#41

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 19:56
von Andy123 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu hier und weis noch nicht so genau wie das hier alles Funktioniert.
Frage, ich bin interessiert meinen Cami V6 mit einem K&N Luftfilter auszustatten.Habe bei ebay einen gesehen.Hat jemand so ein ding?Eingetragen? Wie sieht das mit Auspuffanlagen aus mit ABE? Magnaflow oder Flowmaster? Hat jemand die Sportauspuffanlage von Geigercars?Die hat ja eine ABE!! ist die Laut genug für mein BABY? Hoffe das ich das jetzt hier richtig mache.
MfG


nach oben springen

#42

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 19:59
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Einfach mal die Suchfunktion mit Deinen Schlagworten füllen unten links im Menü Relevanz auswählen, dann findest Du schon so einiges.

Hier mal ein link wie die Sufu am besten funktioniert:Forumssuche


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 20:04 | nach oben springen

#43

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 20:03
von Andy123 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Danke dir!!! Werde gleich mal schauen


nach oben springen

#44

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 20:25
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda Andy. Ich fahre auch einen V6, ich habe einen K&N Filter drauf, auch eingetragen. Auspuff wollte ich schon längst gemacht haben aber irgendwie konnte ich mich noch nicht entscheiden. Tendiere aber stark zur Borla S-Type, die ist zwar für den V 8 aber was nicht passt wird passend gemacht.
Komme zum Forum-Treffen dann kannst du alles besprechen und vor allem life Probehören.


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#45

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2013 20:35
von Andy123 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Danke dir für die info Black Concept.
Ich denke das wer die beste Lösung.
Ich weis nur ich muss am Sound was machen


nach oben springen

#46

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 12:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wilkkomen in der V6-Gemeinde...Gruß aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#47

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 19:55
von Andy123 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo danke dir Daniel5541 freut mich.Bin jetzt schon gerne hier.
Wie lange hast dein Wagen schon? EU oder US?


nach oben springen

#48

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 23:07
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Den V6 gibt es bisher nicht als EU


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#49

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2013 23:12
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

auch von meiner Seite


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).