;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 18:07
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Hab' gestern auf der IAA am Chevrolet-Stand doch glatt unseren Alexz76 getroffen.

Ein paar Impressionen lade ich hier hoch:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=2ce8ce7766

Die beiden Camaros fand' ich in echt immer noch schön; sieht halt etwas anders aus, aber immer noch gut und nach Camaro
In den 1950er - 70er Jahren wechselte die Optik ja auch fast jedes Jahr.

Ich hätte mir aber gewünscht, dass sie die Modelle in den neuen Farben zeigen

Die Stingray ist auch sehr geil, doch leider, leider etwas zu klein für mich. Die Knie stoßen ganz leicht ans Armaturenbrett - da habe ich wohl echt zu lange Beine Na ja, brauche ich wenigstens nicht für zu sparen...

2014er Katalog gab es auch schon.

Die blauen Sitze sind nicht schlecht, aber sehr dezente. Zierleisten und Türinnenverkleidung sind dann auch blau-metallic. Wäre schön, wenn es passende blau-metallic Streifen gäbe.

Wer hat sich die Neuen noch angeschaut?

Viele Grüße

Michael

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#2

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:15
von camaro_fan • Golf-Schubser | 100 Beiträge

also in weiß wird man schon schwach


nach oben springen

#3

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:17
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 470 Beiträge

Zitat von camaro_fan im Beitrag #2
also in weiß wird man schon schwach


...meinst wohl ohnmächtig


http://www.bilder-hochladen.net/files/l5bd-c-c20a.jpg
nach oben springen

#4

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:19
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Jetzt geht diese Diskussion wieder los...


nach oben springen

#5

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:21
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Mich würde mal interssieren, ob die neuen Auspuff-Tüten nur Optik sind oder auch anderer Sound?

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#6

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:22
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:25
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Aber immerhin mit Wasser-Ablauf-Löchern...


nach oben springen

#8

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:27
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Auch die Löcher innen nur Optik?

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#9

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:32
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Schwer zu sagen an Hand der Aufnahme, jedenfalls werden solche Endstücke gern genutzt um Soundveränderungen zu erzielen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#10

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 19:38
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Dann warten wir es ab


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#11

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 21:39
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Hallo Michael,

ich war am Freitag auf der IAA und hab den Stand bestimmt 2 Stunden belagert.
Ich war froh das Cabrio in weiss zu sehen denn genau so hab ich ihn bestellt.

Aber ich gebe Dir recht, die neuen Farben und deren Wirkung am Fahrzeug zu sehen wäre bestimmt eine
Bereicherung gewesen.

Die Corvetten haben mich umgehauen, wirklich endgeil. Nur innen fand ich sie mit all den elektronischen Anzeigen
etwas verspielt. Aber die Form ist der Hammer, egal ob Coupe oder Cabrio.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#12

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2013 22:36
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Freu mich schon auf Samstag. Dann werde ich mir sowohl den neuen Camaro als auch die Corvette live auf der IAA anschauen. Bin schon ganz gespannt die Dinger mal in Natura zu sehen. Momentan ist meine Meinung Frontansicht geil und das Heck, naja.

Werde nach dem Besuch mal meine endgültige Meinung äussern.


zuletzt bearbeitet 15.09.2013 22:37 | nach oben springen

#13

RE: Camaro und Stingray auf der IAA

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2013 09:30
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Am Mittwoch bin ich auch dort und schaue mit die Chevy-Schätzchen an.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1170
Von der Corvette zum Camaro...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Commander
22 12.08.2011 21:47goto
von cat • Zugriffe: 1121





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26429 Themen und 679417 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).