;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2016 22:59
von zis85 • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Hallo zusammen,

heiße Björn und bin 31 Jahre alt. Komme aus Heiligenhaus bin von Beruf im Außendienst und habe mir letztes Jahr meinen Traum
gekauft. Einen Camaro SS Bj. 2010.

Bin ein großer US Car Fan und habe lange überlegt mir einen zu kaufen da es ja viel Geld ist. Mein Vater (auch ein Autofreak) sagte wenn nicht jetzt dann nie, also kauf :D.

Freue mich tierisch auf unsere gemeinsamen treffen.

Wenn ihr Fragen habt oder sonstiges, sagt einfach Bescheid oder fragt.

Gruß
Björn


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2016 23:06
von Daytona • Co-Admin | 11.759 Beiträge

Herzlich im Forum Björn

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

...dann hab ich ja heute Dein Auto schon kennengelernt bevor Du Dich zu uns gesellt hast, steht bei Christian

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2016 23:45
von Speedcruze • Golf-Schubser | 144 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum, so ein ähnlichen Rat habe ich vor etwa 2 Jahren von meinem Vater auch bekommen. Man muss auch schon mal auf seinem Vater hören. ;-)


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2016 23:54
von zis85 • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Haha ja genau da steht er und wird was frisch gemacht :D. Kriege ihn Samstag wieder.

Ja Väter haben manchmal recht ;)

Mir fällt ein dann habe ich deinen letzten Samstag auch schon gesehen. Geiler Motor!! ;)


zuletzt bearbeitet 18.04.2016 23:57 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 00:16
von Sonique • Walking Library | 2.624 Beiträge

Tach Björn, dein Auto kennen wir doch schon längst: Camaro Sichtung (176)

Viel Spaß weiterhin

Gruß
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 07:34
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 301 Beiträge

U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 08:03
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 10:55
von zis85 • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Ach krass ok dann kennt ihr mein Schatz ja schon :D


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 12:18
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 12:45
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 12:47
von zis85 • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Vielen Dank an alle für die tolle Aufnahme


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 12:49
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 13:45
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 416 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 16:12
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 16:25
von seemann53 • Golf-Schubser | 212 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 18:30
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 518 Beiträge

Hallo Nachbar


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.04.2016 20:56
von commanderm • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Tach auch


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2016 18:08
von Betatoster • Golf-Schubser | 195 Beiträge

aus Itztown


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2016 19:26
von ts8aad • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Ein herzliches Willkommen aus Velbert,
werden ja immer mehr Camaros im Kreis Mettmann.

Grüße ts8aad


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Heiligenhaus

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2016 19:29
von Neo.11 • Camaro-Süchtiger | 503 Beiträge

Herzlich willkommen aus Köln vom gebürtigen Ratinger ;-)

LG
Sascha


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
9 Gestern 16:52goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 1905
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 539
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 924
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6100
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2679
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5020
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6875






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: capo_2000
Forum Statistiken
Das Forum hat 20525 Themen und 565053 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).