;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 13:36
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin der Klaus aus dem schwäbischen Teil Bayerns und erfülle mir zum sechsten Lebensjahrzehnt den Traum von einem Camaro Coupe.

Da ich meinen Camaro SS Coupe AT in Nightfall Gray Metallic erst zum März als Saisonfahrzeug zulasse, steht er aktuell noch in seiner Transportfolie verpackt bei meinem Dealer, der Countdown läuft also schon zum Ende der Wartezeit hin.

Mein akutes Interesse gilt der Einfahrphase und ob man dem Fahrzeug eine Unterboden- u. Hohlraumbehandlung gönnen sollte, technisches und optisches Tuning interessieren mich auch.

Aufmerksam auf dieses Forum wurde ich durch einen Hinweis auf Motor-Talk, nun werde ich mich auf die Suche nach Antworten auf meine Fragen machen!


nach oben springen

#2

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 13:40
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


Klaus das
du warten kannst
Ich dreh jetzt gleich eine Runde
13 Grad und Sonnenschein.


zuletzt bearbeitet 03.02.2017 13:42 | nach oben springen

#3

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 13:50
von Daytona • Co-Admin | 17.985 Beiträge

Herzlich im Forum Klaus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 13:51
von Chris322 • Walking Library | 2.470 Beiträge

Herzlich , auch aus bayerisch Schwaben
Da haben wir hier schon ein paar.

Eher aus dem Donau-Ries, Stauden, Allgäu oder Augsburger Land?

Bezüglich der Einfahrphase und Unterbodenschutz / Hohlraumkonservierung wirst hier im Forum sicher fündig:
Unterboden - und Hohlraumversiegelung
Camaro Einfahren!!??


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#5

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 14:27
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 735 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 14:37
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 14:40
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#8

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 14:43
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hallo Klaus ,

so hab ich das auch gemacht.
60 und Camaro - passt

Gruß aus dem Schwarzwald


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#9

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 14:44
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hallöle aus dem fast bayrischen Teil Schwabens

Viel Spaß hier. Die Themen stehen bei mir auch an. Hast auch beim Steppe gekauft ?
Meiner kommt erst im Mai, aber das geht jetzt schnell. Bei dem ganzen Salt auf der Gass macht das für mich eh keinen Sinn.
Geile Farbe

Mike


Mike
nach oben springen

#10

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 17:17
von Hagin • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Ein herzliches aus Augsburg...


life is too short to drive boring cars
nach oben springen

#11

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 17:28
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Danke für die Willkommensgrüße!

Stecke gerade mitten im Umzug von Niederbayern ins Ostallgäu.
Bestellt hatte ich letzten Sommer beim Steppe in Horgau bei Augsburg.
Hoffentlich ist zumindest die erste Märzwoche schneefrei, ansonsten verschiebe ich die Abholung.


nach oben springen

#12

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 22:53
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge



aus Augsburg (Horgau) :D


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#13

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2017 23:40
von Kalle26 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

aus Augsburg



nach oben springen

#14

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2017 14:25
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Danke an die Nachzügler! ;-)

Glücklicherweise habe ich aus meinem Freundeskreis eine tolle Umzugstruppe rekrutieren können, sodass der Umzug noch heute abgeschlossen werden kann und morgen noch ein Ruhetag angesagt ist.

Somit kann ich mich ab morgen wieder voll auf den 1. März zur Abholung meines Camaro konzentrieren!


nach oben springen

#15

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2017 12:44
von daheinzl • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Hallo Klaus
hier im Forum und schöne Grüße aus Niederbayern.
Aus welcher Ecke von NB bist du den ausgewandert?
Hast du das Sondermodell bestellt oder einfach nur die geile Farbe?

da heinzl aus Wiesenfelden


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#16

RE: Servus aus dem bayerischen Schwaben

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2017 15:30
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Heinz,

ich bin aus Deggendorf weggezogen.
Das Sondermodell hatte ich mir nicht bestellt, sondern das SS-Coupe AT in Nightfall Gray Metallic.


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26510 Themen und 680480 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).