;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.06.2010 23:38
von Bumblebee • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin seit Transformers ein totaler Camaro Fan. Dieses Auto ist einfach der Hammer und deshalb musste ich es einfach haben

Um meine Wartezeit zu verkürzen und um mehr über die 5te Generation zu erfahren habe ich Stunden über Stunden in den amerikanischen Camaro Forums verbracht bis mir Matze von diesem erzählt hat. Ihr habt hier wirklich eine coole Website mit Fachkundigen Leuten und ein paar richtigen Camaro-Freaks. So wie es sich gehört

Kurz und knapp: Ich heisse Roman bin aus der Schweiz und habe einen gelben 2SS/RS, L99 mit Sunroof. Hier ein paar Bilder:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 00:19
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wow
Tolles Auto hast du da.

Ach ja und herzlich Willkommen bei uns

Bis vor kurzem war der Name noch vergebn, allerdings wollen wir uns jetzt Forums T-Shirts anfertigen lasssen, wo unsere User Namen raufkommen, also wurde kurzerhand der Name wieder in seinen Spitrznamen geändert

Ich wünsch dir hier viel spaß und noch mehr spaß mit deinem Cami


nach oben springen

#3

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 05:52
von merlin.69 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Na herzlich willkommen, mal einer der zum Forum kommt, wenn der Wagen schon da ist. Bei mir ist es andersherum.

Hier ist ein Thread wo die Halter gelistet werden, trag dich doch da ein: Wer hat denn schon alles ein Camaro (6)


___________________________________________
Wünsche immer reichlich Gummi um die Felge,
MarkoS der
Camaro-Träumer


zuletzt bearbeitet 09.06.2010 05:59 | nach oben springen

#4

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 06:12
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Auch von mir gleich noch Herzliches Willkommen, hier bei uns. Ich hoffe Du hast viel Spass hier mit uns anderen Camaro Verrückten
Ichgratuliere auch gleich zum Geilen Wagen,

in diesem Sinne
Viele Grüsse


nach oben springen

#5

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 08:31
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Herzlich Willkommen..

Schönes Autolein!! Die Farbe ist
Fehlen nur noch die schwarzen Rally-Streifen.

GLG


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#6

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 09:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Bei dem Nicknamen wäre jede andere Farbe vermessen gewesen...
Herzlich willkommen bei den Normalbekloppten.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#7

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2010 23:52
von Bumblebee • Golf-Schubser | 31 Beiträge

danke, danke

die streifen werden noch kommen, aber es wird eine spezialanfertigung da mir die originalstreifen nicht so gefallen und die bumbelbee streifen irgendwie zu weit auseinander sind. deshalb wird es noch ein weilchen dauern bis ich den richtigen lackierer oder folierer gefunden habe.


nach oben springen

#8

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2010 08:07
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Ich würde auch Folie nehmen, kannst dann immer wieder ändern


nach oben springen

#9

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2010 19:28
von swisscheese • Forengott | 1.252 Beiträge

An dem Wägelchen bin ich kürzlich vorbeigefahren und wollte schon mal anhalten und klingeln...

Grüsse vom Nachbar


die Welt ist klein und die Schweiz noch kleiner


V8 for life
zuletzt bearbeitet 19.06.2010 19:29 | nach oben springen

#10

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2010 19:52
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

Willkommen Roman! nein ich bin nicht süchtig nach dem cami oder doch

gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 19.06.2010 19:54 | nach oben springen

#11

RE: Dieser Benutzername war noch nicht vergeben???

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2010 14:02
von Bumblebee • Golf-Schubser | 31 Beiträge

@swisscheese: da stand er bei meiner freundin zu hause. ich sass auf dem balkon und hab dich im letzten moment noch gesehen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro mit AT8 kaufbar oder nicht ?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von FabiV8
17 17.03.2024 22:02goto
von Puti • Zugriffe: 872





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).