um die Leistung ^^


zuletzt bearbeitet 13.03.2023 06:43 | nach oben springen

#4

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 23:33
von AsgardTheoderich • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Hi,

in meinen Augen sind nahezu alle V6 Schrott.

Noch ein Tipp, den Du unbedingt beachten solltest. Überprüfe vor einem Kauf immer die Fahrgestellnummer bei Carfax und Google!!!
Und zwar selbst!

Bis denne...


nach oben springen

#5

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2023 23:45
von niklaslnt • 0 Beiträge

Alles klar danke! Ja informiere mich so gut es geht. Wird man wohl etwas geduldiger und tiefer in den Geldbeutel greifen müssen um was brauchbares zu finden


zuletzt bearbeitet 13.03.2023 06:43 | nach oben springen

#6

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 00:36
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Die wichtigsten Punkte wurden ja schon erwähnt...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 13.03.2023 00:36 | nach oben springen

#7

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 02:41
von Meik2000 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Kauf.


nach oben springen

#8

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 06:45
von Daytona • Co-Admin | 17.938 Beiträge

Herzlich im Forum Niklas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#9

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 07:38
von Filou-SH • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Zitat von niklaslnt im Beitrag #3

Mir gehts zum Großteil um die Optik und weniger um die Leistung ^^


Willkommen im Forum und viel Erfolg und Verstand bei Deiner Suche.
Glaube mir bitte, Deine o.g. Präferenzen werden sich ändern, so bald aus Deinem Wunsch nach einem Camaro Realität geworden ist. 4 Wochen später wünscht Du Dir einen V8.

Gruß, Filou


zuletzt bearbeitet 13.03.2023 07:38 | nach oben springen

#10

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 08:13
von CCMike • Camaro-Infizierter | 377 Beiträge

Moin und viel Freude hier. Viel Erfolg und Geduld bei der Suche.
Wenn dir die Leistung egal ist spricht ja auch nichts gegen nen V8
Der V6 ist nicht wirklich sparsamer und vor allem meistens ein Unfaller.
Wenn es dir um eine echte Transformer Edition geht lies dich hier im Forum mal dazu ein.
Ansonsten ist gelb mit Streifen auch nicht so richtig verkehrt und kommt gut an.
Ich hatte auch mal einen "Transformer" dachte ich. Am Ende hat es jedoch nicht den Unterschied für mich gemacht.
Er kam überall gut an. Kinder sind ausgeflippt auf Treffen. Hatte damit tolle Momente.
Also verfolge dein Traum.


06.11.2022 - Der HERBERT ist da! 5. Gen, Camaro ZL1
05.06.2023 - Der HERBERT hat bei mir zum 1. mal TÜV bekommen.
zuletzt bearbeitet 13.03.2023 08:13 | nach oben springen

#11

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 09:19
von thomas73 • Camaro-Süchtiger | 628 Beiträge

Hallo,

wenn es Dir hauptsächlich um die Optik geht und das Budget knapper gestrickt ist, dann wäre der 2,0er Turbo auch eine Option. Zudem besteht die Chance im Vergleich zum V6 einen sauberen EU kaufen zu können.


Let it smoke - Tom
nach oben springen

#12

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 09:42
von Wallace90 • Golf-Schubser | 25 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 09:47
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Hallo Niklas
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#14

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 19:35
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 908 Beiträge

im Forum

und Grüsse aus NRW

Marco


nach oben springen

#15

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.03.2023 20:38
von KF-QP1 • "Litauer" | 996 Beiträge

Niklas,

Dich hier anzumelden, war schon mal eine gute Entscheidung!

Bitte schaue Dir mal folgenden Thread an:

RE:verschleierte Litauen-Importe, betrügerisch verkaufte US Cars: Was man dazu wissen sollte, was man tun kann und einiges mehr!

Wenn Dir irgendwelche, für Dich interessanten Angebote auffallen, kannst Du sie gerne im folgenden Bereich vorstellen, wir versuchen Dich dann zu unterstützen:

Angebote / Infos

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#16

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2023 10:29
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hi zusammen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2023 23:20
von TigerFA • Camaro-Süchtiger | 730 Beiträge

Zitat von AsgardTheoderich im Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum!

Kleiner Tipp von mir, lass die Finger vom V6, da zu 99,9 Prozent aus Litauen. Also ein Schrotthaufen.

Bis denne...


Alter, echt mal deine Weise hier zu argumentieren oder Beiträge zu schreiben ist unter aller 'S.... Du hast nicht 1% Feingefühl oder bist in 10% sozial. Ich hätte dich schon nach dem 3. Post wie der hier verbannt! Soviel dazu. Wir sind alle erwachsen und ich denke das geht auch anders. Tut mir wirklich leid wenn du so eine Erziehung hattest.

Und das ist nicht persönlich gemeint weil ich dich kenne aber wie du dich gibst..... Sorry

Und wahrscheinlich warst du noch nicht mal bei irgend einem Treffen persönlich dabei, um Leute kennen zu lernen oder dich mal ordentlich zu artikulieren.... peinlich sowas, aber die Internet Immunität gibt uns ja jedes Recht....

.... nicht nur dieser Post, das meine Ich allgemein!




Gruss Steve
Wer mit meiner Direktheit nicht umgehen kann, bitte keine Kommentare ;) Ich bin freundlich.....
2017 2SS Fifty Manual Coupe RED HOT
good bye: 5th Gen 2SS VIP (black), 5th Gen 2SS RS 1LE (black) (back in the USA)
https://www.youtube.com/watch?v=E982rD5jMkM
zuletzt bearbeitet 07.04.2023 23:33 | nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26443 Themen und 679550 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).