;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2019 16:21
von BeEkeR • 0 Beiträge

Damit ich das jetzt nicht wieder "vor mir herschiebe", jetzt also mal flott angemeldet hier!
Tjo, mein Name ist John und mittlerweile gehe ich stark auf die fufzig zu, mit glücklicherweise noch dreijähriger Schonfrist...

Ich habe schon jahrelang mit dem Camarogedanken gespielt und vor allem gespart und nun habe ich Anfang Februar 2019 endlich Nägel mit Köpfen gemacht: Mein bisheriger dailydriver (Ford Focus 100PS Kombi) nach diversen Familienüberredungskünsten an einen neuen Besitzer verscherbelt und ab dann nächtelang hin- und herrecherchiert, bis ich den für mich endlich perfekten Chevy geunden habe :o))))) - beim Recherchieren und Googlen kommt man dann auch unweigerlich irgendwann am wunderbaren CAMARO2010 Forum vorbei - was sehr schön und hilfreich ist, wie ich finde, vielen Dank dafür schon jetzt an die Macher!!!

Ja, nun düse ich also seit Februar ganz happy mit meinem - die V8ler mögen verzeihen ;-) - Chevy "black beauty" Camaro 2.0 Turbo AT/2LT durch die Gegend!! Ab und zu auch mal mit 275PS und zu Zielen ohne Sinn *GGG* - aber für mich ist wahrlich ein Traum in Erfüllung gegangen...auch wenn ich jetzt irgendwelche unnützen Fahrten zu schwedischen Möbelhäusern kategorisch meide...

Als den typischen Autofreak mit massig Ahnung von der ganzen Materie kann man mich kaum bezeichnen *G*, aber ich bin generell offen für Neues und Leute - und evtl. mal gleichgesinnte zu treffen und auf gleicher Wellenlänge zu plauschen klingt interessant - daher freue ich mich nun hier zu sein und Grüße alle Camy / Chevy Begeisterten da draußen - allzeit gute Fahrt & immer eine handbreit Asphalt unterm Boliden ;o)

Greetz - John


Möge die Yacht mit Dir sein...
nach oben springen

#2

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2019 16:47
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum John

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem Camaro

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2019 16:52
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Willkommen und viel Spaß mit dem Camy


Momentan Camarolos
nach oben springen

#4

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2019 17:20
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Willkommen aus Mittelhessen.

Hast Du schon mal einen V8 Probegerittenen

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Gruß Thommy


#keinmillimeternachrechts
nach oben springen

#5

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2019 18:17
von Ossi72 • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank.
nach oben springen

#6

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2019 19:12
von BeEkeR • 0 Beiträge

Zitat von Thommy im Beitrag #4
Willkommen aus Mittelhessen.

Hast Du schon mal einen V8 Probegerittenen

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Gruß Thommy



Vielen Dank an alle & @Thommy: Nein, saß in meinem ganzen Leben noch in keinem V8 Gefährt.... :-)


Möge die Yacht mit Dir sein...
nach oben springen

#7

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2019 21:48
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2019 01:23
von AsgardTheoderich • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Hi,

Herzlich willkommen.

Nordhessens Metropole hat HOG als Kennzeichen, oder irre ich da?

Grüße aus dem Norden von Hessen.

Bis denne...


nach oben springen

#9

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2019 09:25
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

im Forum

Tolle Vorstellung. Hat Spass gemacht zu lesen,

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüsse aus Heddesheim


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#10

RE: Guden Tach aus nordhessens Metropole :o)

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2019 13:47
von BeEkeR • 0 Beiträge

Zitat von AsgardTheoderich im Beitrag #8
Hi,

Herzlich willkommen.

Nordhessens Metropole hat HOG als Kennzeichen, oder irre ich da?

Grüße aus dem Norden von Hessen.

Bis denne...



ähm...HOG gibt's auch...aber die "Metropole" beginnt eher mit "K" *GGG*
Grützi


Möge die Yacht mit Dir sein...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sven Francisco
12 13.09.2018 19:44goto
von Spritpit • Zugriffe: 9675
Gude aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FaceHBM
7 25.06.2017 12:56goto
von TR-Carstyling • Zugriffe: 610
tach jesacht aus der ddr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muecke
21 31.01.2019 23:29goto
von Daytona • Zugriffe: 2050
Ei Gude wie?
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Aweitsscheuer
16 13.03.2017 07:51goto
von Wolbecker • Zugriffe: 935
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 600
Guden Tach ausm Main-Taunus-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tobsen89
20 21.07.2015 11:58goto
von Fonsinchen • Zugriffe: 1057
Ei Gude wie... kann mer mo mache ... :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stoney85
32 19.12.2014 12:13goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1298
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 1409
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 1180





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679422 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).