#1

Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 01:32
von Stelio Kontos • Golf-Schubser | 107 Beiträge

Hallo an alle!!

Ich heisse Felix, bin 27 Jahre alt und komme aus Gießen und bin seit 04/2013 passionierter Camaro Fahrer

Auto: Logischerweise Camaro 6,2 Liter V8 <--- das kann man nicht oft genug schreiben
EU Modell, Schalter, Coupé, Ashen Grey, Leder Schwarz/Inferno Orange.

Bei der Angabe des Modelljahres wirft sich auch schon die erste Frage auf... im Fahrzeugschein steht Baujahr 12/2012, der Händler hat mir gesagt es sei das Modelljahr 2013 kann das sein?

ich hätte gleich noch mehrere Fragen aber wahrscheinlich sprengt das den Rahmen der Neuvorstellung....

Eins aber noch: Wo und wann finden Camaro treffen statt? Wohlmöglich auch noch in der nähe von Gießen. Ich sehe selten Camaros auf der Straße, hab aber bei Youtube nen video vom Camarotreffen 2012 gesehen und war erstaunt wie viele Camaros es doch gibt Dieses V8 Orchester muss man sich mal geben denk ich.

Forum ---> Google


Mein Camaro tut was für die Umwelt: Je schneller ich Fahre um so kürzer dauert die Umweltverschmutzung
nach oben springen

#2

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 02:23
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

NachbarKomme aus der Mitte zwischen Giessen und Wetzlar.
Ist ein MJ 2013,da nach 06/2012 produziert.



nach oben springen

#3

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 04:28
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

US Hersteller stellen die Bänder jeweils bereits im Sommer aufs neue M.Y. um, Du hast also nen 13er (sieht man von aussen auch an den Felgen, innen am Radio mit Display).

Aufrufe zu Treffen wirst Du hier jede Menge finden, stöbere mal ein wenig rum


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#4

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 06:01
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 06:28
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

...und natürlich Hohenroda ! DAS große Forums-Jahrestreffen !!!!

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Im übrigen: Treffen


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 15.06.2013 06:30 | nach oben springen

#6

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 06:47
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Felix,
herzlich an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#7

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 07:01
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tigen Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#8

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 07:01
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus dem Süden


nach oben springen

#9

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 07:59
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Felix,

ein herzliches im Forum.
Viel Spaß mit deiner Blubberkiste.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#10

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 08:16
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Hallo und herzlich im Club


nach oben springen

#11

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 08:25
von nero-1984 • Golf-Schubser | 106 Beiträge

aus der Nähe von limburg


Gruss Chris
nach oben springen

#12

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 08:39
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Felix und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Geschoss


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 08:58
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 758 Beiträge

Hi,

Viele Grüsse aus MR.

Wir haben uns das erste mal am Chevys in Marburg getroffen. Das waren wir 4 Camaros.
Wenn Du Bock hast Dich mal zu treffen, schreib mir eine Privatnachricht.

Gruß Thommy


Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#14

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 09:02
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 09:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Felix,

herzlich im Club des guten Geschmacks

zu all deinen Fragen wirst du hier ausführliche Threads finden


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#16

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 09:36
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#17

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 09:48
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#18

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 09:53
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 10:25
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#20

RE: Gießen ist um einen Camaro schöner geworden

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.06.2013 10:55
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).