;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:07
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

den Diffusor gibts ab diesem
jahr nur noch als Kit und nicht mehr Plug&Play, da einfach zu wenig anfragen da waren und meine vorgefertigten Teile schon weg sind.
Dafür kann ich das Kit Billiger anbieten, muss aber dann angepasst werden usw usw


zuletzt bearbeitet 09.01.2011 20:36 | nach oben springen

#22

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:18
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

komme pfingsten zum anpassen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#23

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 20:57
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

das anpassen kostet jetzt aufpreis


nach oben springen

#24

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 21:21
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

was kostet die welt


zu not kann ich ja in raten zahlen




2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#25

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2011 21:33
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Zitat von Sebbi
was kostet die welt


zu not kann ich ja in raten zahlen






Hast Du ein Glück, ratenzahlung gibts nur für Forenmitglieder aber Wenn Du selbst mit handanlegst und mitbringst dann bekommen wir das schon hin


zuletzt bearbeitet 09.01.2011 21:34 | nach oben springen

#26

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 05:37
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von Blacky

Zitat von Sebbi
was kostet die welt


zu not kann ich ja in raten zahlen






Hast Du ein Glück, ratenzahlung gibts nur für Forenmitglieder aber Wenn Du selbst mit handanlegst und mitbringst dann bekommen wir das schon hin




Ich habe auch Durst. Ich reiche auch das Wekzeug


nach oben springen

#27

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 16:40
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

ja aber hallo, klar kommem zwei kästen in den kofferraum und pasteln tu ich ja auch gerne

bestimmte wünsche oder sollen es mix kästen werden

http://www.klosterbrauerei-weissenohe.de/


man freu ich mich auf euch und den sommer


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#28

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 17:54
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Sebbi
ja aber hallo, klar kommem zwei kästen in den kofferraum und pasteln tu ich ja auch gerne

bestimmte wünsche oder sollen es mix kästen werden

http://www.klosterbrauerei-weissenohe.de/


man freu ich mich auf euch und den sommer


Suffköppe


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#29

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 18:43
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Nur zur info, bin nich sooo, der Bier freak, für mich lieber ne Flasche süffigen Rotwein, Brauni ist da aber schon informiert


nach oben springen

#30

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 18:45
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von Sebbi
ja aber hallo, klar kommem zwei kästen in den kofferraum und pasteln tu ich ja auch gerne

bestimmte wünsche oder sollen es mix kästen werden

http://www.klosterbrauerei-weissenohe.de/


man freu ich mich auf euch und den sommer



Hauptsache die perfekte Temperatur


nach oben springen

#31

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 18:48
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Meinst Du jetzt die Aussentemperatur ? die des Bieres oder vom Wein ?


das musst ich noch loswerden nun aber wieder bitte

hier mal n Bildle von meinen Bumblebee Mirrorgläsern , die ja nun auch dank Brauni gewölbt sind statt einfach nur gerade Spiegelgläser.
eine Neue Idee ist der Blinker den ich nun direkt im Glass installieren werde, hier mal n bildle.
Hat mich selbst erstaunt aber ne LED leuchtet wirklich durch das Glass durch


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 21:32 | nach oben springen

#32

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 18:55
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

keine sorge für die mädel's ist auch wein im angebot

es gibt nix was ich nicht trinke


nun aber wirklich


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#33

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 18:58
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

geht nicht dein bildle bei mir



2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#34

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 18:58
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

leider hats mit den Bildern nicht geklappt drum hier noch mal

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 21:04 | nach oben springen

#35

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 19:57
von jsd (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacky
leider hats mit den Bildern nicht geklappt drum hier noch mal



wo sind die bilder???

will sofort bilder sehen


nach oben springen

#36

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 21:35
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Blacky
leider hats mit den Bildern nicht geklappt drum hier noch mal



...jetzt sind sie da, die Bilder. Sieht super aus.
Gleich eine Frage dazu: Kannst Du die Blinker LED auch für die Originalspiegel machen?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#37

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 21:43
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

nein leider nicht , die originalen Spiegelgläser haben die LCD schicht zum dimmen vorne und ne heiizung dahinter , da leuchtet die LED mit sicherheit net durch.



Sorry kurz OT

Hab hier n problem mit dem Bilderupload, Freddy hat mir netterweise die Bilder angehängt , irgendwie geht hier komplett mein Upload nicht mehr sein 2-3 tagen, nicht in Firefox und auch nicht in mozilla wenn mir jemand hier weiterhelfen kann oder ne Idee hat worans liegen kann bitte PN an mich Danke

bin echt ratlos, schon vieles versucht hier ohne erfolg und PC sachen sind nicht so mein ding


nach oben springen

#38

RE: Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2011 22:15
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bumblebee selber machen oder Edition kaufen?
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von derpabst
8 24.04.2018 16:15goto
von New Camaro Driver • Zugriffe: 1305
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 2674





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679297 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).