;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 12.01.2013 20:22
von Daytona • Co-Admin | 17.945 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 12.01.2013 20:27
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #21
Jetzt gebt ihm doch bitte super viele Felgentipps


+++1


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#23

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 12.01.2013 21:41
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Tja - a part der Traktion, welche Dich nicht interessiert, weil Du das Gaspedal nie mehr als 50 % durchdrücken wirst, einfach noch mal was zum Fahrwerk (Thema Tieferlegen)
Hier mal was zum Thema tieferlegen, könnte ja für den einen oder anderen ZL1 Fahrer interessant sein:

An allen vier Ecken des ZL1 hat's (Fahr)-Höhensensoren. Die regeln die Dämpfer des Magnetic Ride und auch das PTM (falls man ein Coupe hat) ... Da steckt ein ausgetüfteltes Programm dahinter. Einfach mal Tieferlegungsfedern à la KW / H&R drunterbauen ist da nicht, da kämen für diese Sensoren völlig falsche Parameter, welche Magnetic Ride und PTM negativ beeinträchtigen täten.

Bei Pedders kann man sich ein ZL1 Tieferlegungsset zusammenstellen, welches mit der Elektronik funzt (andere Sensoren) und dann für den Racetrack wunderbar funktioniert. Kosten?


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#24

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 12.01.2013 23:01
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #21
Jetzt gebt ihm doch bitte super viele Felgentipps

Soll ich nen Tipp abgeben?
@ Daytona, das willst Du nicht!!!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#25

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 00:47
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich würde mal nach BMW-Felgen Ausschau halten. Z.B. Breyton Spririt II. Die gibt es in 10x22" und 11,5x22". Ob diese passt hängt natürlich von den ET ab. Für X5/X6 werden häufig sehr breite 22" angeboten. Und dann ist da natürlich noch Schmidt zu erwähnen, die ebenfalls genügend in 22" haben - auch sehr breite Schüsseln für hinten. Z.B. die CC-Line geht bis 11,5" hinten.


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 00:51 | nach oben springen

#26

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 11:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Allerdings muss man auch sagen das die Schmidt Felgen ziemlich schwer sind, verglichen mit anderen 22" Felgen.

Die Breyton Spirit bin ich auf meinem 335i gefahren, klasse Felgen, kosten aber auch ne Kleinigkeit.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#27

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 11:07
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ihm ist Performance nicht sooo wichtig und ein 11,5 x 22" Rad ist natürlich schwerer als ein 11 x 20". In 22" gibt es nicht so massig viel Auswahl. BBS hat ein leichtes SUV-Rad mit Bezeichnung "SV". Diese gibt es auch in 22" und ist vom Prinzip wie das CH-R hergestellt, also relativ leicht für die Größe. Ob es das in passender Breite und ET gibt, weiß ich allerdings nicht. 22" ist auch nicht mein "Spezialgebiet"...


nach oben springen

#28

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 12:01
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Leute - Ihr solltet beim Thema "Performance" nicht immer nur an das Denken, was jenseits der 200er Marke abläuft: "Performance ist ihm nicht so wichtig" ... aber vielleicht die SICHERHEIT?

Der ZL1 zieht saumässig los, sobald das Pedal gedrückt wird. Ab ca. 3500 min. haut's einem sprichwörtlich die Faust in den Nacken. Ob bei 20 oder 200 km/h, ob geradeaus oder in einer Kurve. Bei den aktuellen Temperaturen ist der entsprechend häufig am regeln - durchdrehen tut's trotzdem und Querstehen auch (bei der letzten CH-Forums-Ausfahrt Ende Dezember z.B. hat meiner auf einem GERADEN Autobahnzubringer gewschwanzerlt, weil ich unkonzentriert einfach den anderen folgen wollte und entsprechend drückte ... ).

Ich kann's nur wiederholen: Erst probefahren, dann kaufen, dann im Alltag erleben, DANN nachdenken, ob man aufeinander abgestimmte Systeme verschlechtern will.

Zudem: die serienmässigen GY sind REINE SOMMERPNEUS. Sportreifen. unter 10 Grad nimmt die Haftung radikal ab. Falls der Cami nicht nur ein Halbjahreswagen sein soll, würde ich mir eher Gedanken über M+S Pneus oder Winterkombinationen machen. oder den Opel als Daily Driver für den Winter behalten ... Zu den Sportreifen: Lebensdauer der GY wohl irgendwo bei 8000 km, Michelin Supersport (laut Camaro5 Forum evtl. ne Alternative) wohl in der gleichen Region ... Da der Klausi doch auch den Kostenfaktor betont, sollte sowas nicht unerwähnt bleiben ...

@ Daytona: Sorry, mag Dir die Felgen natürlich von Herzen gönnen ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 13.01.2013 12:07 | nach oben springen

#29

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 13:30
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

@ T-Rex

Ich bin den ZL1 natürlich schon Probe gefahren, würde ja solche Kosten nicht "blind" ausgeben...
Allerdings bin ich da relativ normal und züchtig gefahren und mit allen elektronischen Helferlein, war also nix ausgeschaltet...

Der ZL1 wird wie all meine anderen Autos der letzten 12 Jahre ein reines Spaß- bzw. Sommer- bzw. Saisonauto von 4-10!
Da ich zwecks Arbeit nicht auf das Auto angewiesen bin (die 1010 Meter schaffe ich grad noch täglich mit dem Rad!) muß ich das Fahrzeug nicht bei jeden Wetter bewegen, sondern kann mir das schönste raussuchen! Darum werde ich wahrscheinlich auch nicht in die Verlegenheit kommen, den ZL1 bei niedrigen Temperaturen zu fahren!


Klar werde ich nicht gleich am nächsten Tag nach dem Kauf sofort alles ändern am Fahrzeug und event. die 22er drauf machen. Natürlich werde ich erstmal ein paar Wochen oder Monate serienmäßig damit fahren und mir meine eigene Meinung drüber bilden...

Aber mein aktueller Standpunkt ist einfach, das ich die komplette Performance die der ZL1 zu bieten hat, wahrscheinlich niemals nutzen werde, und mir stattdessen das individuelle Aussehen wesentlich wichtiger ist!

Gönnt mir das eigentlich keiner, oder warum wird ständig so vehement dagegen gesprochen auch nur das kleinste am ZL1 zu verändern?

Oder ist es etwa eine Todsünde und Gotteslästerung, am Topmodell der Camaro Baureihe was zu verändern?

Und so wie ich das sehe, hat doch fast jeder hier im Forum was an seinem Camaro geändert, die einen mehr und die anderen weniger, nur ich darf es nicht, weil es ein ZL1 ist!

Verstehs nicht!!!

Darum noch mal bitte:

Interessiere mich immer noch für 11,5 bis 12,5 x 22, welche Möglichkeiten und Hersteller?

Danke an alle die bisher gute Vorschläge gebracht haben!

Aber trotzdem auch Danke an TinyToasta und T-Rex, ich weiß euere Meinung sehr zu schätzen!
Und werde da drüber auch nachdenken zur gegebenen Zeit, nämlich sobald ich meinem eigenen ZL1 fahre und diverses ausprobieren kann, ohne das ein Verkäufer daneben sitzt...


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#30

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 13:40
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Wenn man bedenkt, dass einige ihren SLS für zig Tausende verändern, kann ich Deine Überlegungen durchaus nachvollziehen.
Evtl besteht ja auch die Möglichkeit ein 22er Rad testweise zu fahren, um wirklich ein Resümee zu ziehen.
Wünsche auf alle Fälle viel Erfolg.

Gruss Andreas


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#31

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 13:46
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich rate dir, das US-Forum www.camaro5.com zu studieren - falls du das noch nicht tust. Dort gibt es schon einige Erfahrungswerte.


nach oben springen

#32

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 13:58
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von ZL1-KLAUSi im Beitrag #29
Gönnt mir das eigentlich keiner, oder warum wird ständig so vehement dagegen gesprochen auch nur das kleinste am ZL1 zu verändern?

Oder ist es etwa eine Todsünde und Gotteslästerung, am Topmodell der Camaro Baureihe was zu verändern?

Und so wie ich das sehe, hat doch fast jeder hier im Forum was an seinem Camaro geändert, die einen mehr und die anderen weniger, nur ich darf es nicht, weil es ein ZL1 ist!

Verstehs nicht


Ich glaube Du verstehst es nicht...
Was ich in diesem Thread geschrieben habe, war nicht mehr oder weniger als gut gemeinte Ratschläge! Du hast gefragt und (von mir) Antworten bekommen, die auf meinen Erfahrungen bisher beruhen - ich habe 22er Schlappen, umfangreiche Mods an Fahrwerk und Aufhängung und mehr Leistung als ein ZL1. Schade dass Du es so auffasst wie oben beschrieben.

Du darfst tun und lassen was Du willst, ich hab nur versucht die Konsequenzen aufzuzeigen.


Letzter Tip von mit in diesem Thread:
Poste ein Bild von einem Felgendesign das Dir gefällt, dann fällt die Suche nach passenden 11x22ern bedeutend leichter und schreib die hier bekannten Felgendealer an!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#33

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 14:27
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #31
Ich rate dir, das US-Forum www.camaro5.com zu studieren - falls du das noch nicht tust. Dort gibt es schon einige Erfahrungswerte.


Da schau ich schon ab und zu mal rein, aber aufgrund meiner absolut mangelnden Englischkenntnisse, ist das eher sinnlos für mich...


Zitat von TinyToasta im Beitrag #32
Zitat von ZL1-KLAUSi im Beitrag #29
Gönnt mir das eigentlich keiner, oder warum wird ständig so vehement dagegen gesprochen auch nur das kleinste am ZL1 zu verändern?

Oder ist es etwa eine Todsünde und Gotteslästerung, am Topmodell der Camaro Baureihe was zu verändern?

Und so wie ich das sehe, hat doch fast jeder hier im Forum was an seinem Camaro geändert, die einen mehr und die anderen weniger, nur ich darf es nicht, weil es ein ZL1 ist!

Verstehs nicht


Ich glaube Du verstehst es nicht...
Was ich in diesem Thread geschrieben habe, war nicht mehr oder weniger als gut gemeinte Ratschläge! Du hast gefragt und (von mir) Antworten bekommen, die auf meinen Erfahrungen bisher beruhen - ich habe 22er Schlappen, umfangreiche Mods an Fahrwerk und Aufhängung und mehr Leistung als ein ZL1. Schade dass Du es so auffasst wie oben beschrieben.

Du darfst tun und lassen was Du willst, ich hab nur versucht die Konsequenzen aufzuzeigen.


Letzter Tip von mit in diesem Thread:
Poste ein Bild von einem Felgendesign das Dir gefällt, dann fällt die Suche nach passenden 11x22ern bedeutend leichter und schreib die hier bekannten Felgendealer an!


Wie gesagt, ich weiß deine Meinung und Tipps ja zu schätzen, und werde aber auch erstmal zu meinem persönlichen Fahrprofil, meine eigenen Erfahrungen sammeln müssen...




Ok, dann mal zu meinem bisherigen Felgenfavorit, bzw. zu der Art die mir gefällt:

Die 360 Forged CF STRAIGHT 5

Bild entfernt (keine Rechte)

Hab sie bei einem Forumsmitglied hier gesehen (allerdings ohne Carbonlook Stern) und war total begeistert...

Eine „einfache“ 5-Speichenfelge, symmetrisch (also kein Turbinendesign, wo sie links und rechts in verschiedene Richtungen drehen), Schwarzer Stern, glänzendes Tiefbett.

Allerdings weiß ich noch nicht, in welchen Breiten es diese Felge gibt, und vor allem was das schmucke Stück so kostet...

Hab letztes Jahr schon mal bei meinem Rad/Reifen Profi (TEV Car Mediation) nachgefragt, der hätte was von Work oder OZ, aber da bin ich eben mit 2000 Euro pro Stück plus Reifen dabei.

Na mal sehen, ist ja noch etwas Zeit hin...


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#34

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 17:11
von Daytona • Co-Admin | 17.945 Beiträge

Zitat von ZL1-KLAUSi im Beitrag #33
Zitat von mychevy2012 im Beitrag #31
Ich rate dir, das US-Forum www.camaro5.com zu studieren - falls du das noch nicht tust. Dort gibt es schon einige Erfahrungswerte.


Da schau ich schon ab und zu mal rein, aber aufgrund meiner absolut mangelnden Englischkenntnisse, ist das eher sinnlos für mich...


Zitat von TinyToasta im Beitrag #32
Zitat von ZL1-KLAUSi im Beitrag #29
Gönnt mir das eigentlich keiner, oder warum wird ständig so vehement dagegen gesprochen auch nur das kleinste am ZL1 zu verändern?

Oder ist es etwa eine Todsünde und Gotteslästerung, am Topmodell der Camaro Baureihe was zu verändern?

Und so wie ich das sehe, hat doch fast jeder hier im Forum was an seinem Camaro geändert, die einen mehr und die anderen weniger, nur ich darf es nicht, weil es ein ZL1 ist!

Verstehs nicht


Ich glaube Du verstehst es nicht...
Was ich in diesem Thread geschrieben habe, war nicht mehr oder weniger als gut gemeinte Ratschläge! Du hast gefragt und (von mir) Antworten bekommen, die auf meinen Erfahrungen bisher beruhen - ich habe 22er Schlappen, umfangreiche Mods an Fahrwerk und Aufhängung und mehr Leistung als ein ZL1. Schade dass Du es so auffasst wie oben beschrieben.

Du darfst tun und lassen was Du willst, ich hab nur versucht die Konsequenzen aufzuzeigen.


Letzter Tip von mit in diesem Thread:
Poste ein Bild von einem Felgendesign das Dir gefällt, dann fällt die Suche nach passenden 11x22ern bedeutend leichter und schreib die hier bekannten Felgendealer an!


Wie gesagt, ich weiß deine Meinung und Tipps ja zu schätzen, und werde aber auch erstmal zu meinem persönlichen Fahrprofil, meine eigenen Erfahrungen sammeln müssen...




Ok, dann mal zu meinem bisherigen Felgenfavorit, bzw. zu der Art die mir gefällt:

Die 360 Forged CF STRAIGHT 5



Hab sie bei einem Forumsmitglied hier gesehen (allerdings ohne Carbonlook Stern) und war total begeistert...

Eine „einfache“ 5-Speichenfelge, symmetrisch (also kein Turbinendesign, wo sie links und rechts in verschiedene Richtungen drehen), Schwarzer Stern, glänzendes Tiefbett.

Allerdings weiß ich noch nicht, in welchen Breiten es diese Felge gibt, und vor allem was das schmucke Stück so kostet...

Hab letztes Jahr schon mal bei meinem Rad/Reifen Profi (TEV Car Mediation) nachgefragt, der hätte was von Work oder OZ, aber da bin ich eben mit 2000 Euro pro Stück plus Reifen dabei.

Na mal sehen, ist ja noch etwas Zeit hin...


Svensson fährt die Forged in Carbon Da hast Du Dir schon was im oberen Segment gewählt, mir gefallen sie auch sehr. Stefan von CustomKingz hat sie im Programm. Soweit ich weis werden sie nach Kundenwunsch angefertigt


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#35

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 19:45
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

denke bitte auch an die tüv geschichte ich würde dir vorschlagen einer der felgendealer hier im forum zu kontaktieren oder aber du läßt sie gleich in den staaten aufs auto schrauben! dann währen sie gleich bei der erst abnahme auf dem auto

meine 22'' geben mir ein besseres fahrgefühl als die stock 20 zöller


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#36

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 13.01.2013 19:47
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Zitat von TinyToasta im Beitrag #32
Zitat von ZL1-KLAUSi im Beitrag #29
Gönnt mir das eigentlich keiner, oder warum wird ständig so vehement dagegen gesprochen auch nur das kleinste am ZL1 zu verändern?

Oder ist es etwa eine Todsünde und Gotteslästerung, am Topmodell der Camaro Baureihe was zu verändern?

Und so wie ich das sehe, hat doch fast jeder hier im Forum was an seinem Camaro geändert, die einen mehr und die anderen weniger, nur ich darf es nicht, weil es ein ZL1 ist!

Verstehs nicht


Ich glaube Du verstehst es nicht...
Was ich in diesem Thread geschrieben habe, war nicht mehr oder weniger als gut gemeinte Ratschläge! Du hast gefragt und (von mir) Antworten bekommen, die auf meinen Erfahrungen bisher beruhen - ich habe 22er Schlappen, umfangreiche Mods an Fahrwerk und Aufhängung und mehr Leistung als ein ZL1. Schade dass Du es so auffasst wie oben beschrieben.

Du darfst tun und lassen was Du willst, ich hab nur versucht die Konsequenzen aufzuzeigen.


Letzter Tip von mit in diesem Thread:
Poste ein Bild von einem Felgendesign das Dir gefällt, dann fällt die Suche nach passenden 11x22ern bedeutend leichter und schreib die hier bekannten Felgendealer an!


+1

....kauf dir nen normalen SS und hau dir nen Kompressor drauf!.....sparst dir nen Haufen an an Kohle!.....mein Tip - deine Entscheidung!

Aber für die Stinkefinger bzgl. der 1/4-Meilefahrer streck ich dir recht herzhaft den zu


nach oben springen

#37

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 14.01.2013 07:28
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

hier mal ein link, schon auf auf zl1 und 22" eingeschränkt

http://www.carid.com/2012-chevy-camaro-zl1-wheels/22-inch/


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#38

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 14.01.2013 21:53
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich hätte da auch mal was Konkretes. Ich findes diese Felgen sensationell. Aber ist - wie immer - Geschmacksache.

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=175544


nach oben springen

#39

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 14.01.2013 21:55
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich hätte da auch mal was Konkretes. Ich findes diese Felgen sensationell. Aber ist - wie immer - Geschmacksache.

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=175544

Nessen Forged S|5.1 [Concave] (22x9.5 / 22x11)


.
.
.
Sorry, Doppel-Post...


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 21:56 | nach oben springen

#40

RE: Der Felgen/Reifen Fred, speziell für den ZL1

in ZL1 14.01.2013 21:56
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Und sicherlich auch eine des Preises
Billig sind sie sicherlich auch nicht...und obs TÜV in Deutscheland dafür gibt?


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fred aus Köln
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro Friend
27 05.11.2012 09:46goto
von Reddevil • Zugriffe: 1064





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26452 Themen und 679685 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).