;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:38
von Live Your Dream • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Zitat von customkingz.de

Zitat von Daniel5541
und ein Chicken-Magnet ist er sowieso



Man das heisst MUSCHI-MAGNET.





Gut ich will das Auto nicht als Schwanz Verlängerung..... ist natürlich nen schöner Nebenefect !!
Die Formsprache, die Geschichte, das Design, Exot zu sein, Preis-Leistung dass ist was mich begeistert.
Ich wird ihn auch mit nur 200Ps holen !!

Gibts eigl. jemanden im Forum der aus meiner Ecke kommt und mal Lust hätte sich mit mir zutreffen, das ich ihn mal live anschauen kann, Sonst müsste ich nach Berlin fahren ?


Camaro, die zarteste Versuchung seit es Chevrolade gibt !!


nach oben springen

#22

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:42
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Live Your Dream
[Gibts eigl. jemanden im Forum der aus meiner Ecke kommt und mal Lust hätte sich mit mir zutreffen, das ich ihn mal live anschauen kann, Sonst müsste ich nach Berlin fahren ?



guggsdu hier:
geomap.php

Leider hat sich immer noch nicht jeder eingetragen.... grrr......



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#23

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:42
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Der nächtse bei dir in der Umgehbung ist der Pietman, schau mal hier

geomap.php


Na schau Tiny, jetzt warst du mal schneller


zuletzt bearbeitet 26.01.2011 20:43 | nach oben springen

#24

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:43
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Da gab es doch mal einen Händler in Radebeul er importiert. In Chemnitz fährt auch einer...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#25

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:43
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Zitat von Live Your Dream
[Gibts eigl. jemanden im Forum der aus meiner Ecke kommt und mal Lust hätte sich mit mir zutreffen, das ich ihn mal live anschauen kann, Sonst müsste ich nach Berlin fahren ?



guggsdu hier:
geomap.php

Leider hat sich immer noch nicht jeder eingetragen.... grrr......




Zitat von Freddy
Der nächtse bei dir in der Umgehbung ist der Pietman, schau mal hier

geomap.php



Geile Nummer Freddy - 2 Dumme - 1 Gedanke -



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#26

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 20:57
von Live Your Dream • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Da gab es doch mal einen Händler in Radebeul er importiert. In Chemnitz fährt auch einer...



Ja Radebeul hat mir auch ein Freund erzählt, muss ich mal gucken gehn.

Danke Danke


Camaro, die zarteste Versuchung seit es Chevrolade gibt !!


nach oben springen

#27

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2011 21:08
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 860 Beiträge

salü und herzlich .
Mega viel Spaß hier


http://www.bilder-hochladen.net/files/jd7o-2-c81e.jpg The only easy day was yesterday
nach oben springen

#28

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2011 00:23
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Live Your Dream

Zitat von Normeak


hab grade erst vom kommenden S1 gelesen, schöner kleinwagen mit quattro, ideales winterauto


Ja der s1 is net schlecht, gefällt mir aber besser als 5 Türer kommt glaub ich 2012 !!
2. Wagen... naja kann mir leider nur eins leisten
Jörg Joemann... kenn ich schon, guck ich dooch auch fast jeden Tag Bin so auf euch aufmerksam geworden.
Hab auch letztes Jahr schon mit ihm telef. scheint sehr net zusein.
Er hat damals gesagt ich soll wieder anrufen wenn ich mir sicher bin und wenn es soweit ist.
Er ist nur soweit weg, Dresden bis dort hin 4-5 Stunden.
Hab auch ein Händler in Berlin gefunden, weiß net mehr wie er heißt.



Ich hätte 10h...aber ich fliege hin nichts ist unmöglich wenn ma nur will


nach oben springen

#29

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2011 00:24
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Zitat von Live Your Dream
[Gibts eigl. jemanden im Forum der aus meiner Ecke kommt und mal Lust hätte sich mit mir zutreffen, das ich ihn mal live anschauen kann, Sonst müsste ich nach Berlin fahren ?



guggsdu hier:
geomap.php

Leider hat sich immer noch nicht jeder eingetragen.... grrr......



Ahm das hatten wir schon mal, es funzt nicht mehr... also sich eintragen zu lassen


nach oben springen

#30

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2011 00:27
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Neu & Unerfahrn [crazy]

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2011 12:18
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 17:50
von Live Your Dream • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist für einen 20 jährigen ein Camaro zufahren?
Seid ihr alle Versicherungs Verträter, Anwälte, Markler oder Ärzte (das soll jetzt nicht negativ klingen)
oder gibt es auch "Normal Verdiener" unter euch, die sich als Arbeiter mit viel Sparen und harter Arbeit einen Traum erfüllen ?

Ich meine klar am Ende muss jeder selber wissen was er macht und ob er so viel Kohle hat, aber nur als Vergleich.


Camaro, die zarteste Versuchung seit es Chevrolade gibt !!


nach oben springen

#33

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 18:03
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Live Your Dream
Wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist für einen 20 jährigen ein Camaro zufahren?
Seid ihr alle Versicherungs Verträter, Anwälte, Markler oder Ärzte (das soll jetzt nicht negativ klingen)
oder gibt es auch "Normal Verdiener" unter euch, die sich als Arbeiter mit viel Sparen und harter Arbeit einen Traum erfüllen ?

Ich meine klar am Ende muss jeder selber wissen was er macht und ob er so viel Kohle hat, aber nur als Vergleich.



Ich denek wir haben alles mögliche dabei und ein Camaro ist sicherlich machbar! Als normaler Student wohl eher nicht...aber sag inemals nie


nach oben springen

#34

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 18:04
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Live Your Dream
Wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist für einen 20 jährigen ein Camaro zufahren?
Seid ihr alle Versicherungs Verträter, Anwälte, Markler oder Ärzte (das soll jetzt nicht negativ klingen)
oder gibt es auch "Normal Verdiener" unter euch, die sich als Arbeiter mit viel Sparen und harter Arbeit einen Traum erfüllen ?

Ich meine klar am Ende muss jeder selber wissen was er macht und ob er so viel Kohle hat, aber nur als Vergleich.


Das Anschaffen ist so eine Sache. Das geht viell.noch aber er soll ja nicht zum Lebenszweck werden und Unterhaltung muss gewährleistet sein. Versicherungseinstufung auch ein Thema, kann ich Prozente nutzen. Da gehört eben etwas mehr dazu.
Wo hört Vernunft auf, bin ich von Beruf "Sohn" und
und und.
Wie sicher und wie hoch ist mein Einkommen als Berufseinsteiger....viel haben hier auch aus ökonomischen Gründen den V6 gewählt, weil das Auto als Alltagsauao genutzt wird oder das Budget eben "nur" den V6 zulässt.
Andere fahren das Teil einfach als Hobby.
Da muss in seiner Entscheidung jeder ganz allein durch.
Mit nem Kleinwagenbudget wird es definitiv nichts, auch wenn der verlockende Einkaufspreis steht.
Les doch mal den Thread mit den Unterhaltskosten.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#35

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 18:32
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Live Your Dream
Wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist für einen 20 jährigen ein Camaro zufahren?
Seid ihr alle Versicherungs Verträter, Anwälte, Markler oder Ärzte (das soll jetzt nicht negativ klingen)
oder gibt es auch "Normal Verdiener" unter euch, die sich als Arbeiter mit viel Sparen und harter Arbeit einen Traum erfüllen ?

Ich meine klar am Ende muss jeder selber wissen was er macht und ob er so viel Kohle hat, aber nur als Vergleich.



Die meisten hier sind tatsächlich "besser verdienende" hier wie ich so festgestellt hab.. und eine Handvoll Spinner gibts auch.

Mich zB ich verdien knapp 4-stellig, wohn aber noch daheim, verlasse meinen PC nie außer um zu Arbeiten und hab sonst keine teuren Hobbys oder Freundinnen oder son Quatsch. Hab lange lange gespart, und dann beschlossen dass sich mal irgendwas ändern muss und mir nen Cami als erstes Auto meines Lebens gekauft.. V8.. das war die Grundvorraussetzung für das neue Auto.

Freundin oder Party kann ich mir nun aber nicht mehr leisten (nein, so übel ist es nicht, eigentlich konnte ich schon wieder ne saftige Menge zusammen sparen, allerdings würde ich noch ne Wohnung unterhalten müssen hätte ich keine Chance, speziell wegen der Versicherung, aber die sinkt im Idealfall ja flott)


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 29.01.2011 18:33 | nach oben springen

#36

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 18:35
von Live Your Dream • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Zitat von Daniel5541
[quote="Live Your Dream"]Wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist für einen 20 jährigen ein Camaro zufahren?
Seid ihr alle Versicherungs Verträter, Anwälte, Markler oder Ärzte (das soll jetzt nicht negativ klingen)
oder gibt es auch "Normal Verdiener" unter euch, die sich als Arbeiter mit viel Sparen und harter Arbeit einen Traum erfüllen ?

Ich meine klar am Ende muss jeder selber wissen was er macht und ob er so viel Kohle hat, aber nur als Vergleich.


Das Anschaffen ist so eine Sache. Das geht viell.noch aber er soll ja nicht zum Lebenszweck werden und Unterhaltung muss gewährleistet sein. Versicherungseinstufung auch ein Thema, kann ich Prozente nutzen. Da gehört eben etwas mehr dazu.
Wo hört Vernunft auf, bin ich von Beruf "Sohn" und
und und.

Hmm,

das ist eben so eine Sache bei mir, ich habe bis Ende Juli einen befristteten Arbeitsv. im öfftl. Dienst und "nur" wenn dieser im Aug. unbefristet wird kommt ein Autokauf in Frage.
Es soll mein erstes auto werden, dass heißt Versicherung wird mies.
Kann mir auch wenn den, nur einen V6 leisten und alles wird von mir bezahlt/ finanziert, also nix made bei Papi !!
Wohne auch noch ne Zeit bei meinen Eltern, sonst wäre dat auch nicht möglich (find ich aber net schlimm.... man muss halt Abstriche machen)
Ich will mir mit dem Camaro nicht mein Leben versauen.... alles muss bei mir gut durchdacht sein weil dat Geld net soo locker sitzt !!
WEin Poster habe ich dann trotzdem noch, aber ich will eben alle möglichen unbekannten wissen !


Camaro, die zarteste Versuchung seit es Chevrolade gibt !!


nach oben springen

#37

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 18:44
von Live Your Dream • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Die meisten hier sind tatsächlich "besser verdienende" hier wie ich so festgestellt hab.. und eine Handvoll Spinner gibts auch.

Mich zB ich verdien knapp 4-stellig, wohn aber noch daheim, verlasse meinen PC nie außer um zu Arbeiten und hab sonst keine teuren Hobbys oder Freundinnen oder son Quatsch. Hab lange lange gespart, und dann beschlossen dass sich mal irgendwas ändern muss und mir nen Cami als erstes Auto meines Lebens gekauft.. V8.. das war die Grundvorraussetzung für das neue Auto.

Freundin oder Party kann ich mir nun aber nicht mehr leisten (nein, so übel ist es nicht, eigentlich konnte ich schon wieder ne saftige Menge zusammen sparen, allerdings würde ich noch ne Wohnung unterhalten müssen hätte ich keine Chance, speziell wegen der Versicherung, aber die sinkt im Idealfall ja flott)[/quote]

So sehe ich das auch... es muss gut durch dacht sein !
Wohnung - Auto geht bei mir auch net, habe für mich beschlossen erst Auto (das läuft dann 5 Jahre, bis es abbezahlt is und versicherung sinkt ja auch) dann kommt Wohnung.
Stehe mit meiner Endscheidung bei Freunden und Verwanten völlig alleine und ohne Unterstützung da.... macht aber nix.
Ich wills allen zeigen, das sowas mit arbeit, einen starken willen und vielen Sparen doch möglich is


Camaro, die zarteste Versuchung seit es Chevrolade gibt !!


nach oben springen

#38

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 18:49
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von Live Your Dream
Die meisten hier sind tatsächlich "besser verdienende" hier wie ich so festgestellt hab.. und eine Handvoll Spinner gibts auch.

Mich zB ich verdien knapp 4-stellig, wohn aber noch daheim, verlasse meinen PC nie außer um zu Arbeiten und hab sonst keine teuren Hobbys oder Freundinnen oder son Quatsch. Hab lange lange gespart, und dann beschlossen dass sich mal irgendwas ändern muss und mir nen Cami als erstes Auto meines Lebens gekauft.. V8.. das war die Grundvorraussetzung für das neue Auto.

Freundin oder Party kann ich mir nun aber nicht mehr leisten (nein, so übel ist es nicht, eigentlich konnte ich schon wieder ne saftige Menge zusammen sparen, allerdings würde ich noch ne Wohnung unterhalten müssen hätte ich keine Chance, speziell wegen der Versicherung, aber die sinkt im Idealfall ja flott)



So sehe ich das auch... es muss gut durch dacht sein !
Wohnung - Auto geht bei mir auch net, habe für mich beschlossen erst Auto (das läuft dann 5 Jahre, bis es abbezahlt is und versicherung sinkt ja auch) dann kommt Wohnung.
Stehe mit meiner Endscheidung bei Freunden und Verwanten völlig alleine und ohne Unterstützung da.... macht aber nix.
Ich wills allen zeigen, das sowas mit arbeit, einen starken willen und vielen Sparen doch möglich is
[/quote]

Dann weihe doch deinem Anhang mal in dieses Forum ein. Soviel Verrückte müßen doch überzeugen


nach oben springen

#39

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 19:37
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Hallo Philipp,

hier bei uns.



nach oben springen

#40

RE: Neu & Unerfahrn

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2011 21:12
von jsd (gelöscht)
avatar

Hi, weiss gar nicht ob ich schon willkommen gesagt habe, wenn nich dann herzlich

ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den besser verdienenden! arbeite als Dachdecker, dies zwar mit erfolg und einigen weiterbildungs pluspunkten was denn Lohn anbelangt, aber wie die meisten wissen, sind bauarbeiter nicht die bestbazahlten!
Meine Devise war schon immer: Spare, dann kann ich mir was leisten! Ist alles wirklich hart erarbeitetes geld! Bei mir war das erste was ich mir erspart habe, eine eigentumswohnung, dass zweite war meine viper, und das dritte, eigentlich vollkommen verrückt noch der camaro! Somit verbrenne ich sicher gleich viel benzin im Jahr mit meinen Hobbys, wie etwa 4 Personen die mit mir arbeiten! Bei mir hat sich schon immer alles um motoren gedreht, bin daher voll angefressen, habe aber zum glück nie die perspektive für anderes verloren!

Der gedanke sich so ein auto anzuschaffen muss sicher gut durchdacht sein! Denn wie viele leute hier schon geschrieben haben, ist die anschaffung nicht das einzige. Danach kommt wirklich der unterhalt!

Bei mir ist es auch so, dass mein umfeld mich nicht so ganz versteht, wenns um meine ansicht über autos und motorräder geht, aber das ist mir egal!

also alles gut durchdenken und sich dann seinen traum erfüllen, früher oder halt später!

viel spass


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Elsässer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Santiago
11 13.01.2019 18:04goto
von camaroduke • Zugriffe: 498
Hallo aus Kiel !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Trust_in_Thrust
10 28.05.2017 17:34goto
von Trust_in_Thrust • Zugriffe: 620
Mein Name ist Montana, Joe Montana.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von joemontana66
37 14.09.2012 21:59goto
von Jogi • Zugriffe: 1581





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).