#21

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2010 20:37
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Das kann ich sehr gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich freue mich für DICH

Gruß

Peter



nach oben springen

#22

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2010 15:49
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

So darf meinen die Woche abholen mit Überführungskennzeichen, die Papiere werden wohl erst nächste Woche fertig.
(Jetzt habe ich so lange gewartet das ich mir garnicht vorstellen kann das ich ihn endlich haben werde )


nach oben springen

#23

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2010 19:17
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Zitat von GT28
So darf meinen die Woche abholen mit Überführungskennzeichen, die Papiere werden wohl erst nächste Woche fertig.
(Jetzt habe ich so lange gewartet das ich mir garnicht vorstellen kann das ich ihn endlich haben werde )



Wo holst Du ihn ab? Auch bei Joemann?

Ich freue mich schon tierisch darauf.



nach oben springen

#24

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2010 00:42
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Nö in München bei Automagnus


nach oben springen

#25

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2010 06:22
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

Na dann kannst Du ja gleich mal bei der Heimfahrt ausgiebig auf der AB testen.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#26

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2010 22:46
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Heute durfte ich ihn endlich abholen, und vor lauter vorfreude hab ich vergessen die Felgen zu begutachten. Siehe da die Felge hinten rechts hat einen Bordsteinschaden ca. 10cm aber sehr schmal und nicht arg tief aber trotzdem ärgerlich ich kann es ja nicht mal mehr beanstanden.

Hatte mir extra für die Heimfahrt ne 8 GB USB zusammengestellt verschiedene ordner verschiedene musikrichtungen, eingesteckt, ein lied hats angefangen zu spielen nach 3sec. abgebrochen und gemeint das er die daten nicht erkennen kann, dachte mir zum glück haste dein ipod touch dabei, leider die selbe geschichte hat er auch nix erkannt. Müssen die in einem bestimmten Format sein?

Aber nichts desto trotz die Heimfahrt war toll


nach oben springen

#27

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2010 22:52
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

.mp3 bei mir spielt er den Stick ohne Probleme wenn auch nicht in der Reihenfolge wie die Titel aufm Stick sind, aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thred.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#28

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.07.2010 22:57
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hast du die Songs in verschiedenen Ordnern drin oder einfach aufn Stick rüber gezogen?


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).