;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 22:12
von stary • Golf-Schubser | 3 Beiträge



Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich wurde heute von meinem vielleicht zukünftigen Chevrolet Händler auf das Forum aufmerksam gemacht :

Seit ein paar Tagen wächst in mir der Wunsch einen Camaro zu kaufen x__x
Letzte Woche habe ich durch Zufall bei uns am Stadtplatz einen Camaro in Sonderedition gesehen. Vor lauter glotzen und guggen wäre ich fast mit dem Radl gegen eine Laterne gefahren.
Tjo und seitdem ... naja ihr wisst schon


Ich bin aktuell 29 Jahre alt und die 30 rückt immer näher.
Aktuell fahre ich einen Z4 M welcher zum Verkauf steht, allerdings bisher nur in einem einzigen Forum,


- von zzzz231_stary auf Flickr

aber der Wunsch nach etwas größerem mit etwas mehr Platz ist schon länger vorhanden und daher bin ich auf der Suche. Im BMW Regal werde ich wohl nicht fündig den das was ich will gibt es nicht bzw. ist so selten geworden das es nicht bezahlbar oder auffindbar ist. Aktuell in ganz Deutschland nicht ein einziger Wagen.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst und zusätzlich bin ich Kleinunternehmer im Fotografiegewerbe.

Bei Porsche habe ich mich auch schon umgesehen und so ein 1 Jahr alter Boxster S wäre auch ein nettes Spielzeug, allerdings bin ich Platztechnisch dann wieder genauso weit wie jetzt.

Der Kofferraum vom z4 ist mit der Fotoausrüstung alleine schon gerammelt voll.

Heute bin ich mal im Camaro probegesessen. Hatte leider nicht so viel Zeit aber die Kopffreiheit war etwas sehr eng bemessen. Weiß jetzt allerdings nicht ob ich noch weiter am Sitz hätte rumspielen müssen. Bin aber so schon fast dringelegen ^,^

Der Händler hat mich ausführlich beraten was Unterhaltskosten eines Camaro ausmacht (ich hoff er hat mich nicht angeflunkert) Allzuviel Unterschied zum M dürfte das letztendlich nicht sein.

In diesem Sinne fällt mir gerade nicht mehr ein zu schreiben und ich werde mich mal durch die wichtigen Threads im Forum hier durchwühlen.


zuletzt bearbeitet 10.09.2013 22:15 | nach oben springen

#2

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 22:15
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

hier ! Wenn Du schon fast im Wagen gelegen hast, wirds nicht besser


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#3

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 22:23
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich bald mit einem Camaro

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 22:31
von Route666 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge

herzlich hier


grüße aus dem landkreis passau


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen

#5

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 22:37
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass beim wühlen , zu den Themen Sitzhöhe, Unterhaltskosten und Ladevolumen wirst Du hier garantiert fündig.
"Fahrspass" - findest Du zwischen allen Zeilen versteckt - oder doch gar bei einer Probefahrt selber erleben ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#6

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2013 22:51
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 07:34
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 631 Beiträge

Ein Servus aus Bayern....
Ich denke, was das Preis - Leistung Verhältnis angeht bist du auf dem richtigen Weg ...
Wenn du ein Sondermodell suchst kann ich dir den HotWheel empfehlen....wenn Du noch einen findest
Gruß
Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, 22" XO LUXURY Milan Felgen, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#8

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 07:44
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 08:19
von stary • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Moin Moin zusammen :)
Danke für die nette Aufnahme ^,^

Ich würde mir gerne mal in Ruhe den Camaro mal anschauen ohne Händler im Nacken. Vielleicht ist ja jemand so nett aus dem Niederbayerischen Umkreis um Passau/Deggendorf

Für mich ist es hald aktuell etwas schwierig zu planen, da viel Kapital im aktuellen Wagen hängt und solange der nicht verkauft wird (herschenken will man natürlich auch nix) muss ich abwarten und Zähne knirschen XP

Aber kommt Zeit kommt Rat


nach oben springen

#10

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 08:35
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich hier im Forum.
Viel Spaß und hoffentlich bald eine Meldung vom Erwerb eines Camis.

Grüße aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#11

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 08:56
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha& Patty


nach oben springen

#12

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 09:14
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

TOI TOI TOI für den Verkauf des Zetti und danach viel Spaß bei der Suche nach "deinem" Camaro!


Ralf


nach oben springen

#13

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 09:21
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Ich bin nen Z4 Coupe 2Jahre gefahren - platztechnisch nehmen sich die Beiden nichts...du solltest also auch im Camaro Platz finden-allerdings einen ohne Schiebedach!


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 09:34
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#15

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 09:37
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge

Servus aus Waging, bin 1,92 m und hab leicht Platz ( mit Schiebedach )


nach oben springen

#16

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 11:04
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Ein herzliches

bei den positiven Bekloppten.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#17

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 11:07
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Kannst gerne mal bei mir vorbei schaun

Bin aus den nähe von Osterhofen.



nach oben springen

#18

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 11:14
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken ....Wie Klaus bereits geschrieb hat ..Bei einer Größe von 193cm bei normalen Verhältnis Kopf zum Rumpf zu den Beinen passt man auch noch bei einem mit Schiebdach rein !


zuletzt bearbeitet 11.09.2013 11:17 | nach oben springen

#19

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 11:26
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz.


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#20

RE: Tach(o) aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2013 13:35
von Ben79 • Forengott | 1.163 Beiträge

Ein herzliches


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
guck an ;o)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hardcastle
15 06.09.2020 14:54goto
von Thomas W • Zugriffe: 525
Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BeEkeR
9 05.05.2019 13:47goto
von BeEkeR • Zugriffe: 320
Guden Tach ausm Main-Taunus-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tobsen89
20 21.07.2015 11:58goto
von Fonsinchen • Zugriffe: 1057
Von Japan nach USA, tach zusammen ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von crowblade
46 09.08.2015 20:44goto
von Bronx • Zugriffe: 1876





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679424 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).