#21

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 10:09
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken!!


nach oben springen

#22

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 10:11
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#23

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 10:40
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#24

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 10:45
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Namensvetter



nach oben springen

#25

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 11:03
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#26

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 12:01
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

aus der Mitte Thüringens


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#27

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 15:05
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#28

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 19:37
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt Namensvetter . Gute Entscheidung einen Cami zu kaufen, dadurch wächst die Camarogemeinde im Osten


Darf ich fragen woher genau Du kommst und wo Du ihn gekauft hast?


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#29

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 20:41
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#30

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 20:43
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Hallo Allerseits!
Erstmal vielen, vielen Dank für die ebenfalls vielen Willkommensgrüße. Das hatte ich so gar nicht erwartet und es hat mich positiv überrascht. Wenn der Camaro in meiner Garage steht teile ich mit wo ich ihn gekauft habe, bin etwas abergläubisch. Der voraussichtliche Übergabetermin ist der 24.11.2012. Momentan hängt es noch an den Reifendruckkontrollsensoren für die Winterräder. Denn soviel sei gesagt, ich hole den Camy aus einem mehr als 400km entferntem Autohaus und die will ich mit meinem Traumauto nicht auf Sommerräder absolvieren, da ist mir das Risiko im Graben zu landen zu hoch. Ich wohne im Erzgebirge in der Nähe von Freiberg, da gibt es ganz schnell mal Schnee.
102_1399.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Hier schon mal ein kurzer Blick auf mein Streifenhörnchen.
Gruß aus dem Erzgebirge


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#31

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 20:57
von V8-Lover • Forengott | 1.268 Beiträge

auch aus Mönchengladbach ein herzliches Willkommen!!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#32

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 21:37
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

Zitat von Michael im Beitrag #30
Denn soviel sei gesagt, ich hole den Camy aus einem mehr als 400km entferntem Autohaus



Hmm ist nicht schwer hatten schon viele Bilderrätsel.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#33

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 22:00
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

.

Hallo Michael.

auch aus Köln herzlich

Sieht schön aus mit den orangen Streifen


.


nach oben springen

#34

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 22:22
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Hallo von Michael an Michael. Die Farbkombination von deinem Camaro ist glaube ich ziemlich selten hier, sieht gut aus und fällt bestimmt auch gut auf.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#35

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2012 22:33
von v8meyer • Golf-Schubser | 85 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 08:22
von Renegade1969 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

und Grüße aus Berlin...


nach oben springen

#37

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 19:11
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 19:17
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg und sichere Heimfahrt am 24.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#39

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2012 19:39
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

und viiel Spaß.

Grüße aus Mayen


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#40

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2012 21:04
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Hurra, er ist da!!!

Hallo Leute, endlich steht er im meiner Garage, mein 6.2 V8 AT in silver ice metallic mit orangen Streifen, genannt Streifenhörnchen.
Streifenhörnchen.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe ihn gestern bei herrlichem Herbstwetter (zumindest ab Mittag) aus der Nähe von Aschaffenburg ins Erzgebirge geholt. Es war eine schöne , wir (meine Frau u. ich) sind gemütlich im D-Modus nach Hause gecruist. Ich habe mich penibel an die Einfahrvorschrift gehalten, für die Einhaltung dieser musste ich bei Fahrzeugübergabe ja extra unterschreiben. Aber ehrlich gesagt der D-Modus eignet sich wirklich nur zum cruisen mit Ehefrau, ansonsten kommt eigentlich nur der manuelle Modus in Frage. Obwohl ich von 11,3 L Durchschnittsverbrauch durchaus positiv überrascht war. Ich hatte mit mehr gerechnet.
Jetzt steht Streifenhörnchen erstmal und wartet auf seine "Winterschuhe"
DSC02163.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß aus dem Erzgebirge
Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505819 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).