;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 14:32
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich war längere Zeit unter dem Nickname samurai hier im Forum unterwegs. Da ich aber inzwischen in automobilen Foren unter anderem Nickname unterwegs bin, habe ich das Team gebeten mein Profil hier in Ace umzubennen.

Auch wenn ich mich vor Ewigkeiten schon mal vorgestellt habe, kann ich das auch gerne noch mal tun

Meine Name ist Steve, werde bald die 3 vorne im Alter tragen und komme aus Braunschweig.

Ich bin gleichzeitig auch im Team von mustang6.de unterwegs, wer die Seite kennt wird sicherlich mal auf Beiträge von mir gestoßen sein. Aber ich bin sowieso ein Fan der meisten US Cars, auch ein Challenger, Charger, Corvette, Viper, usw. sind absolute Traumautos. Aber der Camaro ist für mich schon noch mal was Besonderes, da ich seit Unizeiten schon immer ein 5th Gen in Imperial Blue mit konfiguriert habe und gehofft, den irgendwann man besitzen zu dürfen. Schon im US Roadtrip-Urlaub diesen Jahres fand ich den 6th Gen vom Begutachten auf Parkplätzen und Vorbeifahrten sehr geil. Nach einer Probefahrt im 6th EU Gen war klar, dass ich diesen Wagen haben muss.

Mein 2018er Camaro EU SS (auch wenn er ja in Deutschland nicht so heißen darf) MT in Hyper Blue ist bereits bestellt und sollte passend zum nächsten Saisonstart eintreffen. Dazu gibt es dann ein eigenes Car-Topic, wenn er ankommt



nach oben springen

#2

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 16:30
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ace, man verliert schnell den Überblick mit so vielen Nick‘s
Soll ich jetzt noch mal sagen


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#3

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 16:40
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Perfekte Farbwahl


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#4

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 16:54
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Ach du bist das hatte deine Thread bei Mustang6 gelesen und mich gewundert dich hier nicht zu sehen^^


Momentan Camarolos
nach oben springen

#5

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 18:54
von Smolle • Golf-Schubser | 131 Beiträge

Hallo Steve,
Grüße aus Vienenburg. Dann ab nächstes Jahr 2 blaue in der Gegend.
Grüße Oliver


Camaro SS 6th Gen. 6.2L AT HBM, 20" Drago, Schwarze Bowties, Schwarze Rückleuchten und Bremslicht und DLP Kennzeichenhalter
nach oben springen

#6

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 18:55
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Das gleiche habe ich auch gedacht Moody

Dann Willkommen Steve

Die Farbe ist die absolut richtige, meiner kommt wohl erst im Sommer. Das ist aber auch so beabsichtigt.


Fabio
nach oben springen

#7

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2017 19:41
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Na dann mal willkommen im Forum, Steve.


Ich lese auch unregelmäßig im Mustang6 mit und in letzter Zeit sind ja da doch so einige, die den Umstieg auf den Camaro wagen, bzw. wagen wollen.
Was war denn bei dir das ausschlaggebende? Ich dachte die meisten wollen erst das 2018er Mustang Modell abwarten.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#8

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2017 07:44
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Zitat von Avi im Beitrag #7
Was war denn bei dir das ausschlaggebende? Ich dachte die meisten wollen erst das 2018er Mustang Modell abwarten.

Ich hatte ja einen 15er GT und den Anfang des Jahres verkauft. Nach einiger Zeit im TT stieg dann aber doch der Wunsch zum V8 wieder sehr stark an. Den 18er GT fand ich von den technischen Neuerungen echt gut, aber ich habe bis zur IAA gewartet um mir live einen Eindruck vom Auto zu machen. Insgesamt fand ich das PreFL einfach stimmiger, die neue Front ist ganz ok im Vergleich zu den ersten Bildern, aber die Motorhaube sieht nicht mehr amerikanisch aus - Einfach nur lang und platt ohne Form. Wahl war dann ein 15er GT oder Camaro, aber nach der Probefahrt war der Camaro ne ganz klare Sache, der fährt sich schon deutlich sportlicher und sieht ab Werk gleich ne ganze Ecke böser aus.

Zumindest was ich jetzt in den letzten Wochen an Feedback von Leuten bekommen habe scheinen wirklich viele Leute statt des 18er Mustangs den Camaro heranzuziehen.



nach oben springen

#9

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2017 09:52
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Aber die, die sich einen Mustang gekauft hatten, hacken meistens auf dem Camaro rum, weil sie hier und da etwas auszusetzen haben.
Zu fett, zu verspielt, zu unamerikanisch, zu proletenhaft, etc....... irgendwas haben sie immer auszusetzen.
Wenn man selber einen fährt, sieht plötzlich alles gaaaaaanz anders aus.

Ich dachte du hast schon einen Cammy, weil auf deinem Profilfoto und Signatur (Mustang Forum) die ganze Zeit schon der Cammy abgebildet ist.

Auf jeden Fall viel Spass mit dem Neuen ;-)

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#10

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2017 10:04
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ja gut, solche Leute findet man sicher überall. Gibt ja auch G5 Camaro Fahrer die auf dem G6 Fahrern rumhacken, weil er zu asiatisch oder zu wenig Muscle Car wäre

Leider muss ich noch ein paar Monate warten. Abei bei Kramm war man eigentlich ganz optimistisch, dass es gegen April klappen sollte



nach oben springen

#11

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2017 10:33
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2017 16:25
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Erst einmal <3-lich oder besser zurück

So langsam steigt meine Hoffnung, doch noch einen einigermaßen regionalen Stammtisch zusammen zu bekommen.

Beste Grüße aus Seesen,
Jens


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#13

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2017 22:15
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Das klingt auf jeden Fall gut. Wobei ich auch nichts gegen einen einigermaßen regionalen Modern US Car Stammtisch hätte - Ob man einzig mit Camaros was voll kriegt könnte knifflig werden



nach oben springen

#14

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2017 15:55
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Bin da auch völlig offen.
Die unnützen Grabenkämpfe zwischen den US Car Freunden sind für mich daneben.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#15

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.12.2017 12:20
von HarleyPeter • Golf-Schubser | 170 Beiträge

viele Grüße aus Kornwestheim
nach oben springen

#16

RE: Unterwegs mit neuem Namen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2017 11:00
von smü • Golf-Schubser | 10 Beiträge



Servus Steve.
Mir geht es ähnlich wie Dir; 2015er GT im Frühjahr verkauft und vor etwa 2 Monaten nen Camaro bestellt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von elmoso
10 10.03.2019 02:39goto
von SlyStyle • Zugriffe: 418
ein "Neuer" aus Mittelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von capo_2000
12 25.05.2018 06:06goto
von midi681 • Zugriffe: 1484
Ein Neuer aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stali8
13 04.05.2017 18:35goto
von Domenicus1966 • Zugriffe: 998
Auch Neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von niku
29 28.10.2014 17:54goto
von Ben79 • Zugriffe: 1134
Neuer stolzer SS Pilot
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bitfox
51 03.06.2013 10:14goto
von blueeyes • Zugriffe: 1504
NEU im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CCfan
28 21.05.2012 21:59goto
von heinzz • Zugriffe: 1048
... noch ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von agbofh
26 20.12.2011 11:27goto
von CamaroVS • Zugriffe: 944
Ein neuer Quertreiber ist unter euch.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fr@nkee
26 08.12.2011 21:17goto
von fr@nkee • Zugriffe: 1004
Neuer aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Miguelito
20 03.05.2011 19:42goto
von Miguelito • Zugriffe: 1069





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679425 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).