#1

Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 12:05
von Daymorian • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Zu mir:
Mein Name ist Danny (26J) und ich komme aus dem Kreis Sinsheim.
Ich lese mich schon seit 2 Wochen durch dieses Forum und muss sagen:
Hammer! Der zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft untereinander ist perfekt!

An meinem alten Auto (BMW E46) habe ich viel arbeit, Zeit und leider auch Geld reingesteckt. Und von diesem Hobby habe ich mich nun vor einer Woche getrennt! (aber nur weil ich mir einen Traum erfülle)
Daher war ich auch im BMW-Syndikat Forum aktiv. Aber der große vorteil dieses Forums ist:
Es handelt sich ausschließlich über den neuen Camaro!

Zum Camaro:
Vor ca. 2,5 Jahren war ich in der USA und habe nach Mustangs geschaut, als ich dann im Internet nach Preisen gesucht habe, passierte es! Ich sah das Concept car vom neuen Camaro! Da ich schon immer ein riesen Fan vom 69' war gefiel mir dieser so sehr, das ich nichtmehr nach einem Mustang schauen wollte.

Dann kamen die zeiten von: Verschiebung der Produktion, Finazkriese, nochmals verschiebung,...

Und nun habe ich gestern den Kaufvertrag für meinen:
2SS RS, Sunroof, Automatik, aussen schwarz und innen schwart/rot -- unterschrieben.

Das Fahrzeug ist bereits in Deutschland aber ich muss noch ca. 1 Woche darauf warten da dieser nun die Deutschen Papiere und den TÜV umbau bekommt.

Gruss Danny


2SS RS Black/InfernoOrange L99 noch Stock


zuletzt bearbeitet 12.06.2010 12:07 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 12:11
von Schakal402 • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Willkommen bei uns und Gratulation!

Es ist keine Untertreibung, wenn ich sag der Camaro ist ein Hammer von Auto! EIN HAMMER!


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 12:21
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

sevus! von mir auch ein willkommen

gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 13:28
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Gute Wahl, wilkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Camaro!!


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 16:09
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willokommen bei uns

Klasse kaufentscheidung
Ich wünsch dir viel spaß hier und mit deinem nuen

Wenn du hier schon seit zwei wochen liest, dann weißt du ja was noch kommen muss?


zuletzt bearbeitet 12.06.2010 16:10 | nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 16:32
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Servus auch aus Bayern und viel Spaß im Forum.

Schön auch mal zu hören, das es so schnell gehen kann.

Auf einen Traum warten ist nämlich nicht sehr schon...

Gruß

Beda



zuletzt bearbeitet 12.06.2010 16:34 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 18:10
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

willkommen hier bei den Süchtigen
und bitte gleich fürs Forum-Treffen in Kassel anmelden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2010 18:33
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir gleich, ich wünsche Dir dann viel Spass hier und natürlich auch mit Deinem Wagen.

viele Grüsse



nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2010 17:32
von Daymorian • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Heute habe ich ihn abgeholt!
Wir Ihr weiter oben lesen könnt hat es nun doch eine weile gedauert

Mal ne kurze Story dazu:
Als ich den Cami zulassen wollte haben die wegen meiner Ausnahmegenehmigung rumgemacht, und meinten Sie müssen das nach Stuttgart schicken um es dort prüfen zu lassen!? Ich dachte mir nur: wozu hat den der TÜV Prüfer alles gecheckt und seinen Segen darunter signiert
Naja ich blieb ruhig und fragte nur wie lange es dauern wird bis ich die Papiere wieder bekomme? Antwort: 2-3 Tage, aber sie hatte mal einen Freund mit nem Mustang der hat 2 Wochen darauf gewartet!?!?!?
Nunja, ich wartete 1 ganze Woche ab. Dann rief ich sie an und sie gab mir die Nummer des Herren in Stuttgart - Ich angerufen und dann antwortete eine Frau: Sie sei die vertretung aber weis nichts von meinem Cami... achja und sie meinte der nette Herr der das dingen entgegen genommen hat - is für ne Woche im Urlaub.
Naja dann war es mir zu doof, papiere wieder geholt das ding über meinen Importeur in Mainz angemeldet (null probleme) und dann mit den Deutschen Papieren wieder bei mir ganz normal angemeldet.

Alles nur Geld macherrei!

Naja aber nun bin ich sowas von Happy GEILES AUTO!!!!!!


2SS RS Black/InfernoOrange L99 noch Stock


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2010 17:56
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



Gratuliere zum endgeilen Wagen , und wie schauts aus mit Treffen in Kassel ??? Bist dabei ???



zuletzt bearbeitet 06.07.2010 17:58 | nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2010 18:43
von Daymorian • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Kann ich nicht genau sagen, sowie es aussieht werde ich spontan dazu stoßen - hängt davon ab was bei mir Geschäfftlich los ist.


2SS RS Black/InfernoOrange L99 noch Stock


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Sinsheim (oder auch Hoffenheim genannt)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2010 19:18
von ExactControl • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Gratulation ! Viel Spaß und beulenfreie Zeit !


Chevrolet Camaro 2SS/RS - LS3 - 6.2 L / 378 CUI - CORSA Edelstahl Komplettanlage Sport - Fully Loaded - Yellow/Black Stripes


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebes Hallo aus dem Pferdeland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Roter Tiger
28 19.09.2015 15:58goto
von nataliacerra • Zugriffe: 654
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo Zusammen oder Sälü Zämä
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von The1986er
48 22.01.2014 11:57goto
von MisterXXL • Zugriffe: 978
Ein Hallo vom linken Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT-Pro
7 12.08.2010 10:33goto
von Freddy • Zugriffe: 203







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505797 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).