#1

Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 07:14
von Sofnic • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo Zusammen,

nach langem suchen habe ich nun einen Camaro V6 gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...0000000&asrc=st|fs

oder

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che...Features=EXPORT

Was denkt ihr über die zwei Autos???

Falls ich ihn kaufen, will ich ihn auch gleich als LPG umbauen lassen. Was haltet ihr davon?


Lg Steve


zuletzt bearbeitet 16.04.2013 07:18 | nach oben springen

#2

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 07:31
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

Also Sorry, für mich würde da auf jeden Fall nur der Schwarze in Frage kommen! Neueres Bj. Weniger Km und wie mir scheint handelt es sich um einen 2LT RS mit Leder Zusatzarmaturen und ganz Wichtig Head Up Display! Ein Paar Bilder von Innen wären schön!
Wünsche dir viel Erfolg!


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#3

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 07:37
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Hallo Steve,

der rote bei autoscout24 scheint Stock zus ein - ist aber ein 2010 Modell. Erst ab MY2011 ist ein Head-Up-display verbaut und das ist richtig geil
An deiner Stelle würde ich den Freundlichen bei Mobile kontaktiren und mich über die Umbauten informieren, denn ein TÜV-Segen ist schon wichtig. Preis/Leistung finde ich gut



zuletzt bearbeitet 16.04.2013 07:37 | nach oben springen

#4

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 07:42
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Also bei dem schwarzen bekommst du mehr für's Geld denke ich...

Erstens die Laufleitung 13000 gegen 67000 dann hast du auch im innenraum beim 2011 HUD und glaube ich Teilleder am Amaturenbrett!


Einziges was du beachten musst sind die Umbauten am schwarzen, also wie ausgeführt (optisch) und ob TÜV eingetragen...


Meine Empfehlung ist Schwarz von Mobile!



zuletzt bearbeitet 16.04.2013 07:43 | nach oben springen

#5

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 07:57
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

TÜV ?Also ich persönlich FUCK FOR TÜV Es sind doch US Importe.Selbst wenn, interessiert wohl nur der Auspuff die Federn und der Luftfilter.
Meine Schwarzen Embleme sind auch nicht eingetragen Scherz!
-Eibach Pro Sport Federn (1'' tiefer)
-Hurst Shifter
-MRT 2.0 Auspuff
-ROTO-FAB Sportluftfilter
-AAC Afterburner Lights
-Fußraumbeleuchtung Orange
-Schwarze Chevy Embleme
-Abschließbarer Tankdeckel
-Schwarze Sidemarker vorne


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#6

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 08:54
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Schau mal in die LPG-Freds hier,
soweit ich weiß hat sich bis jetzt keiner an den Direkteinspritzer im V6 ran getraut und das programmieren ist wohl auch etwas schwieriger als beim V8


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#7

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 09:01
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Hi Steve,
hmm, wieso "Privatanbieter" wenn der Wagen (Mobile) abgemeldet scheinbar auf einem (Händler)Gelände steht...
Und nicht unwichtige Daten wie Typ, Leistung, Tüv (wenn vorhanden) stehen nicht drin.. ..wie Japanello schrieb, ich würd den Herren bei Mobile auch erst mal kontaktieren und Details erfragen...
Gruß
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#8

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 12:35
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

Also LPG beim V6 geht, so weit ich rausgefunden habe, nicht. Was mich bei dem schwarzen wundert ist, da sind Umbauten beschrieben, die auf den Bildern aber nicht zu erkennen sind. Sidemarker vorne sind nicht schwarz und die MRT V.2 würde man auch sehen. Lieber mal nachfragen, ansonsten die bessere Wahl! Sieht nach nem 2LT RS aus.


nach oben springen

#9

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 12:36
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Also bei dem annähernd gleichen Preis und der Kilometer-Differenz müsstest Du doch eigentlich nicht groß überlegen....

Zumal der Schwatte noch besser aussieht....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 12:43
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

War der Händler / nicht Händler nicht letztes Jahr schon mal zimlich zerissen worden hier !!! ( auch ein schwarzer Cami ) Ich meine ich könnte mich an Langenfeld erinnern .....??
Ist aber nur eine Mutmaßung!!


nach oben springen

#11

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 13:34
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Hmm, bin mir nicht sicher, hatte der Händler auch als "Privatanbieter" inseriert ?
Die Bilder scheinen auch nicht in Langenfeld zu sein....auf dem Kino im Hintergrund ist m.E. eine andere Sprache erkennbar.
Frag lieber mal nach, bevor Du mit dem Fahrzeug planst....


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#12

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 13:42
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Stimmt ! Anhand der Kennzeichen auf den Foto's und der Sprache auf dem Plakat, wurden zumindest die Aufnahmen bei irgendeinem US-Car Treffen in Italien gemacht...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 20:51
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

Wow! Ihr schaut aber ganz genau hin Denke auch das du mal den Verkäufer kontaktieren solltest, du kannst ja dann noch mal ein paar Bilder machen und sie hier rein stellen. Also ich würde meinen für den Preis nicht hergeben .
Halte uns mal auf dem Laufenden


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#14

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 21:29
von galfax • Camaro-Infizierter | 300 Beiträge

Ist der Preis für den schwarzen Cami wirklich möglich?


1LT RS, KW V1, MRT V2, Drake Muscle Cars, H&R, XENON, Schorschis Blinker, Schwarz

nach oben springen

#15

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2013 22:06
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Was den schwarzen betrifft: bin da über den Namen gestolpert... Also Dario, aka Shico87, ist auch hier im Forum und will seinen schwarzen V6 verkaufen. Wenn ich jetzt seine Fahrzeugbeschreibung bei Autoscout mit denen des anderen vergleiche, sind die, bis auf die Stripes, identisch.

Hier sein Fred => 2011er 2LT RS Black+Orange Stripes

Und hier das Angebot bei Autoscout >> klick <<


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#16

RE: Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2013 10:52
von Manuel • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

Wenn die KM bei dem schwarzen echt sind (5500 KM im Jahr) würde ich das Fahrzeug vor Ort begutachten. Wäre ein tolles Angebot wenn keine Mängel vorhanden sind.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).