;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:20
von Havana Club • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Den Part könntest du ja übernehmen.
Darfst bestimmt mitmachen.

Ich könnte auch nur die Kostüme mitbringen und wir machen ne Männerballett.
Dann hätten wir Mädels mal richtig was zu lachen

LG Anna


nach oben springen

#22

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:29
von Pandaäuglein • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Zitat von Havana Club
Den Part könntest du ja übernehmen.
Darfst bestimmt mitmachen.

Ich könnte auch nur die Kostüme mitbringen und wir machen ne Männerballett.
Dann hätten wir Mädels mal richtig was zu lachen

LG Anna




Das will ich sehen


Dodge Challenger SRT8


nach oben springen

#23

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:31
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Havana Club
Den Part könntest du ja übernehmen.
Darfst bestimmt mitmachen.

Ich könnte auch nur die Kostüme mitbringen und wir machen ne Männerballett.
Dann hätten wir Mädels mal richtig was zu lachen

LG Anna



Ich lauf öfters so rum - bin dabei

bis auf den roten Punkt natürlich



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#24

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:38
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Das bekommt auch nur der weibliche Part hier hin. Wie kommt man vom Thema Winterauto so weit ab das man sich über Beschriftung auf der Unterhose unterhält?


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#25

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:39
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ach das ist ne Unterhose??


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#26

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:42
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Das bekommt auch nur der weibliche Part hier hin. Wie kommt man vom Thema Winterauto so weit ab das man sich über Beschriftung auf der Unterhose unterhält?



Manche kommen vom richtigen Weg ab , andere vom Thema... kann schon mal passieren



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#27

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:44
von reneole • Golf-Schubser | 9 Beiträge

ja - so ein kompressor am hemi wäre schon cool... wobei die einzelkabine nicht sooo schlecht geht... --> für die masse :o)
kann man schon ganz schön "kleinsportwagen" damit ärgern :o)


nach oben springen

#28

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:48
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von TinyToasta

Zitat von Devilhonk
Das bekommt auch nur der weibliche Part hier hin. Wie kommt man vom Thema Winterauto so weit ab das man sich über Beschriftung auf der Unterhose unterhält?



Manche kommen vom richtigen Weg ab , andere vom Thema... kann schon mal passieren




Wer sagt denn das mein Weg falsch war. Der eine geht gerne ein weilchen zu Fuss der andere bevorzugt sein Cami um ein wenig umher zu fahren.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#29

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 16:50
von Havana Club • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Erstens; sind wir doch noch beim Thema "Wintertreffen" das ist doch die Programmplanung.
Zweitens; Ist ne Reithose
Drittens; Timo die steht dir bestimmt gut und wenn, nur mit Punkt. Da können wir noch ne Zielscheibe von machen,
dann hätten wir gleich noch einen Programmpunkt, jeder bekommt einen Dartpfeil und der beste Treffer kriegt nen Pokal.

LG Anna


nach oben springen

#30

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 16:56
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Havana Club

Drittens; Timo die steht dir bestimmt gut und wenn, nur mit Punkt. Da können wir noch ne Zielscheibe von machen,
dann hätten wir gleich noch einen Programmpunkt, jeder bekommt einen Dartpfeil und der beste Treffer kriegt nen Pokal.

LG Anna



Du bist so ein herzensguter Mensch, echt unfassbar

Den smiley jetzt hier zu platzieren wäre wohl nicht angebracht... aber egal:



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#31

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 17:06
von Havana Club • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hab dich auch Lieb

LG Anna


nach oben springen

#32

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 18:55
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

matze kann doch bei 25° am Pool mal ein bisschen wintertreffen-gedanken mit nem cocktail verarbeiten

ein wintertreffen wäre echt weltklasse. meine frau und ich fahren und autos als ganzjahreswagen, sie hat auch schon ihre hässlichen winterreifen drauf (aber bei uns gibts immer nur alu, egal ob winter oder sommer!).

einen camaro würde ich auch im winter fahren denke ich


nach oben springen

#33

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2010 23:59
von Deacon • Golf-Schubser | 74 Beiträge

spricht denn irgendwas dagegen den Cammy auch im Winter zu fahren? Ich meine, das das Ding nicht gerade die ideale
Konstruktion ist für Schnee und Eis ist klar aber ich habe auch keine Lust im Winter wieder ne olle Möhre zu fahren!


nach oben springen

#34

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2010 01:05
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

genau so sehe ich das auch...gibt viele die sich druch den winter quälen indem sie ein untermotorisiertes auto fahren bin ich irgendwie kein fan von.

hier gehts mit der planung zu einem treffen leider kaum voran


nach oben springen

#35

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2010 01:32
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wenn ihr es nicht glauben wollt, dass man den Cami im Winter (Schnee) wirklich nicht fahren kann, dann probiert es selber aus.
Ich hab's letztes Jahr ernsthaft versucht und bin 2km Klatsch nass geschwitzt zuhause angekommen.
Auf der Graden geht's, solange da keine Kurven sind und man nicht so oft bremsen muss, ist er auch im Winter fahrbar.
Aber bitte lasst ihn heile und gefährdet niemanden.

So lange kein Schnee liegt, werde ich meinen auch fahren.


nach oben springen

#36

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2010 02:03
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Hattest Du WInterreifen?
Gruss


nach oben springen

#37

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2010 07:07
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Kommt ja auch immer auf die Region an, ich hab hier aufm Weg zur Arbeit jeden Tag 330 Höhenmeter oder so zu überwinden, wenn du da nicht ein richtig gutes Winterauto hast hast verloren an manchen Tagen, und der Cami is kein richtig gutes Winterauto. Selbst Daimler und BMW mit viel Elektronik, neuen Winterreifen und Gewicht im Kofferraum tun sich da gerne mal schwer und meinen sie müssten quer durch die Gegend fahren, ich hatte einmal das Pech mit Sommerreifen im Cami in SChnee zu kommen (hab Wetterberichte genau verfolgt und wusste dass es erst ab 22 Uhr schneien soll, wollt um 18 Uhr daheim sein, hab dann aber noch spontan Avatar im Kino geguckt)... das waren die übelsten 30 km meines Lebens. Und am Ende musst ich ihn auf nem Feldweg mitten in der Pampa stehen lassen weil ich ne 3% Steigung oder sowas nicht hoch gekommen bin


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#38

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2010 07:19
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Winterreifen machen mit Sicherheit eine Menge aus, aber mir ist er einfach zu schade.
Besonders das ganze Streusalz.
Lieber ein Winterauto und im Frühling auf die Zulassung freuen.


nach oben springen

#39

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2010 07:31
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Zitat von Beda
Winterreifen machen mit Sicherheit eine Menge aus, aber mir ist er einfach zu schade.
Besonders das ganze Streusalz.
Lieber ein Winterauto und im Frühling auf die Zulassung freuen.



Beda da muss ich dir recht geben, ich habe das "Pech" nur Autobahn zu fahren zur Arbeit und mein Leztes Winterauto BMW hat mir das Salz regelrecht zerfressen. Und wenn ich bedenke dass ich auch schon bei nässe im Sommer aufpassen muss, ne dann lieber ein Winterauto, ok wenns geht eben auch da Standesgemäß V8.


nach oben springen

#40

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2010 09:07
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Nen V8 würde ich im Winter auch nicht fahren, aber bei nem V6 mit ordentlichen Winterreifen sehe ich überhaupt kein Problem.
Solange man nicht im bayerischen Wald wohnt


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679280 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).