#1

Hallo aus Kassel

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 13:37
von Jenny • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Ich komme aus der Nähe von Kassel und besitze einen 79er Camaro. Mein Mann hat noch einen 69er Pontiac Catalina und um unsere Sammlung komplett zu machen, sind wir auf der Suche nach einem Alltagsauto. Was bietet sich da besser an als ein 2011 oder 2012er Camaro.

Ich brauche mal Eure Hilfe!!! Wir suchen einen Händler, wo wir uns vor Ort den Wagen mal anschauen können. Da wir aus Kassel kommen, wäre es schön, wenn Ihr mir einen Tip geben könnt, wer hier am nächsten ist. Wir haben uns noch nicht entschieden, ob es ein V8 oder V6 wird.

Da wir 2 alte V8 haben, ist es nicht sooo entscheidend ob der V8 besser klingt ... (habe ich das gesagt oder gedacht) - Only V8 - aber mal ganz im ERNST man muss halt mal die Kosten im Blick behalten. Die Anschaffung und den Unterhalt.

Daher wollte ich auch mal Rückmeldungen von V8 und V6 Besitzern haben, wie groß der Soundunterschied im Original ist und ob man da noch mit einer Veränderung was rausholen kann. An einen alten V8 kommt der neue Camaro bestimmt nicht ran, daher haben wir ja schon V8 Spass ohne Ende.

Ich freue mich auf Rückmeldungen von Euch...

PS: Ich habe mich ins Knie gebissen, als ich gehört habe, dass es ein Camarotreffen in Kassel letztes Jahr gab und ich nicht dabei war.

Wann startet das nächste Treffen bei uns in der Nähe?

LG Jenny


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 14:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 13:41
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Jenny

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 14:08
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 14:13
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

schreib doch mal "Blowya" an, der wohnt auch in Kassel und fährt
einen synergy green V8 Camaro

ansonsten seid ihr natürlich auch zu unserem Forumtreffen im August
in Wuppertal eingeladen, wo es reichlich Camaros zu bestaunen gibt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 15:26
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 15:49
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 15:49
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 15:51
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 16:01
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 16:07
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jenny,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 17:23
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Hallo Jenny ,
wir kennen uns ja bereits von diversen Treffen! zumindest erinnert man sich an die Autos
wünsche Dir viel Spass hier.
Wenn Du mal nen 2011er angucken willst, meld Dich einfach.
Gruß vom Edersee



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 17:45
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und Grüsse aus Wetzlar



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 18:00
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge



...und von dem Catalina würde ich gerne mal ein Bild sehen. Ich bin absoluter Fan der Ende 60er / Anfang 70er Jahre Schiffe.

Beim Sound kann ich persönlich nicht viel weiterhelfen aber es gibt sowohl einige Stock als auch umgebaute V6 und V8 hier im Forum.

Wir haben uns für das EU Modell und damit den V8 entschieden (als Schalter).

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 18:07
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 21:58
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jenny,

herzlich im Forum


Viel Spaß und Erfolg bei eurer Entscheidungsfindung



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 22:04
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Jenny,ein V6 kann auch geil klingen mit einem modifiziertem Exhaust System.

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 23:44
von Jenny • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Vielen Dank für die vielen s-Grüsse

Wir wollen uns mal bei Joemann einen V6 und V8 anschauen. Ich denke die nächsten Wochen werden wir da mal aufschlagen und beide Probefahren.

Dann hat man den direkten Vergleich....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 23:45
von Jenny • Golf-Schubser | 15 Beiträge

@Chevyfranky

Vielen Dank für Dein Angebot, vielleicht kommen wir da nochmal drauf zurück. Sehen wir uns dieses Jahr in Kaunitz...?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.04.2012 23:46
von Jenny • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Zitat von fatboy


Jenny,ein V6 kann auch geil klingen mit einem modifiziertem Exhaust System.

Gruß aus Hockenheim



Das würde dann vielleicht auch ausreichen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Hallo ich bin neu hier im Forum!

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2012 00:30
von Jenny • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Zitat von Michael R.


...und von dem Catalina würde ich gerne mal ein Bild sehen. Ich bin absoluter Fan der Ende 60er / Anfang 70er Jahre Schiffe.

Beim Sound kann ich persönlich nicht viel weiterhelfen aber es gibt sowohl einige Stock als auch umgebaute V6 und V8 hier im Forum.

Wir haben uns für das EU Modell und damit den V8 entschieden (als Schalter).

Viele Grüße

Michael




Hallo Michael, ich habe eben eine Bildergalerie angelegt, da ist der Pontiac mit drin. Viel Spass mit den Bildern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SuperSchnecke
19 03.05.2016 16:25goto
von Thomas W • Zugriffe: 475
Hallo Aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaroks86
32 15.05.2015 09:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 468
Vielleicht bald ein Neuer aus Kassel :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brian-KS
49 11.03.2015 23:00goto
von Brian-KS • Zugriffe: 1326
Vorstellung und Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von windstar
27 31.08.2014 17:03goto
von uli • Zugriffe: 460
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AmiFan
38 16.08.2014 18:59goto
von Oramac • Zugriffe: 818
Grüße aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gallardo
23 11.05.2016 03:07goto
von Sonique • Zugriffe: 677
Servus und hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zahnfee
19 15.11.2011 11:48goto
von Zahnfee • Zugriffe: 420







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).