#1

Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 10:43
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Hallo zusammen

dies ist nicht wirklich eine Vorstellung, eher eine "ich bin bald wieder da"-Mitteilung.

Einige von Euch sollten mich noch kennen

Rasch zu den Gründen für meine lange Abstinenz...

ich hatte im letzten halben Jahr wirklich verdammt viel um die Ohren...

Geschäftlich:

Als ex-Leiter in der IT durfte ich meine Schääfchen seit letzten Herbst in andere Abteilungen organisieren
und zu guter letzt noch meine eigene Stelle weg rationalisieren....was gibt es befriedigenderes als in 2 Jahren
2x eine Reorganisation durchzumachen ?
Nun ja, nachdem dieser Reorganisations-Spass mit meinen Leuten durch war....was mache ich ?
Aktuell sind einige neue Herausforderungen offen...resp. warte ich auf die Vertragsvorschläge und dann sollte sich dieses negative
Kapitel auch einmal schliessen lassen....soweit so gut.

Privat:

2 Todesfälle im engeren Familienumkreis....1x um Weihnachten und das andere Mal um Ostern...Ist halt der Lauf der Dinge,
Schicksal oder was auch immer....aber immer dieses Timing...wenn es ist, dann kommt es gerade richtig Dicke....

Job, Umfeld, Motivation .... alles Berg runter....

Sooooo, machen wir hier aber einen CUT, denn schliesslich scheint alles langsam Berg auf zu gehen, der Frühling steht vor der Türe
und der Camaro will aus seinem Winterschlaf geweckt werden....(in der ganzen Situation...hatte ich gar nicht sooo Interesse und den Fokus
auf meinem Schätzchen...) auf jeden Fall werde ich wieder öfters hier anwesend sein....und würde mich natürlich freuen den einen oder anderen
wieder einmal zu sehen an einem Treffen....

Übrigends...DANKE an die Anschriften und das Erkundigen WO DAS ICH WOHL STECKE

Gerade letzte Woche als Beispiel von Choppers eine SMS bekommen....dankeschön

Ich freue mich auf bald wieder einmal mit euch zusammen das Geblubbere stattfinden zu lassen

Für all diejenigen, die nicht mehr wissen wer ich bin...gugggst du Foto
und danach sollte noch eines kommen mit dem orangen Camaro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LA.jpg 
 Wintersonne.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 11:14
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

na dann mal Daumendrück für das Bergaufgehen! Vielleicht sieht man sich ja.
Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#3

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 11:22
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Grüss Dich Vale,

Das klingt ja wirklich sehr dramatisch, was Du da in der letzten Zeit alles erleben musstest...ich wünsche Dir sehr das es wirklich so bergauf geht, wie Du das hoffst und wünschst! .

Alles Gute und bis bald irgendeinmal

Gruss Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen

#4

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 11:45
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

So spielt das leben leider einem manchmal mit...

Aber back und so nebenbei: CH treffen ist diesmal im Juni und praktisch vor deiner Haustüre


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#5

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 12:00
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge

ciao vale

welcome back und kopf hoch.

gerne wieder msl auf einen

vg daniel


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#6

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 13:44
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Hey Vale welcome back!


Immer schön nach Vorne blicken! (Vor allem auf der Autobahn )


P.S: Hab die Hörprobe nicht vergessen. Freu mich immernoch auf die Corsa



nach oben springen

#7

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 14:11
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

zurück an Board und weiterhin viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#8

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 14:21
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

zurück !!! Gruß aus Franken !


nach oben springen

#9

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 14:23
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

zurück

aus Köln


Drück Dir die Daumen


nach oben springen

#10

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 17:07
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

hallo vale!
schön dich wieder bei uns zu haben!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#11

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 17:20
von camaroedi • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo "vale" !.....herzlich und Kopf hoch das Leben geht weiter !

es grüsst Dich camaroedi.........


nach oben springen

#12

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 17:26
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Welcome back Vale, Kopf hoch und durch. Und es geht nicht nur Bergab.
Grüße aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#13

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 20:22
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#14

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 20:29
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

na denn... herzlich 2.0

auf, dass es nun für dich bergauf geht



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2013 20:56
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Willkommen zurück - hoffentlich bleiben dir weitere Schicksalsschläge in den kommenden Jahren erspart.

Viel Erfolg beruflich.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 16:57
von vale • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Was will man hier noch mehr sagen

IHR seit doch die geilste TRUPPE

Freue mich bald den einen oder anderen wieder auf der Strasse auzutreffen


zuletzt bearbeitet 10.04.2013 16:58 | nach oben springen

#17

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 17:43
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Hi Vale

Sonst spätestens morgen Do in 2 Wochen in Lupfig?

Evtl. Soundcheck (Corsa VS Borla)?


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#18

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2013 23:11
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

hi Vale lustig wir hatten uns gerade letsthin gefragt was mit dir los ist das mann nichts mehr von dir hört sieht

aber ja dann ist alles klar kopfhoch


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#19

RE: Update in meiner Person....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2013 09:42
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Zitat von Hawaii_hus im Beitrag #18
hi Vale lustig wir hatten uns gerade letsthin gefragt was mit dir los ist das mann nichts mehr von dir hört sieht

aber ja dann ist alles klar kopfhoch


Grüss Dich Pat!

Ich habe gerade Deine Zitate aus DEM "MadMax" Film gelesen. Es ist der einzig wahre "MadMax" Film und ich glaube ich habe den schon 1000 Mal gesehen. Wir sind damals noch mit Moped und so rumgekurvt als der neu in den Kino's war. Und die PuchMaxi wurden plötzlich zu V8 Boliden . Ich finds total sympathisch das Du diese Zitate in Deinem Profil hast. Und eins sage ich Dir. Neben Max ist Goose mein Favorit und es bricht mir im Film jedesmal fast das Herz, wenn er mit seiner Kawa den Abflug wegen der "Bösewichte" macht...

Bis bald mal, Valentin mein Sohn und ich, wir freuen uns Dich bald kennenzulernen

Gruss

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Updates für die 24 Steuergeräte des Camaro
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Chris322
10 06.07.2011 20:10goto
von Chris322 • Zugriffe: 738







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).