;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:19
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Servus, ich bin der Steven und bin 35 Jahre alt.
Wohne in Metten bei Deggendorf und habe mich entschlossen, mir auch einen Camaro zuzulegen.
Gefallen hat mir die 5 Generation sofort und nach einer Probefahrt des Camaro ss 45th war ich hin und weg und ich wollte ihn sofort.
Habe mich hier angemeldet, um noch ein paar eindrücke zu sammeln, die meine endgültigen kauf vielleicht noch beeinflussen können / werden.
Nach der Vorstellung des 2014 Modells werden ich das noch abwarten, da mir die Recaro Sitze gefallen.
Vielleicht aber auch gleich der Z28?
Wir werden es sehen......
Werde hier bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt.
Also auf ein gutes miteinander.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#2

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:21
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Ja Servus nach Metten aus Moos.

Herzlich und weiter viel Spaß hier im Forum.

Wir werden uns sicher mal sehen.


zuletzt bearbeitet 01.05.2013 22:22 | nach oben springen

#3

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:25
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Steven

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und ein gutes Händchen bei der Auswahl

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:27
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 433 Beiträge

Herzlich im Forum!

Gruss aus der Schweiz
Andreas


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:36
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#6

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:42
von Route666 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge

Herzlich

Grüße aus dem Landkreis Passau


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



nach oben springen

#7

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:44
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 442 Beiträge



auch aus Köln


nach oben springen

#8

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:44
von DonCamaro • Golf-Schubser | 31 Beiträge

aus Passau ;-)


Camaro V6 RS, Xenon, Head Up und 20 zoll glanzpoliert ;-)
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:53
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 22:58
von Sulla • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Hallo aus Passau


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 23:38
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 23:43
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Danke danke!
Gut was los hier.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.05.2013 23:49
von Matan • Golf-Schubser | 76 Beiträge



Grüße aus dem Landkreis Regen


nach oben springen

#14

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2013 02:42
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2013 06:03
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2013 06:29
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#17

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2013 06:31
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Steven und viel Erfolg bei der Asuwahl des Richtigen

Welchen Camy du dir kaufst ist fast schon egal - er ist und bleibt ein geiles Teil


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2013 07:10
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Steven,

Herzlich und viel Spaß hier


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2013 07:17
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Steven,
herzlich bei uns und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Servus aus Metten

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2013 07:34
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


Z/28: Super, die ersten dürften gegen Ende Jahr via die freien Importeure erhältlich sein. Wird ganz sicher ein Exote bleiben ... "Offiziell" genausowenig nach Europa exportiert werden wie der ZL1 ...

Da setzt Du Dich am Besten mit dem Jörg Joemann, Forumssponsor in Verbindung - damit so ein Schätzchen nächstes Frühjahr dann auch in Deiner Garage parkt ...

Viel Spass bei den Verrückten hier


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sir Flexalot
15 09.04.2023 08:37goto
von Olli0508 • Zugriffe: 892
Servus aus Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MagicStick76
13 24.02.2023 08:29goto
von ollithebest376 • Zugriffe: 419
Servus, bin der Robin aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von white_knight_deg
24 18.12.2022 13:39goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 614
Servus bin der neue aus Bayern ✌🏽
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Koni47
16 13.02.2023 16:27goto
von Wallace90 • Zugriffe: 653
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Duke_Nukem
17 29.08.2022 16:06goto
von ollithebest376 • Zugriffe: 618
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bugiman
12 04.08.2011 13:51goto
von Beda • Zugriffe: 771
Ein Servus zusammen aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jayr
23 28.07.2011 18:02goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 1048
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luk
31 17.03.2011 09:55goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1362





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).