;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 19:41
von Commander • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Hallo zusammen !

Möchte mich doch auch mal kurz bei Euch vorstellen...

War bisher immer streng "Corvette-mindet" und stolzer Besitzer einer C5-Convertible und anschließend einer 76er-Stingray.

Aber irgendwann brachte mich ein Freund auf den aktuellen Camaro.

OK - ich gebe ja zu, daß es erst mal kein Thema für mich war - aber je mehr ich mich mit diesem Wagen befasst habe,
desto mehr wurde mir dann klar, daß mir der Camaro zu stark in der Nase liegt...

Zwar besitze ich noch keinen - aber es soll auf jeden Fall ein V8 SS werden !

Bisher war ich aktiv im Corvetteforum.de unterwegs und erhoffe mir aufgrund der positiven Erfahrungen dort,
daß ich auch hier einen tollen Einstieg in Euer Forum finden werde, meine (noch vielseitigen und umfangreichen) Fragen
von Euch beantwortet werden und ich Stück für Stück auch brauchbare Beiträge von meiner Seite einbringen kann...


......................
Best regards,
Michael


Enjoy life in the fast lane...


nach oben springen

#2

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 19:57
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 20:02
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

aus der schweiz!! hier bist du richtig


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#4

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 20:07
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

dann mal ein Herliches hier bei uns


nach oben springen

#5

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 22:32
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#6

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 22:39
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 810 Beiträge

und viel Spaß beim Wühlen! Hier wirst du genug Infos finden, könnte etwas dauern, bis du alles durch hast
Und wenn du Fragen hast ... immer her damit


zuletzt bearbeitet 03.08.2011 22:40 | nach oben springen

#7

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 22:51
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge



Ist bestimmt ein Umstieg wie vom Golf in nen Touareg, von der Höhe her


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#8

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.08.2011 22:58
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2011 06:07
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2011 07:41
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Naja, immerhin könnten hinten im Camaro die Kiddies sitzen, wenn vorhanden. ;)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Schmökern und Fragen stellen.
Gruß, Andre


nach oben springen

#11

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2011 11:24
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Da machst Du keinen Fehler aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#12

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2011 13:26
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches

corvette

allzeit gute fahrt und grüsse


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#13

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2011 13:37
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2011 21:12
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2011 23:19
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

herzlich

hier biste richtig und hier werden sicher auch all deine fragen beantwortet.

liebe grüsse aus der schweiz


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#16

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 16:59
von Commander • Golf-Schubser | 68 Beiträge

@all: vielen Dank für die herzliche Begrüssung in Eurem Forum !!!

@_Baggy_: oh ja - das mit dem Durchstöbern wird wohl noch dauern bis ich alles gelesen habe...

@VauMann: klar ist der Umstieg so oder so ein Stück nach oben... Aber im Camaro schauen mir wenigstens nicht andauern die Dackel zum Fenster herein an der Ampel !

@Fast Dad: bin mal gespannt, was meine Tochter (6 Jahre) dann zu Ihrem Platz auf der Rückbank sagt...


......................
Best regards,
Michael


Enjoy life in the fast lane...


nach oben springen

#17

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 20:08
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

natürlich auch von mir ein herzliches
bei den Verückten liebhabern des Guten geschmaks


tja aber mit ner 76er-Stingray kann man auch ganz gut






"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
zuletzt bearbeitet 08.08.2011 20:14 | nach oben springen

#18

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 08:22
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge

“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#19

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 12:50
von Camaro-Seb. • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Camaro 2SS , Black / Black , LS3 , Geiger Frontspoiler , Magnaflow Comp. Catback , Distanzscheiben , Schiebedach.
nach oben springen

#20

RE: Von der Corvette zum Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2011 16:14
von rusty • Golf-Schubser | 19 Beiträge
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679380 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).