#1

seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 15:01
von 11nils • Golf-Schubser | 35 Beiträge

So, nun hier auch nochmal ein Hallo.

Bin Nils und komme aus Lünen (neben Dortmund), bin 28, fahre im Moment nen TT Coupe und möchte gern nen Camaro V6 oder nen Mustang GT V8 kaufen.

Habe mich mitlerweile einigermaßen ins Thema eingelesen und hätte gern nen LT 2 mit RS Paket und dem Ground Body Kit.
Das wars eig schon, mehr will ich gar nicht:)
Am Liebsten in schwarz und dann würde ich mir rote Streifen drauf machen.

Das ist quasi meine Traumoptik.
Habe schon ne Menge rumgeguckt, aber meist werden ja nur SS´ angeboten, der für mich finanziell nicht in Frage kommt.
Werde mich wohl bald mal mit ein paar Importeuren zusammen setzen, was ich für mein Wunschauto so ca zu zahlen hätte.
Also gebraucht sollte er auch sein, da ich da auch wieder Geld sparen kann, der Werteverfall gering ist und man so einen Motor ja jetzt nicht soooooo leicht kaputt bekommt:)
Wenn ihr so einen Wagen, der zum Verkauf steht kennt, dann immer her damit (die roten Streifen würde ich auch selber drauf machen;))
Mit rot, grün oder orange könnte ich mich wohl als Grundfarbe auch noch anfreunden.

Wäre mal interessant zu hören, was ihr so meint, was ich dafür zahlen muss. Bei mobile.de sind die meist ohne RS und oder ohne Ground Body Kit, was mir schon recht wichtig wäre.

Vielen Dank schonmal

NILS


nach oben springen

#2

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 15:19
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Dann herzlich bei uns.



nach oben springen

#3

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 15:55
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hi Nils
Herzlich willkommen hier. Grundsätzlich holt Dir der Importeur was Du willst aus den Staaten.
Viel Spaß bei uns und Gurß, Andre


nach oben springen

#4

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:00
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



und viel Glück das du einen Cami wie du ihn haben möchtest findest.



nach oben springen

#5

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:01
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bei den süchtigen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:03
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Zitat von Sebbi
bei den süchtigen




Alkohohlprobleme???????????????????????



nach oben springen

#7

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 17:41
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

jup seit dem ich ein warmes miller in der schweiz hab trinken müßen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 24.06.2011 17:41 | nach oben springen

#8

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 17:44
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



hier bei uns u viel spass hier



nach oben springen

#9

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 17:53
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Bei mir wirft sich grad die Frage auf, ob es den V6 überhaupt mit dem GFX Kit gibt.
Im Normalfall, sollte das nicht gehen, das der V6 ne andere Front hat, wo der Spoiler garnicht passt.


nach oben springen

#10

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 18:53
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 19:07
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von Freddy
Hallo und

Bei mir wirft sich grad die Frage auf, ob es den V6 überhaupt mit dem GFX Kit gibt.
Im Normalfall, sollte das nicht gehen, das der V6 ne andere Front hat, wo der Spoiler garnicht passt.




doch das kit gibt es auch für die v6 rakete

http://www.satxcamaro.com/green#!__green/albumphotos0=0



2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#12

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 19:41
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Seite und Heck sind das GFX aber die Front nicht


nach oben springen

#13

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 19:57
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.06.2011 19:58 | nach oben springen

#14

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 21:42
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 22:39
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 01:27
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und herzlich in unserem netten Forum voller bekloppter Halbwilder .

Viel Spaß hier


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#17

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 10:52
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Und auch hier noch ein persönliches .
Viel Glückbei deiner Suche


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#18

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2011 08:51
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Wie passen denn Camaro V6 und Mustang V8 zusammen?
Nimm den Camaro.


nach oben springen

#19

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2011 20:42
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: seid gegrüßt:)

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2011 21:36
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Bee766


Wie passen denn Camaro V6 und Mustang V8 zusammen?
Nimm den Camaro.


Was ist ein Mustang


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).