;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:21
von Live Your Dream • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Hallo zusammen

Mich nennt man Philipp, komme aus Sachsen/Dresden und bin jetzt schon 20 Jahre alt.
Ich begleite euch jetzt seid ungefähr 4 Monaten.
Seid 4 Monaten schaue ich nun schon mehrmals in der Woche hier mal vorbei, vergleiche Meinungen, hole mir Infos rein oder träume einfach ein bisschen
Aber irrgendwann reichte mir das net mehr und ich wollte (musste) mehr wissen, einfach dabei sein, hier aktiv mit machen !!

Und so habe ich mich heute nun endlich mal angemeldet.

Auf den Tripp einen Cami fahren zu wollen bin ich 2009 gekommen.
Da war der eine Tag..... Sommer es war warm, richtig heiß aber ein Freund und Ich wollten uns endlich Transformers anschauen.
Ja Bumblebee halt, der hatte mirs echt angetann. Ich kannte das Auto ja schon aus dem 1. Film, aber da war ich noch net so Auto verrückt wie heute.

Ich begann zu suchen, zu recherchieren, zu überlegen.... habe die Geschichte zu dem Auto mir rausgesucht.
Allees gefiel mir.
Noch zusagen ist, ich bin ein großer Fan der Deutschen Autos, meine Lieblingsmarke ist und bleibt Audi, daran wir sich nichts ändern !! Aber ein Audi ist eben kein Camaro.

Bitte helft mir dabei das richtige Auto für mich zufinden und ich bin was manche Sachen angeht wirklich jung und unerfahrn, also nemmt es mir nicht übel wenn ich häufig nachfragen muss.


Camaro, die zarteste Versuchung seit es Chevrolade gibt !!


nach oben springen

#2

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:23
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:27
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



wenn sie mir als mittellosem fahranfänger den kopf nicht runter gerissen haben, dann werden sie dich auch verschonen

viel spaß hier


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#4

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Kein Thema, dafür sind wir da....auf alle Fälle schon mal toll das du dich für ein Auto interessierst, welches nicht zum Einheitsdesign gehört. Aber eines wirst Du merken, wenn Du tiefer einsteigst. das ist wie ein Virus und danach interessieren dich auch Audis nicht mehr. Weil einfach von der Stange und so viel Auto was Du für den Preis bekommst geht definitiv mit den sog. Nobelmarken aus Deutschland nicht.
Ansonsten lese Dich schön rein und stelle Fragen getreu dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen..." ausserdem kannst du die Suchfunktion quälen.
Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#5

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:30
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Na zu allererst mal: Herzlich hier im Forum!!!

Das wichtigste zuerst: Fragen kostet hier nix



Die allerwichtigste Frage kann Dir hier leider keiner beantworten und das wäre die Budget Frage
Wenn die geklärt ist, kann's losgehen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#6

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:34
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge




dann kann nur ein a3 das richtige fahrzeug für dich sein



2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#7

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:35
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#8

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:35
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Na dann mal herzlich willkommen.

Aber Vorsicht: Suchtgefahr


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#9

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:37
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und

Wünsche dir ganz viel spaß hier bei uns.

Gruß
Freddy.


nach oben springen

#10

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:39
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Hier wirst du geholfen.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#11

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:45
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich im Forum abzumelden!

bei einem weiteren Verbleib wird keine Garantie auf eventuelle Suchtfolgen übernommen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#12

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 19:48
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

erst mal hier bei uns , und wenn Dir der Wagen in die Geldtasche passt versteh ich net welche zweifel Du noch hast
ein Camaro ist alle mal mehr ein hinkucker als ein Audi der an jeder ecke steht.
Wie shier schon gesagt einmal fahren und Du willst nicht mehr raus

ich Drücke die Daumen das Du ich richtig entscheidest



nach oben springen

#13

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:04
von Live Your Dream • Golf-Schubser | 20 Beiträge

erstmal danke für die vielen wilkommens Wünsche.
Thema deutsche Autos: die die mich interesieren sind Bmw, Audi, Vw, (Porsche).... Medi is was für Opas
Audi begeistert mich schon seid ewig Zeiten, mein Vater hat jetzt schon seinen 3. Audi.
Bei Audi stimmt einfach alles Premium, Design, Image (gut der Preis)
Deutsche Autos sind in der Anschaffung teuer, aber in den laufenden Kosten atraktiv (Sprit, Steuer, Werkstatt).
Und da sind wir auch schon aufn Punkt. Cami ist ein exot, was mich sehr reizt, weil wie ihr schon sagtet und mir naklar auch aufgefallen ist, eben nicht von der Stange. Und in der Anschaffung auch sehr billig.
Wenn dat nix wird mit dem Cami dann wirds ein A5.

Aber jetzt mal Hand auf die Titte...
Ich stelle mir folgendes vor:
Händlerpreis: 25.000 - 28.0000€
Anzahlung 10.000€
Ratenzahlung 5 - 6 Jahre
V6
1Lt od. 2Lt
Schaltg.
Voll Led, Xenon
19" od. 20" Zoll Felgen
Tuning Nein.... vorerst


Gruß Philipp


Camaro, die zarteste Versuchung seit es Chevrolade gibt !!


nach oben springen

#14

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:10
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



hab grade erst vom kommenden S1 gelesen, schöner kleinwagen mit quattro, ideales winterauto

ich drück die daumen einen passenden zu finden, dabei empfehle ich dir, mit deinen eckdaten mal bei Jörg Joemann anzurufen (www.camaro24.de), mit dem haben hier schon ne menge leute sehr gute erfahrungen sammeln können. er findet bestimmt was passendes für dich


nach oben springen

#15

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:10
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Live Your Dream
erstmal danke für die vielen wilkommens Wünsche.
Thema deutsche Autos: die die mich interesieren sind Bmw, Audi, Vw, (Porsche).... Medi is was für Opas
Audi begeistert mich schon seid ewig Zeiten, mein Vater hat jetzt schon seinen 3. Audi.
Bei Audi stimmt einfach alles Premium, Design, Image (gut der Preis)
Deutsche Autos sind in der Anschaffung teuer, aber in den laufenden Kosten atraktiv (Sprit, Steuer, Werkstatt).
Und da sind wir auch schon aufn Punkt. Cami ist ein exot, was mich sehr reizt, weil wie ihr schon sagtet und mir naklar auch aufgefallen ist, eben nicht von der Stange. Und in der Anschaffung auch sehr billig.
Wenn dat nix wird mit dem Cami dann wirds ein A5.

Aber jetzt mal Hand auf die Titte...
Ich stelle mir folgendes vor:
Händlerpreis: 25.000 - 28.0000€
Anzahlung 10.000€
Ratenzahlung 5 - 6 Jahre
V6
1Lt od. 2Lt
Schaltg.
Voll Led, Xenon
19" od. 20" Zoll Felgen
Tuning Nein.... vorerst


Gruß Philipp


Bei Leder und Xenon bist du schon bei dem 2LT mit RS Paket. Das schöne am Einstiegspreis ist das du aus dem reichhaltigen Tuningsortiment DEINEN ganz persönlichen Camaro zusammenstellst, wie du aus unseren Fahrzeugbeschreibungen sehen kannst.
Und da bist du im Einstieg nicht unter 30'€ für einen Gebrauchten.
Du musst drinnen gesesse haben. Dann hat es sich erledigt mit den "perfekten " Autos. Das Feeling ist unvergleichlich da du dich total abhebst mit so einem Gefährt und ein Chicken-Magnet ist er sowieso
Zuverlüässigkeit ist kein Thema mehr bei Amicars.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 26.01.2011 20:12 | nach oben springen

#16

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:19
von Live Your Dream • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Zitat von Normeak


hab grade erst vom kommenden S1 gelesen, schöner kleinwagen mit quattro, ideales winterauto


Ja der s1 is net schlecht, gefällt mir aber besser als 5 Türer kommt glaub ich 2012 !!
2. Wagen... naja kann mir leider nur eins leisten
Jörg Joemann... kenn ich schon, guck ich dooch auch fast jeden Tag Bin so auf euch aufmerksam geworden.
Hab auch letztes Jahr schon mit ihm telef. scheint sehr net zusein.
Er hat damals gesagt ich soll wieder anrufen wenn ich mir sicher bin und wenn es soweit ist.
Er ist nur soweit weg, Dresden bis dort hin 4-5 Stunden.
Hab auch ein Händler in Berlin gefunden, weiß net mehr wie er heißt.


Camaro, die zarteste Versuchung seit es Chevrolade gibt !!


zuletzt bearbeitet 26.01.2011 20:20 | nach oben springen

#17

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:25
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Zitat von Daniel5541
und ein Chicken-Magnet ist er sowieso



Man das heisst MUSCHI-MAGNET.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


zuletzt bearbeitet 26.01.2011 20:27 | nach oben springen

#18

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:28
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von customkingz.de

Man das heisst MUSCHI-MAGNET.



Rostgefahr....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#19

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:30
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Zitat von customkingz.de

Man das heisst MUSCHI-MAGNET.



Rostgefahr....





nicht mit condom


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:31
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von customkingz.de

Zitat von Daniel5541
und ein Chicken-Magnet ist er sowieso



Man das heisst MUSCHI-MAGNET.



Verdammt, nichts reimt sich auf USCHI


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Elsässer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Santiago
11 13.01.2019 18:04goto
von camaroduke • Zugriffe: 498
Hallo aus Kiel !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Trust_in_Thrust
10 28.05.2017 17:34goto
von Trust_in_Thrust • Zugriffe: 620
Mein Name ist Montana, Joe Montana.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von joemontana66
37 14.09.2012 21:59goto
von Jogi • Zugriffe: 1581





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).