;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#41

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 14:50
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.859 Beiträge

Die vorgeplotteten Folien aus den USA sollten qualitativ nicht schlechter sein als hier. Ich bzw. mein Folierer konnten uns bisher noch nicht beschweren (habe auch diesen 'Lidstrich', nur nicht in der Transformers Version).


nach oben springen

#42

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 15:05
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge

Ich rate von dem Original GM "Lidstrich" ab. @Rochelle hat den erworben und verkleben lassen. Er ist aus zwei Stücken die sich in der Mitte der Stoßstange treffen und dort überlappen und ganz bis zum inneren Rand der Stoßstange reicht die Folie auch nicht.

Deshalb hab ich ihn vom Folierer anfertigen und verkleben lassen.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#43

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 15:09
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge

Nur sind die dann nicht drauf:

Bild entfernt (keine Rechte)

Gibt es hier: https://www.ebay.com/itm/2012-CAMARO-TRA...8oAAOxy7rdRFUr7


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
zuletzt bearbeitet 11.02.2019 15:18 | nach oben springen

#44

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 15:36
von Sonique • Walking Library | 2.774 Beiträge

Lass ihn dir vom Folierer ankleben und hol dir den Aufkleber von Igor.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#45

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 17:25
von muecke • Anzugträger | 24 Beiträge

wer ist igor?


nach oben springen

#46

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 17:31
von WMF • Forengott | 1.519 Beiträge

@Daytona ist es


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT



nach oben springen

#47

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 17:48
von muecke • Anzugträger | 24 Beiträge

noch een hot-wheels...geil...
einige im forum kennen ihre produktionszahlen. komm ich da auch ran?
also dass ich einen von 8 für deutschland vom werk exportierten hot-wheels und einen von 29 werks-export-transformers habe, konnte ich bereits recherchieren. wäre aber mal interessant zu wissen, welcher es ist...


nach oben springen

#48

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 18:01
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge
nach oben springen

#49

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 18:03
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge

Zitat von WMF im Beitrag #46
@Daytona ist es



Stimmt nicht

Bild entfernt (keine Rechte)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#50

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 21:09
von Rochelle • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

@Daytona der Aufkleber den ich habe ist aus einem Stück ...


Lovin' the VVVRROOOOOOOOOM!
nach oben springen

#51

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 21:27
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge
nach oben springen

#52

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 21:30
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 693 Beiträge

Igor, was hat dich der folierer gekostet, den Lidschatten zu folieren? Sonst in den richtigen Thread verschieben falls es dazu schon mal was gab. Damit ich ca rechnen kann, was meiner mir vorschlägt.


zuletzt bearbeitet 11.02.2019 21:31 | nach oben springen

#53

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 22:03
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge

200 € inkl. Mehrwertst. im Jahre 2012.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#54

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 22:38
von muecke • Anzugträger | 24 Beiträge

nö. die zahl der 29 werks-export-transformers sind aus diesem forum.
die 8 werks-export-hot-wheels ist aus dem amiland von chevrolet bestätigt worden. den typen schreibe ich bei zeiten nochmal an wegen den transformers


nach oben springen

#55

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 11.02.2019 22:47
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge
nach oben springen

#56

RE: originalität transformers

in Andere Sondermodelle 12.02.2019 08:54
von Fondriest • Golf-Schubser | 67 Beiträge

@muecke

Wenn du mir deine VIN Nummer bekannt gibst kläre ich dir ab welche Nr. dein Hot Wheels hat.
Meiner besitzt die Nr. 392. Die Nummerierung ist die fortlaufende Produktionsnummer und man bekommt keinen Hinweis bezüglich der Zahlen zwischen V6/V8/Coupe oder Cabriolet.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 2028






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seyffarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 22515 Themen und 607205 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).