;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Gude aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 12:31
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Hallo zusammen oder Gude, wie man bei uns sagt,

mein Name ist Fabio, bin 26 und komme aus dem Rhein-Main Gebiet, nähe Groß-Gerau.
Nach längerer Zeit des Mitlesens habe ich mich nun mal angemeldet. Fragen habe ich natürlich ebenfalls, eine Menge, mitgebracht. Zurzeit fahre ich noch meinen Astra H GTC 1.6l mit etwas weniger Leistung .
Aufmerksam auf das Forum bin ich deshalb geworden, da ich ein Äquivalent zum amerikanischen camaro6.com gesucht habe. Und ich denke, dass mir hier für unser Land eher geholfen werden kann.

Seit der Vorstellung des Gen6 habe ich haufenweise Artikel, Videos (ich sag nur MT Head2Head ), News etc. gelesen. Ursprünglich hatte ich noch den Gen5 im Visier, hat damals finanziell allerdings nicht gepasst. Nun soll es nächstes Jahr im Sommer, so um die Zeit, der (aktuelle) SS werden.

Farblich werde ich definitiv Hyper Blue nehmen, wehe die nehmen das raus! Garnet Red gefällt mir auch, da mein jetziger Astra H allerdings auch rot ist bzw. war (Unilack) wird es vorerst kein rotes Auto mehr geben. Zumal HBM auch einfach Bombe aussieht. Schwarz, silber, weiß usw. die ganzen Nichtfarben sind nicht meins, das darf schon knallen. Violett vom Challenger sieht, an ihm, auch gut aus.

Innen wird es Kalahari, wobei die Recaros natürlich auch nice 2 have wären. Aber mehr oder weniger
nur schwarz im Innenraum möchte ich dann auch nicht. Schiebedach wird es auch geben damit etwas Licht in die Bude kommt. MRC und NPP, wenn das im MY2019 noch möglich ist auch. An sich gibt es ja nicht all zu viel, Gott sei Dank, das man noch hinzufügen möchte/müsste.

Und die A8 Automatik (evtl. A10 falls verfügbar) wird es werden, scheint echt ein Sahnestück zu sein. Vom dem 50-km/h Phänomen, das bei manchen ja vorhanden sein soll, mal abgesehen.

Probegefahren geschweige denn dringesessen habe ich im Gen6 noch nicht das steht dann nach der IAA ebenfalls an. Weiß jemand ob Chevrolet vertreten sein wird? 2015 war das noch so, zumal die Corvette auch noch in Europa vertrieben wird.

Ich hatte vor der jetzigen Generation noch den Mustang im Blick, aber das FL, das Ford sich da geleistet hat muss nicht sein. Zumal 6,2l > 5.0l . Ja der Kofferaum ist im Mustang einfacher zugänglich, aber wenn ich überlege wie oft ich die letzten Jahre mehr als 1-2 Taschen dabei hatte kann ich das, noch, vernachlässigen. Da auf der Rückbank für größer Gewachsene kein Platz ist, bleibt da noch etwas cargo space

Evtl. habe ich noch die ein oder andere Frage vergessen, das kommt aber ggf. noch nach.

Schon mal vielen Dank im Voraus, morgen geht’s erstmal ans Meer



Soll ich die Fragen ebenfalls hier reintippen oder in einen Build-Thread?


Grüße
Fabio


Fabio
nach oben springen

#2

RE: Gude aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 12:35
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Fabio

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...besser wäre es wenn Du anhand Deiner Fragen die Suchfunktion nutzt, dabei wirst Du schon einiges in Erfahrung bringen. Wenn nicht dann in einen der vorhandenen Threads platzieren oder im entsprechenden Bereich ein eigenes Thema aufmachen.

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Gude aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 14:29
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und einen schönen Urlaub.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Gude aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 20:27
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#5

RE: Gude aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 20:51
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Gude aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2017 09:34
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Gude aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2017 00:46
von PickNicker • Golf-Schubser | 3 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Gude aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2017 12:56
von TR-Carstyling • Händler | 140 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Soli
5 30.07.2023 10:07goto
von flojadoya • Zugriffe: 276
Der Neue aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8_Wanker
9 30.12.2020 02:32goto
von schubdüse • Zugriffe: 538
Gude aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cody
15 11.02.2017 08:34goto
von Manuel1 • Zugriffe: 969
Ei Gude! ...ein weiterer Hesse rollt an
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Samhain
8 06.10.2016 15:52goto
von Steven • Zugriffe: 505
Guden Tach ausm Main-Taunus-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tobsen89
20 21.07.2015 11:58goto
von Fonsinchen • Zugriffe: 1057
Ei Gude wie... kann mer mo mache ... :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stoney85
32 19.12.2014 12:13goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1298
Gude!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DokiVc
26 22.04.2014 15:07goto
von DOM • Zugriffe: 1029
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 1360
Gude !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hightide
30 07.07.2012 13:21goto
von Hellraiser • Zugriffe: 1065





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679437 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).