;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Verspätete Vorstellung.

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2009 10:25
von Rudi56 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich denke mal, besser spät als nie :)
Ich wusste eben einfach nicht, wie ich anfangen soll.
Hier kommt meine Vorstellung.

Baujahr 1956, wie man unschwer am Nick erkennen kann.
Somit habe ich die große Zeit der Musklecars noch miterleben dürfen.
Hab selbst einmal den Mustang eines Bekannten für 4 Wochen gefahren, als ich 19 war.
Damals wollte ich schon unbedingt eines dieser Autos.
Aber wie es so ist, als Jungspund nicht genug Kohle.
Als ich dann 1982 einen Corvette für damals 15K DM angeboten bekam, war ich kurz davor meinen Traum zu erfüllen.
Aber es sollte anders kommen. Meine damalige Freundin meinte, wenn wir in 2-3 Jahren ein kind haben wollen,
ist das nicht das richtige Auto für uns.
Also wurde es dann doch ein Golf.
Seitdem kam natürlich das Kind, dann kam Hausumbau, ... so gings weiter, immer nicht genug Geld da,
oder das Geld musste anderweitig ausgegeben werden.
Mit 40 habe ich dann den Entschluss getroffen, wenn ich mir jetzt nicht ein Motorrad kaufe,
wird das mit dem Motorrad genauso wenig etwas wie mit dem Camaro.
Also zum 40ten eine Virago XV 1100 gekauft. Die ersten 7-8 Jahre auch viel gefahren.
Dann fing meine Schulter an zu schmerzen (was sie heute noch tut)
und ich musste das mit dem Motorrad fahren dann auch sein lassen.
Mitte 2008 sah ich in irgendeinem Fernsehbereicht von irgendeiner US Messe den neuen Camaro.
Das war Liebe auf den ersten Blick. "Den Muss ich haben" sagte ich zu meiner Frau.
Sie war sofort einverstanden und die Suche ging los.
Leider bisher immer noch ergebnislos.
Der Camaro soll dann mein Alltagsauto werden, zumal ich nur 16KM zur Arbeit habe,
also nicht allzu viele KM pro Jahr fahren muss.
Um nicht untermotorisiert zu sein, soll es natürlich der V8 sein (auch wegen dem Klang)
Automatik ist ein Muss, wegen der kaputten rechten Schulter.
So ein paar Kleinigkeiten wie Sitzheizung Navi und Soundsystem sollen das ganze abrunden.

So, das solls erstmal gewesen sein an Vorstellung, wenn ihr noch Fragen habt, als heraus damit.
Wenn einer von euch ausser an V8 Spielzeugen auch an Stahlkugelunterhaltungsautomaten Interesse hat,
ich kenne da ein gutes Forum dazu Der Admin dort, ist eigentlich auch ganz in Ordnung und
sucht einen Camaro V8. mit Automatik, Sitzheitzung, Navi und Soundsystem.

Gruß, Rudi56


nach oben springen

#2

RE: Verspätete Vorstellung.

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2009 11:37
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Servus Rudi,
gute Vorstellung.
Noch ist es ja nicht zu spät ein richtiges Auto mit 8 Zylindern zu fahren, aber es wird allmählich Zeit, bevor die Ökofuzzies endgültig die Spassbremse treten können.
Grüße
Josef


nach oben springen

#3

RE: Verspätete Vorstellung.

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2009 16:19
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Auch von mir an dieser stelle noch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsch Dir natürlich das Du Deinen späten Traum vom US Car nun doch bald verwirklichen kannst.
Bei dem Treffen im Autohaus Magnus bist ja auch jedenfall dann an der richtigen Adresse

Viele grüsse und viel spass und Freude hier im Forum

Blacky


nach oben springen

#4

RE: Verspätete Vorstellung.

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2009 18:13
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo Rudi56!

Ich freue mich sehr, dass unsere Runde langsam aber doch immer größer wird.
Du wirst es nicht bereuen wenn Du Dir ein US-Car zulegst. Das V8-Gefühl ist einfach einmalig!

Viel Spass im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#5

RE: Verspätete Vorstellung.

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2009 08:29
von Whitedog (gelöscht)
avatar


Hallo Rudi,

willkommen im Forum und viel Spaß!
Hoffentlich kannst du bald im V8 herumcruisen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung aus Bottrop
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tzwooon
11 07.07.2022 15:49goto
von Manuel1 • Zugriffe: 583
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mressig
33 27.08.2022 08:49goto
von Doni • Zugriffe: 1632
Vorstellung Hendrik
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HendrikCamaro
16 17.03.2022 16:31goto
von juschwien • Zugriffe: 473
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Physio2014
4 14.10.2017 09:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 604
Moin.... ich möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OhneErfahrung
32 10.12.2020 11:08goto
von CamaroR38 • Zugriffe: 3477
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1908
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 1668
vorstellen pflicht???
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Manu
27 27.11.2011 11:43goto
von Rennsemmel • Zugriffe: 1987





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678441 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).