#1

Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:20
von Groget • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hallo alle zusammen. Ich bin der Jan und 18 Jahre alt. Vor ungefähr zwei Jahren begann bei mir das verstärkte Interesse an Autos, vor allem an US-Cars. Schließlich begann ich mich damit stark auseinander zu setzen und mir diverse Informationen zu diesen Autos zu beschaffen. Schließlich entschied ich mich verstärkt nach Camaros ausschau zu halten. Im Februar war es dann soweit, ich hatte mich entschlossen mein eigenes erstes Auto zu kaufen. Einen Camaro BJ 1998. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit diesem Auto und sehr erstaunt über den einwandfreien Zustand, trotz des Alters. Das wars dann soweit zu mir.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:23
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:23
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Jan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit dem frühen Camaro "Einstieg"

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:25
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen im Forum

mein Sohn (19) fährt auch einen 4.th Gen Camaro Z28,
mittlerweile gefallen mir die Modelle, früher mochte ich die
nicht so wegen dem flachen Raumschiffdesign

jedenfalls bekommt man viel Auto für relativ wenig Geld


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:36
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



und viel Spaß mit deinem Traumwagen


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:45
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



und immer schön vorsichtig mit deinem Renner



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:46
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Hallo Jan


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:47
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Herzlich im Forum und Grüße aus Görlitz.
Kannst ja mal ein paar Fotos in die Galerie rein stellen.

PS. von Deinem Auto natürlich


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 18:51
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



auch aus Köln


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 19:07
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Jan,
Glückwunsch zum ersten eigenen Wagen. wenn ich an mein erstes Denke, war ein VW Käfer. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und lass Dich von Golf und Co nicht reizen. Da stehst Du drüber.
Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 19:08
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Jan und viel Spass hier im Forum
V8tigen Gruß vom Edersee



nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 19:10
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 19:26
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jan,

herzlich

Viel Spaß mit deinem Cami und allzeit gute Fahrt


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 19:45
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Auch von mir ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 19:51
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und viel Spaß mit deinem 98iger Camaro

Gruß Monte


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 20:04
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Jan

Herzlich

Sieht gut aus dein erster

Gruß....Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 20:14
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!

Besser kann man beim Thema Auto wohl nicht "einsteigen"!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 20:18
von Groget • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Danke erstmal, dass man mich hier so freundlich aufnimmt :) Es ist auf jedenfall mal ein auffälliges erstes Auto Fällt hier zwischen den ganzen Ghetto-Golfs schon ziemlich auf


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 20:23
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2013 20:32
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

kannst du noch ein paar Details zum Auto schreiben?
da sind wohl auch andere Felgen drauf wie es auf dem Avatar aussieht,
sonst noch was verändert, Fahrwerk etc.?


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 475
Hallo Aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroks86
32 15.05.2015 09:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 464
Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brian-KS
49 11.03.2015 23:00goto
von Brian-KS • Zugriffe: 1326
Vorstellung und Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von windstar
27 31.08.2014 17:03goto
von uli • Zugriffe: 456
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AmiFan
38 16.08.2014 18:59goto
von Oramac • Zugriffe: 810
Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gallardo
23 11.05.2016 03:07goto
von Sonique • Zugriffe: 669
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jenny
35 03.05.2016 20:09goto
von Dieter • Zugriffe: 882
Servus und hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zahnfee
19 15.11.2011 11:48goto
von Zahnfee • Zugriffe: 412







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).