;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2020 06:36
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hy cool Danke
Ne war ein Gebrauchtwagen von einem Händler
Ich bekomme ja meinen erst im April
Schwarzes Elemente stehen dem Wagen sehr gut finde ich


nach oben springen

#22

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2020 11:48
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.05.2020 11:01
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

So endlich ist er daaaa :)


nach oben springen

#24

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.05.2020 11:12
von KF-QP1 • "Litauer" | 992 Beiträge

Hallo Dino,

im Club und viel Spaß mit dem Biest!

Wie war die Heimfahrt?

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#25

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.05.2020 12:01
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Danke danke
Ja die Fahrt war mega vor allem die Blicke der Leute
Bin schon vieles gefahren aber irgendwie so viele Blicke wie mit dem eher nicht macht wohl die rote Farbe aus ;)
Wo ich dann gute 500km drauf hatte bin ich mal kurz 250 gefahren aber um eigentlich nur zu schauen wie er beschleunigt:)
Der Verbrauch war sehr gut etwa 10l was für mich voll ok war
Wollte extra gucken was er verbrauchen wird wen ich so fahre wie ich fahre.
Und der Klang meeeeeegaaa


nach oben springen

#26

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.05.2020 12:10
von KF-QP1 • "Litauer" | 992 Beiträge

Ja, der Camaro ist ein echter "Kommunikator", auch nach 3 Jahren werde ich immer wieder von Leuten wegen dem Fahrzeug angesprochen und im Vorbeifahren gehen oft die Daumen der Leute hoch!


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#27

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.05.2020 13:22
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Und wo bleiben die Fotos?


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#28

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.05.2020 15:27
von Carsten 3470 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Servus Dino, bin vorher auch Mazda ( 6er Kombi) gefahren.
Schwarze Accessoires stehen dem roten Camaro übrigens Mega.


nach oben springen

#29

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2020 10:48
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)

Hier ist der Hübsche :)


nach oben springen

#30

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2020 11:18
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#31

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.05.2020 19:30
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Hallo Dino,

sauber, gud schaud a aus.

Hatte vor meinem Cami auch einen Mazda, es war ein schwarzer 323F /GT, Bj. 92, hatte am Ende 311tkm drauf und wurde bei mir 26 Jahre alt.
Hab ihn dann an einen Liebhaber verkauft, er darf also weiterfahren und wird wohl die 30 Jahre noch vollmachen und bekommt dann ein H-kennzeichen, sagte mir sein jetztiger Besitzer.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle noch viel Spaß mit deinem Dicken.

Gruß
Markus


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#32

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2020 21:26
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Ja der 323f fährt und fährt habe noch einige Kunden die den immer noch fahren leider:)
Danke an alle nochmal für die Nette Begrüßung hier
Er macht mir jeden Tag Spaß und bis jetzt noch nicht angehalten worden von unseren Netten Herren aber kommt bestimmt bald


nach oben springen

#33

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2020 21:44
von KF-QP1 • "Litauer" | 992 Beiträge

Ich weiß nicht, wie die Rennleitung bei euch drauf ist, aber in 3 Jahren mit 65.000 km bin ich nur 1x angehalten worden, dass aber auch nur, weil sich der Cop bei mir über den Camaro informierte, er fand ihn einfach nur geil.

Bei jeder Tuning/Poser/Raserkontrolle bin ich bis jetzt immer durchgewunken worden!


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#34

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2020 23:39
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

naja ich hab eh nur 4km zur Arbeit und aktuell sind die wohl eher mit Corona beschäftigt als mal zu sehen wer das wohl ist :)


nach oben springen

#35

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2020 10:58
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

So spoiler ist daaa

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#36

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2020 19:08
von KF-QP1 • "Litauer" | 992 Beiträge

...und? schon dran?

Gruß, Klaus


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#37

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2020 10:07
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)

nur noch die Seitenschweller fehlen seit Tagen aber denke mal das CN die bald verschickt :)


nach oben springen

#38

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2020 14:12
von Carsten 3470 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Sieht gut aus, du brauchst aber noch unbedingt schwarze Embleme!


nach oben springen

#39

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2020 14:53
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Ja möchte ich auch noch ändern sowie das Dach Schwarz
Heckspoiler und Außenspiegel noch am Überlegen :)


nach oben springen

#40

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2020 19:49
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

So sollte er zum Schluss aussehen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Hallo aus Zürich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von suti7777
18 17.11.2021 07:54goto
von M.C. • Zugriffe: 936
Hallo erstmal......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Selection
8 20.05.2019 08:53goto
von Hellge77 • Zugriffe: 499
V8 am Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SnowWhite
18 20.06.2017 13:52goto
von SnowWhite • Zugriffe: 876
Hallo aus Ingolstadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tarantino
49 04.06.2013 22:20goto
von Tarantino • Zugriffe: 1881
Hallo aus Bremen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jabo
22 31.03.2011 18:38goto
von S2 Cami • Zugriffe: 992





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679431 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).