;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:02
von Dr.Caba • Forumssponsor | 787 Beiträge

Moin Moin, hier ist meine Vorstellung für die Camaro Innung

Dr.Caba ist abgeleitet weil mich alle Doctor nennen und mein Name Carsten für CA steht. BA für meinen Nachnamen.
Ich bin 40 Jahre alt und seit 22 Jahren spezialisiert Multi Media Produkte zu Verkaufen und Vertreiben.
Ich bin selbstständig seit 13 Jahren in Kamen mit meiner Firma Car Akustik.
Aufgrund meiner Automobilen Vorgeschichte bin ich schnell auf Amerikanische Fahrzeuge gestoßen. Diese
konnten mir das geben was ich gesucht habe Performance und Haltbarkeit zu einem angemessenen Preis.
Im speziellen fing es bei mir mit einer Corvette C5 an die ich seit 8 Jahren optimiere.
Später hab ich mir noch eine C6 Z06 gekauft die ich auch gern an speziellen Orten artgerecht bewege.
Meine Passion ist es alles an Fahrzeugen zu verbessern und individuell auf meine Bedürfnisse abzustimmen.
Im normalen Leben hab ich noch einen sehr schönen Rokord C Coupe aus 68 und eine verrückte alte S-Klasse
von Brabus die ich in 15 Jahren zu einem Mobilen Monster-Hörraum umgebaut habe.
Dazu gesellt sich eine Elefantensandale von Brabus, schimft sich Smart Brabus die ich für meine Firma brauche.
Alles Brabus weil ich früher die Sonderumbauten im Bereich Car Audio für die umgesetzt habe.

So nun zum eigentlichen Grund hier im Forum Vorstellig zu werden.
Ich will auch einen.
Hab nun über 30 Fahrzeuge umgebaut für die hier im Forum Bekannten Händler und hab dabei gemerkt
das sich hier eine fabelhafte Freundschaft entwickelt.
Bei meinen Dienstfahrten zur Überführung der Umbau Camaros hab ich alles gefahren 22" mit und ohne
Kompressor und auch Automatik und Schaltung konnte ich testen.
Meine Kumpels haben Camaro Coupes und ich hab mich für ein Cabrio entschlossen als Schalter.
V8 ist klar und Edition ist noch offen. Es kommt auf das Richtige Angebot an, dass kennt Ihr sicher.

Ich hoffe ich bin auch für euch eine Bereicherung denn in Sachen Elektronik und Car Audio bin ich
doch recht bewandert.

Wir teilen alle die gleiche Faszination für das nicht alltägliche Automobil also Glück auf ...

lg carsten


Normal Ja würd ich meinen ...
nach oben springen

#2

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:06
von mychevy2012 • VIP | 3.187 Beiträge

Hallo Doc!
Die Ü40-Fraktion wächst...!

Grüße aus dem heute verschneiten Stuttgart


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#3

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !

Geile Vorstellung


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:09
von Rinschlingel • Walking Library | 2.046 Beiträge

aus Dortmund!


nach oben springen

#5

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:09
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Carsten,

herzlich und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#6

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:16
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#7

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:30
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#8

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:35
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

im forum

@mychevy2012: mit genau 40 jahren gehört er noch zu den Ü30


Aber das alter spielt hier keine Rolle

@caba viel spass hier im forum


Info
nach oben springen

#9

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:44
von Wolbecker • Forengott | 1.199 Beiträge

Herzlich und Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#10

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:47
von Seabass • Forengott | 1.680 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, KW-1 Gewinde, ZL1 NPP exhaust, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#11

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:50
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Herzlich und viel Spass mit deinem Cammy, wenn er dann da ist!
Cabrio mit LS3 klingt nach einer guten Wahl


nach oben springen

#12

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 09:50
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:00
von The flying Cam-Man • VIP | 3.471 Beiträge

Immer gut einen "Dr." in der " Familie" zu wissen... Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#14

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:03
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

aus dem Ruhrpott


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#15

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:04
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Ü-40 aus Franken sagt auch !!


nach oben springen

#16

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:20
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

hast Du Dich gestern Abend (wars doch oder ) mit Horst an Eurem Stammtisch unterhalten
Ich kann nur bestätigen, dass der Carsten nen dufter Typ ist


Oldschooldriver


nach oben springen

#17

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:27
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge

Hallo Carsten,

auch noch ein herzliches

von einem 40er.

Gruß
aus Niedersachsen


nach oben springen

#18

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:34
von choppers • Walking Library | 2.455 Beiträge

aus der schönen schweiz!


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#19

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:51
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

unter uns,

na das liest sich doch super was du schreibst...da werden wir sicherlich einige guten Tips vondir erhalten in Sachen Multimedia...bei der Nutzbarkeit des 7" großen Displays ab Mj13 gibts ja noch Optimierungspotenzial

Viel Erfolg bei der Camaro Suche.
An Cabrios solltest du ohne große Wartezeit ziemlich zügig rankommen.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#20

RE: Grüsse ausm Pott von einem Autonarr und Fachidioten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2013 10:57
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.395 Beiträge

In einigen Jahren kannst Du bei unserem Altersdurchschnitt dann noch Hörgeräte anbieten.
Ja nee, schöne Zeit hier und viel Erfolg bei der Fahrzeugwahl.
Grüsse aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front demnächst.....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuwachs ausm Bergischen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dergeneral
18 15.05.2017 11:43goto
von Thomas W • Zugriffe: 634
Ein Moin Moin aus dem "Pott"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Veight
16 31.03.2017 17:48goto
von Veight • Zugriffe: 623
Hallo ausm Baselland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jügge
24 19.09.2015 16:47goto
von nataliacerra • Zugriffe: 611
Guden Tach ausm Main-Taunus-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tobsen89
20 21.07.2015 11:58goto
von nataliacerra • Zugriffe: 479
Moin Moin ausm Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bastis
30 03.07.2014 08:32goto
von m.enaux • Zugriffe: 697
Moin Moin ausm Münsterland!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroWaree
31 11.07.2014 20:29goto
von Wolf • Zugriffe: 644
Hallo ausm Saar-/Pfalz Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cami_SS
26 14.04.2014 20:37goto
von uli • Zugriffe: 517
Pott sei Dank
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Arschlex
31 01.03.2012 09:19goto
von m.enaux • Zugriffe: 594







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiefl
Forum Statistiken
Das Forum hat 18572 Themen und 523522 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).