#1

Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 14:51
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hallo zusammen

Bin schon seit ein paar Wochen im Forum unterwegs und habe auch aufschlussreiche Themen gelesen, möchte mir bei einem passenden Angebot auch demnächst einen Camaro bestellen. Letztens saß ich in einem Camaro, mir stellt sich nun die frage kann man den Beifahrersitz nicht in der Höhe einstellen? Es gibt nur einen Schalter für die Rückenlehne, kann man über diesen auch die Höhe einstellen?

Schönen Sonntag noch


nach oben springen

#2

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 14:56
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen.

Den Beifahrersitz kann man auch in der Höhe verstellen.

Viel spaß hier.


nach oben springen

#3

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 15:02
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort,jetzt bin ich erleichtert


nach oben springen

#4

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 16:21
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir bei uns im Forum.

Viel Spass hier wünsche ich Dir



nach oben springen

#5

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 16:24
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Echt? das geht? ^^ wo denn? Elektronisch hab ich da glaub nix

hallöle


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#6

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 17:13
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Irre ich mich da nun total?
Den Beifahrersitz kann man doch auch in der Höhe verstellen, oder nicht?


nach oben springen

#7

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 17:22
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...ich bin noch nie am Beifahrersitz gesessen , denke aber dass der keine Höhenverstellung hat.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#8

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 17:29
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wüsste nicht dass das geht, wenn aber doch dann würds mich freuen :X


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#9

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 20:13
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Warum kann man den nicht in der Höhe verstellen?


nach oben springen

#10

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 20:28
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Ohne den Verlauf dieser Diskussion unterbrechen zu wollen: Hallo und herzlich willkommen hier!
Gruß, Andre


nach oben springen

#11

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2010 21:27
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Welcome... woher kommst denn wenn man Fragen darf?


nach oben springen

#12

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2010 11:19
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

bin aus Stuttgart


nach oben springen

#13

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2010 12:24
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Soviel Schwaben hier :X

Feinfein


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#14

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2010 18:53
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Spare Spare Spare...


nach oben springen

#15

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2010 18:24
von GT28 • Golf-Schubser | 222 Beiträge

So Leute habe heute eine Mail bekommen das mein Camaro beim Händler angekommen ist. Am Donnerstag soll ich dann bescheid bekommen wann ich ihn abholen darf

Es gibt bisher zwei abweichungen bei der Lieferung die mir mittgeteilt wurden aber erst nach der Ankunft in D.
- Schwarze Streifen auf Motorhaube und Kofferraum ( sollten die nicht auch auf dem Dach sein??) naja wie auch immer ich lass sie wegmachen.
- IOM Ausstattung wollte ich auch nicht.

Ich hoffe mich erwarten keine anderen überraschungen.

2LT RS IOM, Schalter, kein Schiebedach.


zuletzt bearbeitet 05.07.2010 18:25 | nach oben springen

#16

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2010 18:31
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

die IOM innenausstattung schaut gar nicht schlecht aus, und die streifen sind normal nicht auf dem Dach also nur haube und heck, ist also schon richtig, aber ist ehh egal da Du sie ja wegmachst.
Vieleicht gefällts Dir ja aber auch, schau es Dir erst mal an.



nach oben springen

#17

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2010 20:09
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Ist doch toll, wenn die Warterei ein ENDE hat. da kriegt man ja nen

Ich bekomme meinen auch am Samstag.

Ich denke auch das er mit Streifen sicherlich gut ausschauen wird.

Gruß Peter



nach oben springen

#18

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2010 20:18
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

glückwunsch zum neu schmuckstück!

ich hole meinen morgen heim


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#19

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2010 20:22
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Wann und wo?

Glückwunsch zurück



nach oben springen

#20

RE: Hallo ausm Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.07.2010 20:35
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

morgen nach der arbeit gehts zum händler! zugelassen habe ich ihn heut schon! man bin ich aufgeregt


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).