#1

Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 12:06
von King of H • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Freunde,

habe mich gestern angemeldet und möchte mich erstmal standesgemäß vorstellen (bevor ich es vergesse ).
Also ich heiße Martin, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis (Osthessen).
Zur Zeit fahre ich einen VW Bora 1.6 Schalter Bj. 98 (erstes Auto / große Liebe) und ich dachte mir es wird Zeit, sich endlich mal was schnelles zu gönnen. Meine Wahl war schnell getroffen, es sollte ein V8 werden...allein der Klang...ein Traum!
Dann im Internet recherchiert, nach Autos die gut aussehen, Power und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Tja was soll ich sagen all das trifft auf den Camaro zu und so habe ich mich dann entschieden, mir so ein Schmuckstück zu besorgen.
Auf der Suche bin ich dann auch auf dieses Forum aufmerksam geworden, dieses hat mir schon sehr geholfen, mich mit paar nützlichen Infos zu versorgen.

Nun zum aktuellen Stand: hab mir im Februar dann endlich einen schwarzen Camaro MY 2013 mit Schaltgetriebe (Vorlauffahrzeug) bestellt. Dieses soll jetzt im April/Mai geliefert werden. Nach Rücksprache mit meinem Händler wurde er bereits verschifft. Bin mal auf den genauen Termin gepsannt, kann es kaum erwarten drin zu sitzen und meine ersten Runden zu drehen

Liebe Grüße aus Hessen

Martin


nach oben springen

#2

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 12:18
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#3

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 12:18
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Da kommt das richtige Auto ja zur richtigen Jahreszeit !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 12:28
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Martin,

ein herzliches bei uns im Forum. WÜnsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#5

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 12:38
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge



Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#6

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 12:39
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Martin,

dann viel Spaß und
im Forum.

Hier wird dir auf jeden Fall die Wartezeit versüsst.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#7

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 12:40
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#8

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 12:57
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Servus Martin,

viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus H



nach oben springen

#9

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 13:04
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr und "Gute Fahrt" wenn es denn dann soweit ist!


nach oben springen

#10

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 13:05
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Martin,

herzlich

Da hast du eine gute Wahl getroffen


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#11

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 13:18
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Dein Dicker bald vor der Tür steht

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 13:28
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 14:35
von paranoia64 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge

aus der schönen Schweiz!


Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!

Life after death?…touch this car and find out!

Lieber V8 statt 16V
nach oben springen

#14

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 14:56
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hallo Martin!

Gute Wahl und viel Spass bei der Vorfreude, geht mir im Moment auch so . Bis bald und allzeit gute Fahrt. Übrigens: Heute wurde in unseren Breitengraden doch tatsächlich die Sonne gesichtet und das Thermometer kletterte heute Nachmittag auf über 16 Grad Celsius!!!! . Das muss man sich erst mal reinziehen und dann an all die schönen Cruises mit unseren Schmuckstückchen denken .

Gruss aus der Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#15

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 15:01
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#16

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 16:36
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

Herzlich Willkommen

Aus dem Wetterau Kreis :)


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#17

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 16:53
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club
Zum Thema "Klang eines V8" solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, daß da Nachhol-bzw. Verbesserungsbedarf ansteht
Aber hier im Forum gibts genügend Info und du wirst bestimmt auch von dem "Veränderungs/Umbauvirus" erfasst...
Gruß aus Aschaffenburg


zuletzt bearbeitet 10.04.2013 16:54 | nach oben springen

#18

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 16:58
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

und Servus aus Franken. Ich hoffe mal für Dich dass der Kapitän das richtige Kommando gibt. Volle Kraft voraus.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 10.04.2013 16:59 | nach oben springen

#19

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 18:37
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Servus ich bin der Neue =)

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 19:33
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Auch von mir ein herzliches

mit 25 einen Camaro, viel Spass damit und allzeit gute

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von corsa636
9 12.06.2016 13:58goto
von Thomas W • Zugriffe: 287
Servus aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von loga0815
14 23.04.2016 23:27goto
von laufvolki • Zugriffe: 376
Servus, alle miteinander
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8Grizzly
34 15.10.2014 08:40goto
von LeSimon • Zugriffe: 730
Servus, der neue aus Kempten hat sich angemeldet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von brummelhummel
24 28.07.2014 10:37goto
von Hubraumgigant • Zugriffe: 597
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luk
31 17.03.2011 09:55goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 760







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).