;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 20:40
von Mabla73 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

bin auf der suche nach einem camaro 2010 /2011 nicht ganz einfach bei uns wenn aber alles gut läuft kriegen wir bald einen camaro 2SS/RS in inferno orange aus dem Tessin. muss zuerst aber noch unseren seat ibiza 1.8T los werden und der camaro muss noch vorgeführt werden.
ich und meine partnerin waren seit einiger zeit auf der suche nach einem amerikanischen sportauto. zuerst war eine corvette stark im rennen, da wir aber zwei kinder haben, haben wir uns nach einem vierplätzer umgeschaut. es waren vier autos im rennen, mustang gt, chellanger, charger und zuguter letzt der camaro. nachdem wir uns alle angeschaut haben, waren wir uns einig, es muss ein camaro sein, auch bei uns war das leidige thema, automat oder geschaltet. doch als wir beide gefahren sind, gab es für uns nur eins, geschaltet. (fahre sonst aber auch gerne automat). wir kommen aus dem berner oberland und haben ein personal- und stellenvermittlung. ich hoffe, dass alles klappt, mit dem camaro, dann würde man sich sicherlich am treffen in der schweiz sehen. liebe grüsse aus der schweiz


nach oben springen

#2

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 20:42
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#3

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 20:46
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Die Schweiz wird Camaro-Revier... Sehr schön

im Forum und viel Spass hier und mit dem neuen Traumwagen.

Grüsse von der Schweizer Grenze



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#4

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 20:47
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



richtige Entscheidung das werdet ihr nicht bereuen


nach oben springen

#5

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 20:48
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Servus, Grüzi und Hallo...


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#6

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 20:53
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

Salü aus dem Seeland und herzlich bei uns Verrückten

Viel Spaß hier im Forum und beim zukünftigen Camaro


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#7

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 20:55
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Hallo und herzlich aus Olten

Gute Entscheidung
Ihr kauft sicher den vom Autoscout...


nach oben springen

#8

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 20:59
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und
Wünsche dir/euch viel spaß hier bei uns und mit dem


nach oben springen

#9

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 21:04
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#10

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2011 21:08
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Sali mitenand und herzlich

Allziit gueti fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#11

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2011 00:47
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#12

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2011 00:55
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2011 05:49
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2011 09:04
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Gruezi und herzlich willkommen hier!
Du wirst lachen, aber so bin ich auch auf den Camaro gekommen. Bei der Corvette kam besonders gut der riesige Kofferaum (600l ?) bei Schatzi an. Aber mit schon vorhandenem Knirps und noch einem geplanten war die Weisung der Ministerin dann: Mir egal was, Hauptsache der hat vier Sitze!
Wünsche Dir viel Spaß hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#15

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2011 09:31
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Perfekte Wahl mit dem Cami, ich drücke fest die Daumen und heisse Dich hier herzlich



nach oben springen

#16

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2011 13:10
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Ein herzliches Grüezi aus Deutschlands Süden und euch allen viel Spaß mit dem Cami
- gute Wahl


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#17

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2011 16:12
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

bei den süchtigen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2011 17:09
von Mabla73 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Danke für eure lieben Begrüssungsworten. Mittlerweile hat sich ergeben, dass wir unseren camaro definitiv in 2 - 3 Wochen erhalten. (geht ja noch so lange ) freuen uns aber schon riesig. Warten nur noch, dass der Schnee bei uns weg ist.


nach oben springen

#19

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2011 18:46
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

das ist doch supi .
also hier am Bieler See liegt zum Glück kein Schnee, kann man also relaxed cruisen


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#20

RE: neu bei euch.gruss aus dem berneroberland (schweiz)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2011 18:52
von V8 Raudi • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Herzlich ich muss auch noch ca3 Wochen warten aber er ist schon auf dem Schiff Gruss Herby


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe Grüsse aus dem Aargau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bruce SS
7 09.09.2023 23:26goto
von flojadoya • Zugriffe: 233
Einen Gruss aus dem Raum Winterthur (CH)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von foCus7560
20 08.10.2022 11:50goto
von foCus7560 • Zugriffe: 1006
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von Fonsinchen • Zugriffe: 2812
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 3492
Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro65
31 16.04.2013 01:43goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1136
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 1920
Gruss aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Indiana
20 05.11.2010 17:08goto
von Carrera • Zugriffe: 943





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).