#1

Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2012 22:16
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Hallo Allerseits!
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heise Michael wohne im schönen Bundesland Sachsen und bin 48 Jahre alt, in ca. 2 Wochen hoffe ich stolzer Besitzer eines Camaro Coupe 6.2 V8 Automatik in ice silver metallic mit orangen Streifen zu sein. Bisher bin ich immer Alfas gefahren (ja das gibt es auch) und erfülle mir mit dem Camaro einen Lebenstraum. Bisher war ich in einem Alfaforum deshalb habe ich aus naheliegenden Gründen mal nach Camaroforen gegoogelt und bin so auf Euch gestossen.
Im Alfaforum herrschte manchmal ein sagen wir mal rauer Ton, aber ich bin zuversichtlich das es bei Euch nicht so ist, davon bin ich nehmlich kein Freund. Nicht das ich sehr empfindlich wäre, ich bin nur kein Freund von anonymen Beleidigungen und Besserwisserei. Allerdings was ich bisher hier gelesen gibt mir keinen Anlass zur Sorge. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mich hier zu registrieren.
Gruß Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2012 22:20
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

beim bestem Forum und viele Grüße aus NRW


nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2012 22:28
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Herzlich
wünsche Dir kurze 14Tage

Hast ja genug Stoff zum "Einlesen" hier, da geht die Zeit schnell um


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2012 22:34
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2012 22:38
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Willkommen unter uns und viel Spass mit deinem kommenden Camaro


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2012 23:00
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bald mit Deinem Dicken

Der raue Ton hier kommt kommt einzig aus dem Auspuff

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2012 23:27
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass mit Deinem Dicken

die lauten Töne überlassen wir dem V8


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2012 23:46
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Hey Michael ... herzlich und viel Spass mit dem "Dicken" und hier im Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#9

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 00:30
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 01:48
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge



Sachsen ist groß. Geht's genauer?

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#11

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 06:31
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo Michael hier im Forum.

Alfa fahren ist doch keine Schande. Wir sind davor auch einen GTV gefahren ---> mein alter fährt hoffentlich noch in Holland rum

http://alfisti.net/alfa-galerie/displayimage.php?pid=8193

Ich werde mir auch noch den 4c im nächsten Jahr anschauen. Beim Alfa wusste ich immer was ich verbessern/schönern wollte, mit dem Camaro häng ich irgendwie in der Luft und war noch nie so unentschlossen was zu modifizieren.

Hier kommt der raue Ton nur von den Motoren, also bestens aufgehoben.

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#12

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 07:05
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Das Forum wird dir die Wartezeit schon verkürzen.

Viel Spaß hier und mit deinem neuen Flitzer.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 07:46
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo Michael!
im Forum von einem Sachsen (Bischofswerda/Neustadt) der nun in Thüringen lebt.


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#14

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 07:59
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 07:59
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Michael,

bei uns.



nach oben springen

#16

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 08:10
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 08:24
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#18

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 08:58
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#19

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 09:36
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hallo und im Forum Michael!
Hier bei uns wirst du sicherlich nur gute Erfahrungen machen, denn so ein Forum habe ich bis jetzt noch nicht gesehen
Glückwunsch zum Cami und mögen die verbleibenden 2 Wochen schnell vorbei gehen

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#20

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 10:04
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).