#41

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2012 14:58
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

und

ich wünsche dir natürlich auch alles Gute.Sag mal die orangefarbenen Streifen,hattest die vom Werk aus drauf oder selbst machen lassen?
Ich dachte ich wäre der einzige mit der Kombi


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#42

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2012 16:06
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Michael

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



zuletzt bearbeitet 26.11.2012 16:08 | nach oben springen

#43

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2012 18:09
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Michael,

Du hast ja wirklich ein super Wetter erwischt . Da wird man richtig neidisch, denn unserer macht Winterschlaf.

Gruß aus dem verregnetem Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#44

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2012 19:36
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

Zitat von hansenrums im Beitrag #41
und

ich wünsche dir natürlich auch alles Gute.Sag mal die orangefarbenen Streifen,hattest die vom Werk aus drauf oder selbst machen lassen?
Ich dachte ich wäre der einzige mit der Kombi


Hallo erstmal!
Mein Camy ist ein Vorführer und die Streifen hat sich das Autohaus nach den Original Vorlagen von einem Folierer machen lassen, ursprünglich waren keine Streifen darauf. Man hatte mich gefragt ob man sie runtermachen soll, das habe ich natürlich dankend abgelehnt. Der Hintergrund ist folgender. Meine Frau wollte keinen mit Streifen, weil zu "auffällig" und ich habe einen einfarbigen gesucht, "leider" waren dann Streifen darauf. Was sollte ich tun? Aber mit der Option das man die Streifen jederzeit wieder entfernen kann habe ich es durchgebracht, nur hat er jetzt von meiner geliebten Frau den Namen Streifenhörnchen verpasst bekommen.

Gruß aus dem Erzgebirge
Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#45

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2012 20:36
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch

Streifenhörnchen? ...ich finde meiner sieht eher aus wie die Milchschnitte

Die orangene Streifen sehen toll aus und ich war sehr positiv überrascht, dass die metallic sind (hatte erlich gesagt mit uni gerechnet).

Allzeit Gute Fahrt und viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#46

RE: Neues Mitglied Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2012 20:45
von Azarel • Golf-Schubser | 233 Beiträge

von einem Der nur noch wartet das der Winter zu Ende ist :)



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).