#21

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 11:29
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich in der Ü40 V8 Fraktion.
Viel Erfolg bei der Suche!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#22

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 11:49
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass beim verrückten Haufen hier .. ein ü40er bei dem's was auf die Ohren gibt passt da gut rein ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#23

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:08
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge



Die Fragen zum Thema HiFi und elektrik gehen sicherlich nicht so schnell aus


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#24

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:12
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:26
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Carsten

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald mit Deinem V8 Sonnenstuhl

Schau doch mal am 17.2. beim Ruhrpott Stammtisch im Rod Stop Essen rein

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#26

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 12:37
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Doc
und Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#27

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:11
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

aus Augsburg




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#28

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 13:46
von Bumblebee75 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

und Glück Auf auch aus Kerpen


nach oben springen

#29

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 14:39
von Deekay22 (gelöscht)
avatar

im Forum und viel erfolg bei der "oben ohne" -Suche, bei denen ist das Angebot etwas besser


nach oben springen

#30

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 15:32
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#31

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 15:35
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Zitat von Dr.Caba im Beitrag #1
Moin Moin, hier ist meine Vorstellung für die Camaro Innung

Dr.Caba ist abgeleitet weil mich alle Doctor nennen und mein Name Carsten für CA steht. BA für meinen Nachnamen.
Ich bin 40 Jahre alt und seit 22 Jahren spezialisiert Multi Media Produkte zu Verkaufen und Vertreiben.
Ich bin selbstständig seit 13 Jahren in Kamen mit meiner Firma Car Akustik.
Aufgrund meiner Automobilen Vorgeschichte bin ich schnell auf Amerikanische Fahrzeuge gestoßen. Diese
konnten mir das geben was ich gesucht habe Performance und Haltbarkeit zu einem angemessenen Preis.
Im speziellen fing es bei mir mit einer Corvette C5 an die ich seit 8 Jahren optimiere.
Später hab ich mir noch eine C6 Z06 gekauft die ich auch gern an speziellen Orten artgerecht bewege.
Meine Passion ist es alles an Fahrzeugen zu verbessern und individuell auf meine Bedürfnisse abzustimmen.
Im normalen Leben hab ich noch einen sehr schönen Rokord C Coupe aus 68 und eine verrückte alte S-Klasse
von Brabus die ich in 15 Jahren zu einem Mobilen Monster-Hörraum umgebaut habe.
Dazu gesellt sich eine Elefantensandale von Brabus, schimft sich Smart Brabus die ich für meine Firma brauche.
Alles Brabus weil ich früher die Sonderumbauten im Bereich Car Audio für die umgesetzt habe.

So nun zum eigentlichen Grund hier im Forum Vorstellig zu werden.
Ich will auch einen.
Hab nun über 30 Fahrzeuge umgebaut für die hier im Forum Bekannten Händler und hab dabei gemerkt
das sich hier eine fabelhafte Freundschaft entwickelt.
Bei meinen Dienstfahrten zur Überführung der Umbau Camaros hab ich alles gefahren 22" mit und ohne
Kompressor und auch Automatik und Schaltung konnte ich testen.
Meine Kumpels haben Camaro Coupes und ich hab mich für ein Cabrio entschlossen als Schalter.
V8 ist klar und Edition ist noch offen. Es kommt auf das Richtige Angebot an, dass kennt Ihr sicher.

Ich hoffe ich bin auch für euch eine Bereicherung denn in Sachen Elektronik und Car Audio bin ich
doch recht bewandert.

Wir teilen alle die gleiche Faszination für das nicht alltägliche Automobil also Glück auf ...

lg carsten




Hallo Carsten,

war schonmal mit meinem 350Z bei dir und hab da deine Corvette schon mir angucken können.

Cool das du jetzt auch auf einen Camaro umsteigst... hoffe wir sehen dich dann auch am Ruhrpark Freitags oder beim Stammtisch Ruhrpott

Gruss

Micha



nach oben springen

#32

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 17:38
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Interessante Fortbewegungsmittel die du da hortest



nach oben springen

#33

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 18:17
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Carsten,

herzlich

Viel Erfolg bei dem Finden deines Camis mit/ohne Dach



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#34

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 22:00
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#35

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 00:23
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#36

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 00:48
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Herzlich

Gruss aus dem Schweizer Mittelland...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#37

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 08:50
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#38

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 10:06
von Dr.Caba • Forumssponsor | 709 Beiträge

Danke an alle für das herzliche .

Bei euch bin ich richtig das wird was werden.
Zu Treffen muss ich natürlich auch kommen das ist klar. Ich hoffe ich werd nicht
mit Steinen beschmissen wenn ich mit ner Vette auftauche solange noch kein Camaro
zu mir gefunden hat.
Der Ü40 Club ist gebucht und der Club der alten Säcke steht in den Startlöchern.

Unglaublich viele aus NRW hier im Forum da soll noch einer sagen hier spielt ne Rentnerband.
Der Pott rockt und das mit 8 Zylindern.

Auf gehts an die Arbeit bis Später Freunde.
Dr.CABA


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#39

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2013 12:48
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Zitat von Dr.Caba im Beitrag #38
Danke an alle für das herzliche .

Bei euch bin ich richtig das wird was werden.
Zu Treffen muss ich natürlich auch kommen das ist klar. Ich hoffe ich werd nicht
mit Steinen beschmissen wenn ich mit ner Vette auftauche solange noch kein Camaro
zu mir gefunden hat.
Der Ü40 Club ist gebucht und der Club der alten Säcke steht in den Startlöchern.

Unglaublich viele aus NRW hier im Forum da soll noch einer sagen hier spielt ne Rentnerband.
Der Pott rockt und das mit 8 Zylindern.

Auf gehts an die Arbeit bis Später Freunde.
Dr.CABA



Mach Dir mal keine Gedanken, Horst (Paula00748) macht uns regelmäßig bei den Treffen mit der Vette die Nasen lang


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#40

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2013 14:23
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo ausm Baselland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jügge
24 19.09.2015 16:47goto
von nataliacerra • Zugriffe: 539
Guden Tach ausm Main-Taunus-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tobsen89
20 21.07.2015 11:58goto
von nataliacerra • Zugriffe: 374
Moin Moin ausm Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bastis
30 03.07.2014 08:32goto
von m.enaux • Zugriffe: 645
Moin Moin ausm Münsterland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroWaree
31 11.07.2014 20:29goto
von Wolf • Zugriffe: 583
Hallo ausm Saar-/Pfalz Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cami_SS
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 428
Pott sei Dank
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Arschlex
31 01.03.2012 09:19goto
von m.enaux • Zugriffe: 538
Gruß ausm Osten xD
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sorran
24 12.09.2012 19:14goto
von T-Rex • Zugriffe: 757
Hallo ausm Süden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT28
27 09.07.2010 22:57goto
von GT28 • Zugriffe: 719







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).