#41

RE: Fahrzeugwahl - Eure Meinung ist mir wichtig !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2013 19:42
von c13 • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Jo, ging eigentlich alles reibungslos über die Bühne.... Hab ausreicht "Naturalien" rausgeholt. Bin zufrieden mit meiner Entscheidung und echt dankbar für eure Meinungen. Das hat mich zwar etliche Stunden Schlafentzug gekostet aber unterm Strich passt alles.
Der Wagen wurde nochmal komplett gecheckt und steht hoffentlich morgen zur Abholung bereit.


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#42

RE: Fahrzeugwahl - Eure Meinung ist mir wichtig !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2013 19:51
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Naja so viele Stunden können das nicht gewesen sein...dein Thread ist ziemlich genau 29 Std. alt und jeder hier hat dir abgeraten, bzw. dich darauf hingewiesen, daß du einige Tausender zuviel hergibst, oder für eine Handvoll Euros mehr das bessere Auto (V8) bekommen kannst...aber es war/ist deine Entscheidung und wie ich vorhin schon geschrieben habe, das ist das Gesetz der freien Marktwirtschaft...
Es stellt sich nur die Frage, warum du hier um Rat fragst, aber deine Entscheidung doch schon vorher oder emotional gefällt hast, ohne die Ratschläge zu bedenken...
Aber das ist ja nun egal und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Camaro und hoffe für dich, daß du das alles stemmen kannst und du nicht der Finanzkeule erliegst und das Auto verkaufen musst, denn dann kommt u.U. das böse Erwachen...
Nicht böse sein, aber das ist meine persönliche Meinung und du hast ja hier um ehrliche Ratschläge und Meinungen angefragt!


zuletzt bearbeitet 11.04.2013 20:02 | nach oben springen

#43

RE: Fahrzeugwahl - Eure Meinung ist mir wichtig !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2013 20:09
von c13 • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Ne ich bin nicht böse... Die Ratschläge habe ich mir zu herzen genommen, stunden / tagelang Angebote verglichen und letztendlich muss ich bei dem Wagen zwar mehr ausgeben aber am wenigsten Abstriche von dem machen was mir an dem Auto wichtig ist. Die Zettel die ich voll geschrieben habe häufen sich hier ins unendliche.
Aber was meinst du denn was mich als böses Erwachen erwarten soll? Das die Karre auf Grund der KM nächst Woche auseinander fällt?


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#44

RE: Fahrzeugwahl - Eure Meinung ist mir wichtig !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2013 20:18
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Nein. Da brauchste dir wahrscheinlich die wenigsten Gedanken machen.
Ich drücke es mal vorsichtig aus...wenn du aus finanziellen Gründen einen "Notverkauf" machen müsstest, könnte es sein, daß du das Geld was du eventuell zuviel gezahlt hast, drauflegst...das ist leider schon einigen auch hier im Forum schon passiert...es sei denn, man hat, warum auch immer, ein dickes Finanzpolster...
Was so ein Dickschiff an Unterhalt frisst, wurde ja an anderer Stelle schon mitgeteilt...und nur fürs Auto zu malochen, macht auf Dauer auch keine Laune...aber ich kenne dich und deine private Situation nicht und möchte dir auch nicht zu nahe treten...ist immer schwierig sowas...könnte ja falsch verstanden werden...von dir oder von anderen...
Andererseits fragst du ja nach Rat und ich bin 20 Jahre älter wie du und habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt, was Autos und Motorräder angeht...und das kann mir auch immer wieder passieren - der PS Virus verschlingt tonnenweise Kohle...leider


zuletzt bearbeitet 11.04.2013 20:33 | nach oben springen

#45

RE: Fahrzeugwahl - Eure Meinung ist mir wichtig !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2013 20:28
von c13 • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Ah ich weis was du meinst... Ja das habe ich bedacht aber ein Notverkauf ist zur Zeit nicht "geplant". Will den ja eigentlich so lange fahren bis der wirklich auseinander fällt , das heißt also ziemlich ziemlich lange.


US 2012' V6 Summit White Automatik, BBK
nach oben springen

#46

RE: Fahrzeugwahl - Eure Meinung ist mir wichtig !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.04.2013 20:32
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Das wünsche ich dir, kann mir aber vorstellen, daß du dem V8 Fieber verfällst
Das geht schneller als man denkt...
Aber nun genug der Worte...freu dich auf deinen Camaro und allzeit gute Fahrt...vielleicht sieht man sich ja mal...


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).