;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2018 18:30
von Rob_Buell • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Mahlzeit Leute.
ich suche schon ohne Ende im Netz und auch gerade hier, nur scheinbar die falschen Schlüsselwörter.
Das Thema wurde ja sicher hier schon "diskutiert".

Vielleicht eine Hilfe in Sachen Link wäre cool
oder direkt hier kurze knackige Aussagen zum 2011er Camaro L99 Automatik.
Problemchen, Krankheiten, Mängel, etc.

Danke euch für eure Hilfe und Verständnis, dass ich noch nichts passendes in Sachen Aussagen für mich gefunden habe.


Hubraum statt Spoiler
nach oben springen

#2

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2018 18:35
von TinyToasta • Aktuell im Urlaub.... | 11.863 Beiträge


Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#3

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2018 19:21
von Rob_Buell • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Vielen dank


Hubraum statt Spoiler
nach oben springen

#4

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2018 01:55
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Kinderkrankheiten bei einem 2011er? Wohl eher Rentnerwehwehchen.


nach oben springen

#5

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2018 15:56
von Rob_Buell • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Rentner bei 58000km und acht töppen?
noch nicht mal eingefahren

aber hat sich ja leider grad alles erledigt mit dem thema für mich.

dennoch dank an alle für die hilfe und antworten.


Hubraum statt Spoiler
zuletzt bearbeitet 15.03.2018 16:12 | nach oben springen

#6

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 08:26
von Rob_Buell • Golf-Schubser | 15 Beiträge

also info dazu:
der markt wird dennoch im auge behalten, auch wenn es der eine camaro nicht geworden ist, aufgrund meiner trägheit in der entscheidung.
aber will ja auch gut überlegt sein.jedenfalls für mich.


Hubraum statt Spoiler
nach oben springen

#7

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 10:39
von Wolbecker • Forengott | 1.239 Beiträge

Zitat von Rob_Buell im Beitrag #6
aufgrund meiner Trägheit in der Entscheidung.
aber will ja auch gut überlegt sein.jedenfalls für mich.


@Rob_Buell

Weil Du länger lebst als wir ??? Kaufen und Spaß haben. Nicht immer über alle Dinge einen Kopf machen. Und als Mopedfahrer schonmal garnicht

Hatte bis dato ( 2012er 67.000km ) noch nie Probleme mit dem Cami, dafür aber seit fast 6 Jahren ein überglückliches Gefühl beim fahren. Dies gibt Dir kaum eine andere Droge !!


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 05.04.2018 10:40 | nach oben springen

#8

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 10:56
von OnkelUwe • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Je komplexer die Entscheidungs-Situation ist, umso mehr sind wir auf unser Bauchgefühl angewiesen. Denn sobald der Verstand das Mögliche analysiert hat, können wir uns für den restlichen Teil nur noch auf unser Bauchgefühl verlassen. In solchen Situationen ist unsere Intuition ein besonders hilfreicher Ratgeber.

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher


nach oben springen

#9

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 14:56
von New Camaro Driver • Forengott | 1.854 Beiträge

Ist der Kauf eines Camaro's nicht immer reines Bauchgefühl? und zwar zu 100%?

...also als ich mich für ihn entschieden habe, war da nur dieses unbändige Gefühl des "unbedingt haben muss!" der Verstand hat sich da ausgeklinkt...

Kenne keinen der einen Camaro als Vernunfts-Auto gekauft hat...



Und Kinderkrankheiten muss man ihm verzeihen, wenn man ihn liebt.... sag nur Thema: Heizelement!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#10

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 17:29
von Jojo • Forengott | 1.666 Beiträge

Streng genommen war es bei mir eine Vernunftsentscheidung. Das andere wäre nämlich ein SRT10 gewesen.

Somit find ich mich schon ganz vernünftig.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen

#11

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 20:58
von Doc • Camaro-Infizierter | 470 Beiträge

Bei mir sollte es eigentlich Mal ein Challenger SRT8 werden, aber als die Preise vor gut 3 Jahren regelrecht explodiert sind, habe ich mich auch für den viel vernünftigeren Camaro entschieden.


nach oben springen

#12

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 23:43
von Rob_Buell • Golf-Schubser | 15 Beiträge

ihr seid gut

ich ärgere mich auch, dass ich so hin und her überlegt habe.
könnt mir dafür in den arsch beißen.
an sich war alles abgeklärt, nur das " ich nehme ihn" hat dem verkäufer gefehlt

somit schuld eigene.
vernunft es ist vernünftig einen V8 zu cruisen gibt doch nichts vernünftigeres


Hubraum statt Spoiler
nach oben springen

#13

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2018 09:35
von OnkelUwe • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.


nach oben springen

#14

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 18:00
von Rob_Buell • Golf-Schubser | 15 Beiträge

soooo.
passt zwar nicht zu den krankheiten,
aber ich habe eine vin und online finde ich auf den seiten eigentlich nur grüne häkchen und was das fahrzeug ist.mehr auch nicht.
recht detaillos so ohne geld ausgeben.

gibt es denn eine seite oder hat jemand die möglichkeit da genaueres heraus zu finden?

wäre echt klasse die hilfe :)

danke euch.
grüßer aus berlin.


Hubraum statt Spoiler
nach oben springen

#15

RE: Kinderkrankheiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2018 15:44
von Katze • Camaro-Infizierter | 432 Beiträge

https://www.carfax.eu/de

funktioniert natürlich nur bei US-Fahrzeugen. Schäden in Europa sind nicht erfasst, da wir ein solches System nicht haben. (Aber echt auch gut gebrauchen könnten )

Beim Kauf eines US-Importes sind die 30€ das weitaus bestmöglich angelegte Geld! Oft hilft auch Google schon da die Unfallauktionen-Bilder mit der VIN verknüpft sind. Verlassen würd ich mich darauf nicht.


L99 / Carbon Foliert / Borla S-Type / K&N Blackhawk CAI / H&R Federn / Friedrich Fächerkrümmer mit HJS / BBK 95er Drosselklappe / GM Domstrebe
Camaro - Spaß ist, was du draus machst!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Tag aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scham
11 16.02.2018 09:31goto
von Manuel1 • Zugriffe: 2733
Gibt es "Kinderkrankheiten" bei den ersten Modellen der 5.Generation (2009)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Black-Bull74
24 09.09.2016 15:56goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 3299
Camaro kauf, Was muss man beachten?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von n1one
5 29.06.2012 21:00goto
von Daytona • Zugriffe: 3417
Hallo aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von scouti
63 03.04.2014 22:53goto
von Daytona • Zugriffe: 2236






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thistle55
Forum Statistiken
Das Forum hat 20891 Themen und 572165 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).