;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 14:06
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hy mein Name ist Dino
Bin 33
Und bekomme meinen neuen am 1.4 aus Mönchengladbach
In Rot


nach oben springen

#2

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 15:39
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Dino

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...und was wird es

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 16:31
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

6gen
War irgendwie schwer noch eine Tageszulassung zu bekommen mit den recaro Sitzen und dem ganzen Rest.
Muss dazu sagen das ich Mazda fahrer bin aber wir leider keine sportlichen Autos mehr auf den Markt bringen.
Und so ist der Camaro mir Anfang März ins Auge gekommen und ich mir dachte ok wen nicht jetzt wann dann


nach oben springen

#4

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 16:39
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

...und jetzt würde die "Gemeinde" nur noch interessieren welche Motorisierung er hat und ob es ein Facelift ist

Viel Spass damit!


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 16:45
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Ach so stimmt sorry V8
Und ich denke ihr sagt dazu 2018 Modell wo das Logo noch oben sitzt :)

Dann hätte ich mal ne Frage bezüglich Kennzeichen anbringen
Mag diese dicke Halterung nicht habe gesehen das es leicht unter der oberen Stoßstange eine kleine schwarze Lippe gibt hat es da schon mal jemand dran gemacht ??


nach oben springen

#6

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 16:48
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 18:48
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Hallo Dino ,



aus Niederbayern.

Gruß
Markus


Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#8

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 23:17
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 555 Beiträge

Hallo Dino
hier im Forum und viel Spass.

Grüsse aus der Schweiz
Florian


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#9

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2020 23:53
von Yellowstang1969 • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Hallo Dino,

herzlich ,


2018er V8 in Rot mit Recaro find ich eine super Wahl.

Schöne Grüße
Stefan


Schöne Grüße
Stefan
Stefan`s Red Hot Camaro
nach oben springen

#10

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2020 07:32
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Scheint ne sehr coole Gruppe zu sein hier
Ja dachte erst das mir das Rot nicht so gefallen würde aber als ich es Live sah booom passt.
Überlege nur das Dach in Schwarz gleich zu machen so das er gedrückter ausschaut konnte nur im Netz noch keinen finden viele haben die Haube schwarz und den Heckspoiler aber das Dach irgendwie nicht 😊


nach oben springen

#11

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2020 09:49
von Gewo_66 • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Servus Dino,



Viel Spaß bei uns.

Grüße,
Gerhard


Grüße,
Gerhard

* * * * * *
Man muss die Dinge nur zu Ende
nach oben springen

#12

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2020 09:15
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#13

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2020 07:47
von Carsten 3470 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Dino.

Geile Farbe hast du dir ausgesucht.


nach oben springen

#14

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2020 14:29
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Kann es kaum abwarten den Wagen endlich abholen zu dürfen :)
hab dann gleich eine Einfahrt von guten 600Km vor mir


nach oben springen

#15

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2020 14:44
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

im Forum Dino....

dann wünsch ich Dir ne knitterfreie Fahrt mit dem Dicken und immer schön vorsichtig mit dem Bleifuss bei der Abholung solange Du den Wagen noch nicht kennst

Grüsse aus Heddesheim BW


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#16

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2020 15:28
von Carsten 3470 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Kann ich gut verstehen, hab meinen im letzten Oktober auch in Mönchengladbach abgeholt.
Hatte jedoch nur 250 Km Fahrt zurück.


nach oben springen

#17

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2020 15:37
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Hast du den vom Autosalon am Park GmbH??

Hast du eine Einweisung erhalten und hat er dir gesagt wie man den Einfahren sollte ??


zuletzt bearbeitet 10.03.2020 16:11 | nach oben springen

#18

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2020 11:39
von Carsten 3470 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Ja, da hab ich ihn her.
Das ist mein zweiter Camaro (Ausführung und Farbe gleich mit meinem Ersten), deswegen war auch die Einweisung recht kurz.
Drüber schauen, Nummernschild anbringen, einsteigen und wegfahren, alles in allem ca. 15 Minuten!!


nach oben springen

#19

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2020 13:44
von Din • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hahaha ok ja wen ein Kunde sein Auto bei mir abholt und es nur minimal facelift war dann klar.
Bin den bei einem anderen Händler 5min gefahren und dort in mön gleich angerufen und bestellt 😅
Dann denk ich wen meine Kunden 25K für Auto ausgeben wollen die am besten 2Tage Probefahrt machen


nach oben springen

#20

RE: HALLO aus Mühldorf am.Inn

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2020 19:32
von Smudo • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo Din,

Gruss aus Neumarkt Sankt Veit.

Schade das du das Auto bei “salzigen” Strassen gefahren hast.
Wasche ihn gleich gründlich..

Hab dir mal Bilder gesendet mit schwarzen Dach


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Hallo aus Zürich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von suti7777
18 17.11.2021 07:54goto
von M.C. • Zugriffe: 936
Hallo erstmal......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Selection
8 20.05.2019 08:53goto
von Hellge77 • Zugriffe: 499
V8 am Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SnowWhite
18 20.06.2017 13:52goto
von SnowWhite • Zugriffe: 876
Hallo aus Ingolstadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tarantino
49 04.06.2013 22:20goto
von Tarantino • Zugriffe: 1871
Hallo aus Bremen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jabo
22 31.03.2011 18:38goto
von S2 Cami • Zugriffe: 992





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679410 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).