;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2017 17:16
von Weemannn • Golf-Schubser | 174 Beiträge

komme aus Bayern und sage allen hier mal Hallo.
Mein Name ist Helmut und ich habe in den letzten 30 Jahren so ziemlich jedes Model gefahren was BMW so hergestellt hat. Ich hatte noch nie ein anderes Fahrzeug außer BMW, ist also nach 34 Jahren eine Premiere. Mein letztes Auto war ein Z4 E89. Es ist mir nicht leicht gefallen diesen Schritt zu machen, noch dazu wenn man bei BMW arbeitet. Ich hoffe jedoch das ich die Entscheidung nie bereuen werde. Den Camaro zu kaufen hat mit dem unsinnigen Downsizing Wahn zu tun. Der Motor wird kleiner hält nur noch die Hälfte und verbraucht immer noch das selbe. Außerdem sieht der Camaro einfach nur geil aus. Mein neuer ist bestellt und soll im September kommen. Möchte an meinem neuen auch einiges ändern aber dazu werde ich wohl einige Hilfe vom Forum brauchen. Dank euch schonmal im Voraus.

Gruß
Helmut


nach oben springen

#2

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2017 17:44
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.

Nach Deiner Vorstellung hast Du wohl keinen 2.0 Turbo bestellt...

Darfst Du denn mit einem Nicht-BMW noch in der Firma parken?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#3

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2017 18:26
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 735 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#4

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2017 19:10
von Weemannn • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Ne, Thomas es muß schon was großes und kräftiges sein was mich von BMW wegbringt.😎
Das mit dem BMW Parkplatz ist wirklich ein kleines Problem. Da werde ich mit Sicherheit von dem einen oder anderen schief angeschaut. Noch dazu weil ich im BMW Parkhaus einen Stellplatz habe und das Auto überhaupt nicht laut ist. 😱😱😱😱

Gruß
Helmut


nach oben springen

#5

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2017 19:42
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hallo Helmut,

s-Gruß aus dem Schwarzwald.

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#6

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2017 19:52
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Zitat von Weemannn im Beitrag #4
Das mit dem BMW Parkplatz ist wirklich ein kleines Problem. Da werde ich mit Sicherheit von dem einen oder anderen schief angeschaut. Noch dazu weil ich im BMW Parkhaus einen Stellplatz habe und das Auto überhaupt nicht laut ist. 😱😱😱😱




Dann wird das wohl ein Toleranztest.

Kannst Dich im Stealth-Modus an- und wieder wegschleichen...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2017 19:59
von Daytona • Co-Admin | 17.985 Beiträge

Herzlich im Forum Helmut

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#8

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2017 13:10
von Gary • Camaro-Infizierter | 289 Beiträge

Willkommen !!!



Alles richtig gemacht... bin auch vom 8 Zylinder BMW zum Camaro gewechselt und würde es wieder tun.

Beste Grüße aus Ingolstadt
Gary


nach oben springen

#9

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2017 13:40
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2017 00:52
von HarleyPeter • Golf-Schubser | 170 Beiträge

viele Grüße aus Kornwestheim
nach oben springen

#11

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2017 06:34
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Hallo und im Forum!!! Hast alles richtig gemacht, wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Camaro!!! Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#12

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2017 17:06
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge



Bayer ist groß

BMW AG bin ich auch .....

bitte mehr infos


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#13

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2017 23:52
von midi681 • Golf-Schubser | 127 Beiträge



Bitte halte uns auf dem Laufenden welche Änderungen du vornimmst


nach oben springen

#14

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2017 12:38
von Weemannn • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Mein Kleiner steht seit 1. September in meiner Garage. Hab mich gefreut wie ein Kleinkind bei der Abholung in München.

Gemacht wurde bis jetzt: das Geiger Bodykit; PDC Vorne; Hohlraumversiegelung und schwarzes Logo vorne. Alle anderen Zeichen hab ich entfernen lassen. Hier muß ich auch mal die Firma Geiger loben. Die haben alles sehr sauber verbaut und auch sämtliche Termine eingehalten. Die Übergabe des Autos ist auch richtig gut gewesen. Man hat sich richtig Zeit genommen für mich. Das kenne ich nämlich von anderen Autohäuser auch anders.

Am Dienstag kommt er zum Lackierer. Dort werden die Spiegel schwarz gemacht.
Der Frontscheibenrahmen soll auch noch schwarz Foliert werden.
Im Frühjahr kommen noch andere Felgen und Spurverbreiterung drauf.
Auch die Rücklichter sollten schwarz werden. Aber ohne E Zeichen hab ich hier so meine Bedenken. Bin halt ein Feigling.
Die Bremsleuchte hat ja ein E Zeichen und die möchte ich auch haben. Mal schauen wo ich so eine herbekomme.

Noch keine Lösung habe ich für den Heckflügel. Da hätte ich auf die Hilfe des Forums gehofft, da es hier jede Menge Camaro Cabrio Fahrer gibt. Vielleicht gefällt dem einen oder anderen der Original Flügel auch nicht besonders und möchte den wechseln. Daß geht aber nicht so leicht da hier die Radioantenne eingebaut ist.
Für Hilfe währe ich dankbar. Bin in der Hinsicht leihe, will aber ein schönes Auto das nicht ganz Original ist.

Gruß
Helmut


nach oben springen

#15

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.09.2017 11:56
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Weil du nach einem Stammtisch gefragt hattest....

RE:"Stammtisch Weng - München und Umland" (39)


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#16

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2018 07:22
von Hellge77 • Golf-Schubser | 56 Beiträge

Zitat von Weemannn im Beitrag #4
Ne, Thomas es muß schon was großes und kräftiges sein was mich von BMW wegbringt.😎


Hehe, so ging's mir nach 3 BMW in Folge auch... Dieselgate hat mich letztendlich bekräftigt.


...ohne Flei kein Prei - ergänze sinngemäß! :-D
nach oben springen

#17

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2018 09:22
von MinionBob • Golf-Schubser | 249 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 22:15
von Weemannn • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Servus miteinander,

mein Alter ist verkauft.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Es wurde Zeit für was neues.
Es sollte etwas mehr Leistung haben und Cool sein.
Es wurde wieder ein Camaro, aber diesmal ein ZL1.
Einer der Letzten neuen.

Bild entfernt (keine Rechte)


Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt beginnt das Individualisierung wieder von vorne.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 22:17 | nach oben springen

#19

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 22:24
von Ypz • Forengott | 1.036 Beiträge

Alter.

Diese Farbe

Glückwunsch zu diesem Prachtstück


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen

#20

RE: und ein neuer aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2021 22:59
von PonyEtr • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge

errinnert mich irgendwie an Florida 2018

Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 18.06.2021 23:00 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer aus Mittelfranken.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Charly 62
8 14.03.2024 12:03goto
von Camarolöwe • Zugriffe: 576
Servus bin der neue aus Bayern ✌🏽
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Koni47
16 13.02.2023 16:27goto
von Wallace90 • Zugriffe: 673
Gruß aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von size matters
12 23.02.2017 11:55goto
von MikeR • Zugriffe: 1067
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von avi45
12 20.12.2016 15:21goto
von daheinzl • Zugriffe: 1649
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 761
noch ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sharky
30 25.05.2015 22:57goto
von desperado • Zugriffe: 1302
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Black and White
28 26.06.2012 08:56goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 1342
Ein neuer aus Bayern !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-Killa
32 27.08.2012 12:21goto
von frosch123 • Zugriffe: 1584
Ein neuer Bayer :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Famous
22 28.07.2011 18:12goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1060





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26510 Themen und 680480 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).