#1

Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 23:01
von cionex • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Mein Name ist Pascal, ich bin aus der Schweiz und habe mir soeben ein Camaro bestellt. Geht leider noch bis Ende März 2013 bis er den Weg zu uns findet, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Bestellt habe ich mir den Camaro SS 2012 in inferno Orange mit schwarzen Streifen *freu* :-)

Ich bin 34 Jahre alt und habe bis jetzt 0 Erfahrung mit GM Fahrzeugen, geschweide denn Muscle Cars :-) Ich bin für jeden Hinweis dankbar und dachte deshalb, mich mal in so einem Forum anzumelden um Gleichgesinnte kennenzulernen.

cu!


nach oben springen

#2

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 23:29
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Hi Hallo

herzlich

ja hab meinen auch so um diese zeit bestellt gehabt (US Version V6 ) hatte geblant den ende märz zu bekommen (2011) bekamm ihn dann aber schon anfangs mitte feb: bin da noch voll in den stress gekommen (garage anmieden etc hehe) was is es US EU?
aus welcher region wenn ich fragen darf ich bin aus dem Aargau (baden wettingen)

grüsse und viel spass bei uns verückten liebhabern des Guten Geschmackes!!!


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#3

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 23:46
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

Herzlich

Auf der Schweizer Autoscout.ch Seite, ist ein Inferno Orange mit Schwarzen Streifen zu haben (EU Modell, Neuwagen) nur für den Fall, das Du nicht warten kannst... steht glaube ich in der Innerschweiz, bei einer Emil Frey Vertretung, so viel mir ist...

Aber Vorfreude auf das 2013er Modell ist auch gut.

Der Chevy ist auch mein erstes GM Auto, bis jetzt bin ich zufrieden, du bekommst viel Auto für's Geld... und der Showeffekt = Unbezahlbar!

Grüsse aus der Region SO/BE


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 23:47 | nach oben springen

#4

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 00:07
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#5

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 00:23
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Herzlich und viel Spass im Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#6

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 00:27
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Geil so gefällt mir das 0 Plan vom Wagen aber einfach drauf los
Wirst eigentlich alles richtig gemachth aben viel spaß beim einlesen



nach oben springen

#7

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 00:31
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#8

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 00:46
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 02:22
von V8 Raudi • Golf-Schubser | 20 Beiträge

gruss aus dem Thurgau


nach oben springen

#10

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 05:18
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, aus der Camaro Hochburg Olten

SS = US Version? Du wirst viel Spass haben. Der Camaro ist nebst einem Caddie mein zweiter GM Wagen. Beide absolut problemlos. Dein einziges Problem wird sein, dass DU jetzt den Winter und die Wartezeit gut überstehst.

Gruss, Marco


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 06:34
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Pascal,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#12

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 06:51
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 07:51
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#14

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 08:03
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Club


nach oben springen

#15

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 08:05
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 08:21
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Pascal

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Geduld beim warten

Grüße aus NRW (D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 09:12
von toti • Forengott | 1.438 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 09:27
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Grüsse aus Franken und !


zuletzt bearbeitet 16.10.2012 09:27 | nach oben springen

#19

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 09:30
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



aus dem wunderschönen aargau ein herzliches



vg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#20

RE: Seid gegrüsst

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 09:35
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seid gegrüßt aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jenson
20 21.10.2015 15:21goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 386
Seid gegrüsst, ihr Camaristi :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von allnighter
33 19.07.2012 23:03goto
von Beda • Zugriffe: 499
seid gegrüßt:)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 11nils
21 30.06.2011 11:21goto
von 11nils • Zugriffe: 438
moin, moin! Seid gegrüßt Camaro-Fans...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camran
19 30.11.2010 20:55goto
von tommytornado • Zugriffe: 385







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).