;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2017 17:52
von Monaco-Pit • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Mein Name ist Peter, ich bin 60 Jahre alt und wohne in München.

Zu meinem 60. Geburtstag hab ich mir selbst ein Geschenk gemacht und zwar einen Camaro 2017 50th Anniversary, dessen stolzer Besitzer ich seit einigen Wochen bin. Jetzt fühle ich mich selbst wieder wie ein Fifty

Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich zufällig im Internet auf dieses Forum gestoßen und habe bereits viele interessante Beiträge hier als Gast gelesen.
Ich hoffe, Ihr steht mir mit Rat und Tat zur Seite, falls ich mal Probleme oder Fragen habe und freue mich schon auf regen Austausch.

Servus und bis bald
Peter


nach oben springen

#2

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2017 17:56
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...welche Motorisierung bewegst Du denn zukünftig?

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2017 18:05
von Salat • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge


Grüße aus Germering


nach oben springen

#4

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2017 18:05
von Monaco-Pit • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Servus Daytona

Bei meinem Schnuggelchen handelt es sich um den 6er Camaro 50 Anniversary 6,2 453 Ps

Gruß
Peter


zuletzt bearbeitet 22.06.2017 18:24 | nach oben springen

#5

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2017 19:30
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

hier im Forum !

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit dem Fifty !


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#6

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2017 19:47
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#7

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2017 23:20
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 00:07
von Alex81825 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Auch von mir ein herzliches

Grüße aus ebenfalls München
Alex81825


Straße nass, Fuß vom Gas.... Straße trocken, drauf den Socken
nach oben springen

#9

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 07:52
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 11:18
von Kassenmann • Camaro-Infizierter | 264 Beiträge

Camaro wurde leider 7/22 verkauft. IM Moment nur Mitleser.
nach oben springen

#11

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 11:22
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Willkommen, viel Spaß und vielleicht fährt man sich mal über den Weg ...

Gruß vom Ammersee.

Tim


nach oben springen

#12

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 16:02
von MinionBob • Golf-Schubser | 249 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 16:02
von MinionBob • Golf-Schubser | 249 Beiträge

Zitat von MinionBob im Beitrag #12


Komme aus Taufkirchen, also Nachbar


nach oben springen

#14

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 16:35
von Manitou • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Ebersberg


Camaro Convertible 2017, V8, MT, schwarz,
nach oben springen

#15

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 22:29
von daheinzl • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Hallo Peter
hier im Forum. Mein Name ist Heinz und ich bin 59 und habe mir ebenfalls den 50th vom Geiger geholt.
Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal. Eventuell am 7/8. Juli in Wiesenfelden
Servus
da heinzl


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#16

RE: Servus und Hallo aus München

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 22:48
von Achter • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Servus und Peter,

bekanntlich sind die Geschenke, die man sich selbst macht, die besten.
Socken, Krawatten, Hemden, etc. haben wir ja im laufe der Jahre schon genug bekommen.
Gut gemacht, RESPEKT. Viel Spaß damit!

Gruß aus Niederbayern


der Verkäufer sagte: 6,2 liter........ich dachte, er meint den Verbrauch! ('')
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus beinander!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Woidbua
17 30.04.2021 15:35goto
von Knöllchen • Zugriffe: 617
Servus aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sergej
5 18.02.2020 12:05goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 329
Hallo aus dem Frankenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gixxer123
12 08.07.2019 12:13goto
von Mayday • Zugriffe: 394
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beliar23
10 20.11.2017 12:13goto
von Kassenmann • Zugriffe: 620
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stingray77
7 25.09.2019 09:28goto
von Olli0508 • Zugriffe: 640
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
18 05.08.2021 18:45goto
von juschwien • Zugriffe: 979
Grüzi Servus und Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von supertraudl
37 13.01.2013 13:42goto
von thorson • Zugriffe: 1302
Hallo aus Hannover bzw. Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phoenix_MB
25 01.02.2013 15:55goto
von P@rayer • Zugriffe: 1162
Servus und hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zahnfee
19 15.11.2011 11:48goto
von Zahnfee • Zugriffe: 824





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679412 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).