;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2022 21:26
von red baron • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Einen schönen guten Abend aus dem Schwabenland östlich von Stuttgart. Es ist eine Vorstellung gewünscht, machen wir...

- Hören tu ich auf den Namen Patrick. Ok, meine Frau meint, nur ab und zu... und wenn ich will....

- Alter, ja, habe ich. Aktuell noch 51. Steht so im Ausweis. Reeles Alter irgendwo zwischen Teenager und schaun wir mal wenn ich meine dummen Ideen so ansehe.

- Wohnort ist schwieriger. Ab und an in Weinstadt östlich von Stuttgart. Ansonsten irgendwo auf der Welt.

- Aktuelles Fahrzeug: Alles mögliche. Aber demnächst nach Auslieferung einen Camaro SS convertible in rot. Gen 6, 2017. Reimport. Und nein, nicht über Litauen. Carfax Schaden gechecked und kam via Rotterdam.
Schliesslich muss ich ja wieder nach Stuttgart rein fahren dürfen. Mein Diesel mit Filter hat ja nur Euro 5...

- Wie bist Du auf unser Forum aufmerksam geworden? Internet über Google.

und nun das Allgemeine: ich bin berufsbedingt Weltenbummler. Selten zu Hause. Aber wenn zu Hause, dann will ich das Leben genießen. Das schlägt sich in unseren Autos und Motorrädern nieder. Wenn mir was gefällt, arbeite ich so lange daran, bis ich es habe. Kann auch mal länger dauern. Wenn es dann da ist, wird es so lange umgebaut, bis es mir persönlich gefällt. Auch das kann mal länger dauern. Bei meinem Defender waren es 7 Jahre.
Nachdem ich vor kurzem ein paar Zusammenkünfte mit den Herren der weissen Kittel hatte, dachte ich mir, als Jungspund durfte ich mir nach dem Krankenhaus ein Matchboxauto aussuchen. Meine Frau erklärt mir immer wieder liebevoll das ich zwar gewachsen bin, aber das erwachsen werden nicht so wirklich umgesetzt habe. Durch einen sehr ungeschickten Zufall stand zwei Tage nach Krankenhausentlassung ein roter Camaro Cabrio bei uns in der Fußgängerzone. Also in den 300 Metern die hier Fußgängerzone genannt werden. Dadurch konnte ich es leider nicht vermeiden, das meine Augen sich an dem Camaro fest saugten. Gefällt, will ich haben... Erwähnte ich das mit dem erwachsen werden? Da ich bzgl amerikanischem Blech so gar keine Ahnung hatte/habe, habe ich mich die nächsten 7 Tage in's Internet geklemmt. Wenig Schlaf, viel Kaffee. Der Wunsch wurde konkreter. Allerdings nuuuuur als V8, Cabrio, Gen 6 und allenfalls schwarz oder rot. Und wenn reimport, dann nicht per Litauen. Ich weiß das man viel wieder herrichten kann. Aber Karosserie und Osteuropa....
Was soll ich sagen. Das Glück ist mit den Doofen und laut meiner guten und besseren Hälfte habe ich bzgl Fahrzeugen Glück. Zum zweiten Teil stehe ich. Suchmaschine an. Camaros in schwarz und rot, Cabrio, V8. Tatsächlich gibt es welche. Angerufen... Litauen, Litauen, Litauen... nicht Litauen. Hin gefahren, Probefahrt, Hebebühne, meiner. Jetzt warte ich gerade auf die Abnahmen zum Import und dann hole ich ihn.

Meine Entscheidungen muss man nicht nachvollziehen können. Kann ja nicht mal ich selber. Aber ich habe mir schon lange ein Cabrio gewünscht. Entweder was ganz altes oder eben was mit Spaßfaktor. Letzteres kommt jetzt. Alt..... Ich suche weiter.


Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum
nach oben springen

#2

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2022 21:35
von KF-QP1 • "Litauer" | 993 Beiträge

Patrick,

wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem Dicken!

Gruß aus dem Ostallgäu Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#3

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2022 21:45
von mark • Golf-Schubser | 216 Beiträge

und viel Spaß im Forum und auf der Straße!


Was juckts die Eiche...
nach oben springen

#4

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2022 21:55
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Patrick

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
zuletzt bearbeitet 26.09.2022 21:55 | nach oben springen

#5

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2022 22:00
von Igor • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Bin zwar auch erst gestern dazugestoßen, aber auch von mir herzlich willkommen! :D

Grüße
Igor


nach oben springen

#6

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2022 00:52
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und bald viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2022 06:08
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2022 07:10
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Hallo Patrick
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der nahen Schweiz (südlich von Stuttgart)
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#9

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2022 07:58
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 907 Beiträge

im Forum

und Grüsse aus NRW / Bielefeld

Marco


Übrigens .....tolle Vorstellung !


nach oben springen

#10

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2022 08:52
von Schnackl • Golf-Schubser | 166 Beiträge

und Grüße aus der Oberpfalz.

Meine Frau sagt immer Männer werden 7 Jahre und dann wachsen Sie nur noch

Gruß Schnackl / Markus


nach oben springen

#11

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2022 09:30
von RomeoBravo • Forengott | 1.053 Beiträge

Wobei man bei US Motors Hannover vorsichtig sein sollte...


nach oben springen

#12

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2022 19:24
von VadderMoto • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Grüße aus Freudenstadt


nach oben springen

#13

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2022 06:27
von V8_Beppo • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Coole Vorstellung :) Servus nahad


nach oben springen

#14

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2022 10:19
von CCMike • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

und viel Freude hier!


06.11.2022 - Der HERBERT ist da! 5. Gen, Camaro ZL1
05.06.2023 - Der HERBERT hat bei mir zum 1. mal TÜV bekommen.
nach oben springen

#15

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2022 13:25
von The Rock • Golf-Schubser | 23 Beiträge

auch von mir


nach oben springen

#16

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2022 20:51
von TigerFA • Camaro-Süchtiger | 730 Beiträge



Gruss Steve
Wer mit meiner Direktheit nicht umgehen kann, bitte keine Kommentare ;) Ich bin freundlich.....
2017 2SS Fifty Manual Coupe RED HOT
good bye: 5th Gen 2SS VIP (black), 5th Gen 2SS RS 1LE (black) (back in the USA)
https://www.youtube.com/watch?v=E982rD5jMkM
nach oben springen

#17

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2022 10:30
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2022 19:10
von XZ70 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Gruß aus dem Ermstal, Viel Spaß hier


nach oben springen

#19

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2022 14:46
von red baron • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von XZ70 im Beitrag #18
Gruß aus dem Ermstal, Viel Spaß hier


Das brüllt nach einem Treffen für nen Kaffee oder nen Corona. Sobald ich meinen bekomme. Der wird aktuell noch aufgearbeitet und einige Verschleißteile vor Auslieferung gewechselt.


Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum
nach oben springen

#20

RE: Grüß Gott aus dem Schwabenland

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.10.2022 08:08
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

bei den Verrückten

viel Spass beim Warten auf Deinen Camaro (weiss wie das ist, die Zeit vergeht einfach kaum) und Grüsse in meine Heimat.


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NKaD
13 14.10.2016 20:03goto
von klabo58 • Zugriffe: 594
Grüße aus dem Schwabenland...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HumanX
34 27.09.2014 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 1160
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L2308
25 11.12.2013 16:25goto
von Rick • Zugriffe: 1094
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von frank61
21 22.09.2013 14:43goto
von Thomas • Zugriffe: 1042
Grüße aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank
34 11.10.2012 00:52goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1210
Grüße aus dem Schwabenland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schlumpi
25 25.02.2011 18:12goto
von GT28 • Zugriffe: 1077
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vibos
9 11.03.2010 12:14goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 582
Noch ein Camaro im Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Vulture
22 19.04.2010 21:12goto
von Vulture • Zugriffe: 1203





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679456 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).