;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 12:33
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#22

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 12:58
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Super, auch noch in der richtigen Farbe
Du wirst hier viele Antworten bekommen die vor allem eins nicht sind, von Vernunft geprägt und unter Abwägung aller Eventualitäten geschrieben.
Eben von richtigen Fans.
Leg die Kreditkarte weit weg wenn Du hier im Forum stöberst


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#23

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:09
von uli01 (gelöscht)
avatar

ich brauche eine Anlage die laut und böse klingt ,oder mit klappen ,was geht halt.


nach oben springen

#24

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:10
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

in dem Falle sind noweeds angebracht, laut oder ganz laut auf Knopfdruck


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#25

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:13
von uli01 (gelöscht)
avatar

ok , wo finde ich so was
und wie teuer ist der spaß


zuletzt bearbeitet 23.01.2011 13:15 | nach oben springen

#26

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:15
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#27

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:24
von uli01 (gelöscht)
avatar

Noch was neben her ,

ich fahre dieses Jahr nach Schweden zum Big Meet Treffen . Wer hat Lust dort mit hin zu fahren ,es ist Europas größtes US-Car treffen.

Ich war vor 2 Jahren schon mal dort und kann nur sagen super. Bei Interesse bitte melden.


nach oben springen

#28

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:26
von uli01 (gelöscht)
avatar

Danke für die Info sie gut aus


nach oben springen

#29

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:31
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

nach Västeras hätte ich auch tierisch Lust, das ist ein Mega-Event!!
allerdings 950km von mir aus eine Strecke
ich überlegs mir noch.....


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#30

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:36
von uli01 (gelöscht)
avatar

warum , du kommst doch aus dm Norden oder!

ich fahre vom Ruhrpott bis Kiel ,dann mit dem Schiff bis Götteborg und dann noch ca. 4,5 stunden mit dem Auto, bis zum Ziel. Diese fahrt mit mehreren Autos ist doch eine super Action.


nach oben springen

#31

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 13:37
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ich hab mal nen separaten Thread unter "Treffen" aufgemacht,
vielleicht haben ja tatsächlich noch mehr von uns Interesse


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#32

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 08:54
von uli01 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen , heute hat der Händler sich gemeldet .Ich kann meine Black Mamba Montag zulassen und abholen. Oder soll ich sie Dienstag erst anmelden ,da ist ja schon februar. Was meint Ihr ?


nach oben springen

#33

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 14:55
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Mein Verstand sagt Dienstag, Februar, mein Herz und meine Seele könnten nicht warten


zuletzt bearbeitet 28.01.2011 14:55 | nach oben springen

#34

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 16:21
von uli01 (gelöscht)
avatar

so ist das bei mir auch ,es wird dann wohl Dinstag werden.

Ich habe noch eine sehr dumme Frage.Ich lese immer LS99 LS3 was ist da der Unterschied und wofür

Ist der V8 nicht immer der gleiche Motor oder was bedeutet die bezeichnung.

Wer kann mir das erklären.


zuletzt bearbeitet 28.01.2011 16:31 | nach oben springen

#35

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 16:39
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

LS3 = Schalter (427 PS)
L99 = Automat (400 PS)


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#36

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 16:43
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von uli01
Hallo alle zusammen , heute hat der Händler sich gemeldet .Ich kann meine Black Mamba Montag zulassen und abholen. Oder soll ich sie Dienstag erst anmelden ,da ist ja schon februar. Was meint Ihr ?


Montag früh um 8.00h! Ich würde es nicht aushalten. Der Monat macht es nicht. Anders wäre es bei Jahreswechsel...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#37

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 16:46
von uli01 (gelöscht)
avatar

Danke für die schnelle Nachricht, dann hat meiner also LS3 . Hat einer von euch denn schon die 250Sperre aufheben lassen.

Wenn ja wo gemacht.


nach oben springen

#38

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 16:47
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ich hab die mit nem handheld-tuner (Trinity oder SCT) rausprogrammieren lassen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#39

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 16:49
von uli01 (gelöscht)
avatar

ok , das bedeutet was ich habe von sowas keine Ahnung


nach oben springen

#40

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.01.2011 16:50
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

dafür bist du ja hier im Forum


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus'm Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freezy
42 12.11.2013 09:28goto
von Freezy • Zugriffe: 1556
Neuvorstellung aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c13
67 15.04.2013 22:39goto
von Camaro Oberhausen • Zugriffe: 2063
Der Ruhrpott wird schöner und lauter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coll
36 26.04.2011 18:04goto
von Bee766 • Zugriffe: 1312





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).